"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

eingebauter pc in altem scanner

Lady 09.11.2002 - 13:23 5608 28
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Hmm... ich wüsst nicht wie ichs erklären soll...

so als würdest du vom Meer in ein schiff reinsehen, nur dass da das schiff der compi is. und aussen an der bordwand hast du luftbläschen, die die wand raufbubbeln...

das fenster normal beleuchtet, die bubbles mit blauen leds...

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
Zitat von Ece
Hmm... ich wüsst nicht wie ichs erklären soll...

so als würdest du vom Meer in ein schiff reinsehen, nur dass da das schiff der compi is. und aussen an der bordwand hast du luftbläschen, die die wand raufbubbeln...

das fenster normal beleuchtet, die bubbles mit blauen leds...

und dann baust noch den weisen Hai mit ein und ladest Hollywood zum probe dreh ein!

:confused:

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
aso..jo...weiß schon:) hmm...klingt ganz gut...andere frage ist wie es ausschaut, blaues case und blaue leds...mh..obwohl wenns dunkel ist, sichst eh nicht, dassnblaues case ist ;)

hm..mal guckn wasd Lady sagt... was ist eigentlich mit der idee vom rettich geworden? das och als fisch zu verwenden?

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
bullauge will ich keines ;) fisch is auch ned wirklich möglich weil ich keinen kann. schauts euch meinen anderen thread an und ihr werdets meinen fischen sehen :D ausserdem möchte ich rote leds drinnen haben ;)

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
schneid töpfe (tepf) rein!
;)

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
hahaha :rolleyes: :D :D

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
Zitat von Ece
Vielleicht kann man draus so ein Bullauge machen?

meinst du das so in der art? jetzt nur das bullauge.. ned die farben oder so ;)

click to enlarge

Kawasaki

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wr. Neustadt
Posts: 104
Schaut geil aus. Der beste Mod: Wasser rein. :D

mr.zeppelin

Banned
Avatar
Registered: May 2003
Location: VIENNA
Posts: 107
Zitat von Lady
muhahhaha.. noch was orges :D :D

click to enlarge click to enlarge

ich hab auch so eine große mülltonne daheim... aber ich glaub das lass ich mal lieber ;)
org..

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
Zitat von Lady
meinst du das so in der art? jetzt nur das bullauge.. ned die farben oder so ;)

click to enlarge
verbunden mit dem fisch-zeugs von lianli schauts sicher woot^999 aus :D

StoreX

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: StmK
Posts: 125
naja ich steh dann noch mehr auf normale tower und nicht unbedingt mülltonnen und co.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
wieso schreibst du in einem 3jahre alten thread?

gtm

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VIENNA
Posts: 444
is schon ca. der 10te Thread den er entstaubt :rolleyes:

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
StoreX: Verwarnung :mad:

worin besteht der sinn, einen 3 jahre alten thread auszugraben und dann nur müll reinzuposten?

:closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz