"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LianLi Edel Power Station

Gulinborsti 13.09.2005 - 00:25 3723 12
Posts

Gulinborsti

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Wien
Posts: 469
Bilder sagen mehr als Worte:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Die beiden Thermometer zeigen die Wassertemp vor (rot=warm) und nach (blau=kalt) dem Radiator. Leider sind die Thermometer recht ungenau und das Rote zeigt eigentlich 0.3°C weniger an. Also 0.6°C Unterschied. Ist aber ohnehin nur ein optischer Gag.

Die Lüfterblende mit 9 Lüftern @7Volt brauch ich nur im Sommer wenn es sehr heiß im Zimmer wird, sonst müßte ich ja runtertakten (undenkbar :D ).

Wünsche und Anregungen erwünscht!
Bearbeitet von Gulinborsti am 13.09.2005, 00:29

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Die Radiator-Verkleidung finde ich sehr nett, aber mir persönlich gefallen die Schläuche außerhalb vom Case nicht wirklich.
Alles in allem aber ziemlich schön. :)

DJ_FedAss

Der n00b Jäger
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: NÖ
Posts: 1898
Ich find das Case sehr genial, überhaupt die Verkleidung 0wnt.

Allerdings bin ich genauso wie BigJuri ein "kein Schlauch ausserhalb des Case" Fetischist :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Kann mich der obigen einstellung gegenüber der schlauchführung nur anschließen - aber das ganze is sonst sehr schön geworden, somit sind die schläuche vl ein "kleiner schönheitsfehler" der dem ganzen "zu charakter verhilft"... wer will schon ein perfektes case. :D
mfg
MFG

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Echt schön, wie scho sooft, des mit den schläuchen ginge besser, aber ansonsten isses Top!
Hast die radi-blende mit "vogelschutzgitter" oder wie des heisst gemacht??

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
@Marius: iirc hab ich das schon mal unter artikelname "lochblech" im bauhaus gesehen. würd aber jetzt keine garantie drauf geben.
mfg
MFG

edit:
@Gulinborsti: das is der 25 cm coolplex AB, oder?
Bearbeitet von am 13.09.2005, 13:38

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 737
Gfallt ma sehr gut!

Überhaupt die Radiator Blende, einfach w00t!

Mich persönlich würde der rote Fleck an der Front stören, würds komplett in blau gehalten schöner finden :D

Sehr nettes Case.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
Zitat von MacFrank
Zitat von dosensteck
bin dann draufgekommen das ich einfach mtn monitor die tasten der logitech tastatur gerückt haben - und oben sind die medien und ton aus taste :bash:

jep ist das lochblech ausn baumax ich verwende das auch laufend für meine mods....

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Zitat von MacFrank
@Marius: iirc hab ich das schon mal unter artikelname "lochblech" im bauhaus gesehen.

hab mal in den ferien als dachdecker gearbeitet, da hatten wir die gleichen lochbleche als vogelschutz -> kommen bei fast jedem haus zum einsatz! ;)

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
schön schauts schon aus,aber wenn ich ehrlich bin hats mir vorher besser gfallen.....


btw: kann es sein das sich die äußeren Schläuche bei dir etwas...verfärbt haben?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
@dilg: schau dir die bilder 2te reihe ganz rechts und dann 3te reihe ganz rechts an... das kommt glaub ich eher vom licht...
mfg
MFG

Gulinborsti

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Wien
Posts: 469
@Marius: Es ist das Lochblech vom Bauhaus, gibts leider nur 250x500mm, drim mußte ich stückeln.

@MacFrank: 100 Punkte, Coolplex 25 ;)

@Balu: Naja, das rote Thermometer war so eine Idee, weil ich irgenetwas in Slotblende einbauen mußte. Ich wollte es mal ausprobieren, hab mich aber schon daran gewöhnt :D

@dilg: Die Schläuche sind neu, muß wohl am Foto liegen oder aber Wasserzusatz - Mischverhältnis liegen. Bis auf die Radiblende und die Thermometer hat sich eh nicht viel geändert, die Schläuche waren immer schon so verlegt. Ist einfach extrem praktisch und durch den AB oben am Gehäuse hat sich das so ergeben.

@All: Freut mich, daß es euch auch gefällt. Ich bin nebenbei auch mit der Leistung und der Geräuschentwicklung überaus zufrieden. CPU 40°C idle bei 1.85VCore und Wassertemp ca. 5°C über Raumtemp sind nicht übel...

edit: wirklich knifflig war eigentlich nur, daß Alublech so zu biegen, ohne es zu brechen. Ist aber genau so geworden, wie ich die Radiblende wollte, drum bin auch mächtig stolz drauf :p
Bearbeitet von Gulinborsti am 14.09.2005, 00:50

StoreX

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: StmK
Posts: 125
die blende is echt nice
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz