"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Leuchtkraft von LEDs ??

Chronox 08.08.2003 - 10:13 447 1
Posts

Chronox

Bloody Newbie
Registered: Apr 2003
Location: Schwechat
Posts: 16
Hab vor mein Case eventuell mir LEDs auszuleuchten. Jetzt meine Frage: Ab welcher Leuchtkraft zahlt es sich aus? Wieviel LEDs mit wieviel mcd brauch ich, damit ich ein 40x40x40 case gut Ausleuchten kann?? Reichen 100mcd oder brauch ich da schon 1000 ?

Ich hab "Superhelle" Leds noch nie in echt gesehn (zumindest nicht wissentlich) und kann mir jetzt im Moment ehrlich gesagt nix unter den Leuchtkraftangaben vorstellen...

Für ein paar Erklärungen und/oder Beispiele bzw Vergleiche wär ich sehr dankbar...

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
wichtiger ist der ausleuchtungswinkel. suche mal nach lumiled - das ist eine gute led zum case ausleuchten, sonst imho keine.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz