"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Griller im Case - lan PARTY action

FireGuy 28.06.2003 - 18:39 11131 43
Posts

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Und wieder einen Schritt weiter, mein Lancase auch echt Lantauglich zu machen :D
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Bearbeitet von FireGuy am 28.06.2003, 18:42

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6410
sick :)

find das aber lustig.

Seh ich das richtig, der ist ausziehbar???

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
wuaha, w00test :D

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
:eek:
GEIL
:eek:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
hoho :D wenn jetzt noch der Strom vom Netzteil kommt ;)

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6410
Naja unten drinnen einen Kühlschrank oben der Griller, an der seite vielleicht ein Tischchen zum hochklappen hm? Naja und eine Besteckschublade wär noch w00t! hrhrhr

Ach ja das ganze dann noch auf Rollen wenn geht.

MfG

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Nightstalker
Naja unten drinnen einen Kühlschrank oben der Griller, an der seite vielleicht ein Tischchen zum hochklappen hm? Naja und eine Besteckschublade wär noch w00t! hrhrhr

Ach ja das ganze dann noch auf Rollen wenn geht.

MfG

:p :D

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
oh - my - friggin - g-o-d...
FG, du bist ein Freak! :eek::D

Auf der nächsten LAN (so ich mal wirklich eine von innen sehen sollte), bring ich Spieße (und Bier, von mir aus auch Salat) mit und lad mich bei dir zum Essen ein.

Irgendwie gefällt mir diese angedeutete fuck-the-establishent-Einstellung: Da baut alle Welt Lüfterbatterien, Turbinen, Airducts, Wasserkühlungen, Pelztiere, Kompressoren, Trockeneisverdampfer und was weiß der Henker noch alles, aber was macht unser Lüfterverkäufer? Er haut sich einen GRILLER ins Case... :cool:

Wie soll das weitergehen? Vom Casedach baumelnde Ferkellampen, damit der CPU nicht kalt wird?

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
w00t 0wnage ;) toppest !!!

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von Mr.Ed
aber was macht unser Lüfterverkäufer?

:D :p


woot fg :)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
FREAAAAK! :eek: :cool: Wow! Auch wenn mir ein Caipirinha oder Frozen Magharita Mod lieber wäre. Direkt mit Icecrusher und allem drum und dran. :D

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
Kann einiges *daumenhoch*

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
Zitat von Saftiges Steak
FREAAAAK! :eek: :cool: Wow! Auch wenn mir ein Caipirinha oder Frozen Magharita Mod lieber wäre. Direkt mit Icecrusher und allem drum und dran. :D
Dachte mir schon, dass ein Steak zu Grillern ein eher gespanntes Verhältnis hat...

@fg: Sieh zu, dass du auf der nächsten LAN neben jemand mit einem Mini-Kühlschrank zu sitzen kommst und dann "Party on!"

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Naja, so eine Kühlbox habi eh schon für die Lans :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
des hat stil!
jetzt weis ich warum du keinen AMD mehr drinne hasst.
ein P4 heizt einfach mehr *g*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz