"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lian Li V1020B MartMaMod

Error404 08.06.2013 - 16:07 6342 14
Posts

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Still ists geworden in der Case Gallery! :D

Daher hier mal mein V1020, Seitenteil von MartMaMod ausgefräst, Acryl inlaygefräst und eingepasst mit halbtransparentem Material das bei Hintergrundbeleuchtung transparent, ohne fast undurchsichtig/grau ist (für ein kleines Vermögen, aber wars wert imho, danke nochmal hier an Markus, siehe http://www.hardwareluxx.de/communit...ml#post19272033 ) sorry für die Quali der Pics, grad nur das SGN zur Hand! :D

click to enlarge oben 3x Sharkoon Usb 3.0 Externe mit 3x2TB WD EARS

click to enlarge bei Tageslicht halbtransparent

click to enlarge click to enlarge Hier sieht man die sauberen Kanten und die nahtlosen übergänge aufs Acryl, mit dem Finger drübergehen ist immernoch eine Freude :D ist sein Geld echt wert die Arbeit vom Markus, selbst hätt ich das NIEmals so hinbekommen!

click to enlarge ja Fingerabdrücke auf brushed Alu, mal wieder potzen! (nicht mit Glasreiniger!)

click to enlarge Front mit 2x Enermax Apollish Vegas 140mm, leiser und nicer als die originalen Lian Li Lüfter imho!

click to enlarge Lightshow bei abgedunkeltem Raum ftw!

click to enlarge Bei Licht betrachtet

click to enlarge Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!

click to enlarge

click to enlarge Case offen, Revoltec LED Stripes + Spotlight, Bitfenix white sleeved Verlängerungen, zu faul zum selber sleeven! :p Die XFX habe ich unter Anderem wegen der zum Rest passenden Alu Lüfterabdeckung getauscht

click to enlarge Den 12er Noctua möcht ich nicht mehr missen!

click to enlarge click to enlarge Hier sieht man gut daß ohne Hintergrundbeleuchtung das Acryl fast undurchsichtig/grau ist

click to enlarge click to enlarge Nochmal Front/Seite. Atmo überleg ich ob ich die 3x5" Einschübe vorn ersetzen soll durch Blenden http://www.caseking.de/shop/catalog...arz::11749.html oder durch einen Einschub für einen weiteren (gleichen) Lüfter http://www.caseking.de/shop/catalog...ack::11640.html oder die Front so belassen sollte? Was meint Ihr?

Greetz
Error
Bearbeitet von Error404 am 08.06.2013, 16:30

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11900
gefällt mir sehr gut, das Seitenteil ist wirklich geil:eek:
nur unten beim Netzteil würde ich noch eine blende oder so anbringen, damit das nt verschwindet.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Danke! Ja da hast recht ist noch nicht ideal, verschwindet zwar bei geschlossenem Case weil ich die Fenster so platziert hab daß mans nicht sieht, aber keine Augenweide das stimmt!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11900
mich störts bei meinen prodigy aktuell auch, aber sehs auch nur ohne Seitenteil, wird mir aber genauso wie damals beim 650d eine beleuchtete blende basteln. aber optisch gefällt mir das case wirklich sehr gut.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Die Rückseite hab ich nicht drauf, hinten im 1020 ist leider wenig Platz für Kabel! Beleuchtete Blende hört sich gut an, hast nicht zufällig ein Bild davon oder?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11900
so sah es zb damals beim 650d aus.

http://img547.imageshack.us/img547/...57365627712.jpg

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
:eek: nice! Selbst gemacht? Sowas würd ich auch brauchen

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11900
jop selbst gemacht. ich brauch aktuell eh wieder was für mein prodigy, weiß aber auch noch nicht wie/was ich da machen soll.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Beim Prodigy sitzt das NT in einem Rahmen was ich gesehen habe, denn könnte man gut verkleiden oder? Oder quer durch eine Verkleidung von vorne bis hinten

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11900
ka wie ich das mache, den rahmen könnte man schön verkleider, bin aber am überlegen ob ich irgendwie die komplette länge abdecke.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Die komplette Länge würd ich machen glaub ich! btw, die H100i aus der Sig, wie laut ist die Pumpe eigentlich?

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Zitat von Error404
Nochmal Front/Seite. Atmo überleg ich ob ich die 3x5" Einschübe vorn ersetzen soll durch Blenden http://www.caseking.de/shop/catalog...arz::11749.html oder durch einen Einschub für einen weiteren (gleichen) Lüfter http://www.caseking.de/shop/catalog...ack::11640.html oder die Front so belassen sollte? Was meint Ihr?

Was meint Ihr dazu?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
ich würd die große löchrige Blende nehmen.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Ja das hätt ich ursprünglich auch gedacht, wollt nur Meinungen dazu hören noch!

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
So, kleines Update mit den 3 5,25" Slotblenden

click to enlarge



und das Fancover mit Geräuschdämmung und verstellbarem "Auspuff" das ich von Lian Li direkt bezogen hab:

click to enlarge
Bearbeitet von Error404 am 12.12.2013, 13:06
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz