"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mei Cäs

Umlüx 07.06.2002 - 16:28 6606 38 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Bin mehr auf der elegant-dezenten understatement schiene. deswegen ned soviel Glammour hier.

Gesamtansicht mit Fenster und Baybus. Wenn ausgeschalten ist sieht man durch die tönung von beiden nix
click to enlarge click to enlarge

Innenansichten. Kühlung und mei rulende entlüftung :)
click to enlarge click to enlarge

mehr pix auf meiner HP umluex.cjb.net muss sie aber erst mal aktualisiern.

r00kY

-untitled
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Stammersdorf-C!t..
Posts: 685
das is eines von wenigen cases wo ich sag ect geil
die farben passen super elegant ,super ideen
einfach geil ebn =)

Doedel Broedel

Rocker
Registered: Jul 2001
Location: .de
Posts: 712
gefällt mir sehr gut! der ausgleichsbehälter ist auch top! ist der kühlkörper selbst gefräst?? auf jeden fall is er schön blank poliert :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
jopp. selber in der Schule gefrässt. 400g Kupferpower! und 39° Full Load bei an AMD 1000@1500 sprechen doch für sich, oda? :)

Doedel Broedel

Rocker
Registered: Jul 2001
Location: .de
Posts: 712
in der schule gefräst! kewl! /me hat mit seiner selbst gefrästen nur 26°C bei 100% cpu.. PIII 850@950 :cool: *prollproll*

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
jojo, der umlüx...
des case kenn ich schon a zeiterl... is einfach geil, vorallem die stufenlose lüftersteuerung is der hammer :)
btw: so an wakblock mag ich auch haben (/me kann aber ned cnc fräsen) :(

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
die entlüftung rult echt mo :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
nur des billige Tom&Jerry Cola wos do drin war wor echt GRAUSLICHST :)

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
style is echt genial..
verarbeitung, was ma von den bildern erkennen kann auch..
fanbus is sowieso der hammer..

und des ausgleichshäferl is eher so nach dem motto no risk no fun oder?! :D

crashman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 891
wieviel hat die dämmung deiner meinung gebracht ? Dein case muss ja schon vorher dank wasserkühlung recht leise gewesen sein ?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
He, mei "ausgleichshäferl" iss schon suppa :D

die Dämmung hat einiges gebracht find ich. es iss jetzt nur noch ein dumpfes brummen zu hören. leider hat sich die innentemperatur dadurch ziemlich gesteigert..

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
hmm... was hast du um dein fenster rumgemacht? is das ein einfassband oder lackierung?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
lackiert. einfassbänder sucken

Knox

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: Kärnten .at
Posts: 912
w00tes case! echt top!!!

darf man sich die idee mit dem ausgleichsbehälter klaun?:)

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
echt schön gelungen des Käs :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz