"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Casetek 1019 + Player 5.1

Robert003 26.02.2004 - 22:15 442 1
Posts

Robert003

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 174
Ich habe die Frage bereits in 'Multimedia' stehen aber vielleicht ist es hier besser aufgehoben:

Hat einer von euch die Kopfhörer/Mikrofon-Anschlüsse vom Casetek 1019 bzw 1018 mit einer Player 5.1 verbunden?

Müsste eigentlich über den Audio-extension Anschluss der intern auf der Karte ist möglich sein, hab jedoch die Pinbelegung nicht um es auszuprobieren ( im Handbuch steht nichts ). Vielleicht hat sie ja einer von euch.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Doppelposts bzw. crossposts sind hier nirgendwo gut aufgehoben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz