"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

lackierer im 21. ?

Mav 28.06.2003 - 11:53 481 1
Posts

Mav

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 72
Hi !
Hab ein Problem - suche eine gute Lackierwerkstätte im 21. Bezirk (oder halt Wien) die mir meine CS-Seitenwand lackiert.....
ist ein Drache eingedremelt mit dünnen Stegen... Farbe original Anthrazit vom Chieftech...

War schon Fa. Koloman Moser am Kagranerplatz (Autolackiererei), die haben die Seitenwand aber ca. 1 1/2 Wochen liegenlassen und nix gemacht... :(

selbermachen will ichs nicht mehr, hab das schon hinter mir, trotz primer,Haftung usw... abgeblattelt.... oder die dünnen Stege gebrochen... :-(

Kennt wer eine (die ev. scho Erfahrung mit sowas haben ?) ?

Danke mal
Grüße
Mav

Markus@AMD

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien 23
Posts: 139
Mind11 :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz