"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mit was Loch schneiden in Xaser II??

Morpheus94 22.02.2003 - 03:27 442 6
Posts

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Was sollte ich am besten hernehmen?? Ich möchte oben am Gehäuse ein rundes Loch schneiden ca in der Größe einer Cd! Mit was mache ich das am besten? Ich kann mir nicht vorstellen das es mir einer Stichsäge schön gerade wird, oder????

tia

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
bissi kleiner ausschneiden mit stichsäge und dann nachfeilen..

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Und welche Feile sollte man da am besten nehmen? Eine komplett runde oder die die nur auf einer Seite abgerundet sind?
(sorry for n00bness)

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3071
sonst kannst auch ne lochsäge nehmen : http://www.ev-shop.at/new/catalog/p...products_id=158 die gibts auch bis 102mm bei baumärkten

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Naja, aber 80 € dafür zahlen, dass ich nur ein paar Löcher mache? Das ist schon etwas übertrieben.

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
ne halbrunde feile zum nachbessern

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Ok dann probier ich es mal mit der Stichsäge!
Thx für die Tips!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz