"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lian Li stellt neue ITX-Gehäuse vor

mat 05.03.2013 - 15:01 9660 6
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Die gute Qualität der Aluminiumgehäuse von Lian Li sollte ja mittlerweile bekannt sein. Darauf setzt man auch weiterhin bei den kompakten PC- und NAS-Behausungen PC-Q07B und PC-Q27. Das überzeugende Design und einfache Handling hat allerdings auch seinen Preis.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
gefällt mir nicht wirklich, da würde ich eher ein bitfenix prodogy kaufen:)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Was kann einem bei dieser schlichten Optik nicht gefallen? :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
designwunder sinds und warens nie. gute, preiswerte gehäuse aber allemal ;)

persönlich würde ich trotzdem zu einem silverstone fortress (normal oder mini) tendieren.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich fand lian li gehäuse immer schon hübsch. hab ja selber auch 2 in verwendung. :)

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
Zitat von Turrican
ich fand lian li gehäuse immer schon hübsch. hab ja selber auch 2 in verwendung. :)

same here

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat von mat
Was kann einem bei dieser schlichten Optik nicht gefallen? :)
Da hast schon recht aber wenn ich lese 1x pci slot kommt bei mir der geistige :bash: zum zuge.

Seitens des Designs macht LianLi fast keiner was vor, und das angesprochene Prodigy ist da auch eher auf der Prolligen Seite, Hab selber eines, neben 2x LianLi.

WAS LianLi aber in den letzten Jahren irgendwie versäumt hat, so denke ich es mir eben, sind die innovationen. Das Minimalistische Design bekommen andere auch schon ganz gut hin, nur eben mit etwas mehr (besseren) inneren Werten

Als Spieler sehe ich ein Gehäuse immer in dem Aspekt das ich zumindest eine potente Luftgekühlte Graka reinbringe.
Da sprechen wir aber von Doppelslot Karten.

Für eine Workstation würde ich mir einen Dicken Kühler für die CPU wünschen wenn die GPu schon nebensache ist.

Als Lichtblick im Casedesign oder als guten Ansatz sehe ich Caselabs, abgesehen davon das die Gehäuse meist einfach zu groß sind und Preislich (selbst ohne Versand und Zoll) komplett in einer anderen Liga liegen.
Aber sie sind Durchdacht und äußerst modular, dies waren früher doch argumente die für ein LianLi sprachen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz