"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fractal Design North

Umlüx 10.12.2022 - 23:45 20042 94 Thread rating
Welche Version?
Schwarz
Weiss
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Habt ihr euch für die Version mit Glas oder perforiert entschieden? Finde beides hat was

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Naja das ist doch extrem subjektiv?
Ich hab Mesh genommen. Bin kein großer Fan von Glas Seitentüren. Ursprünglich wollte ich ja noch die Seitenlüfter vor die GPU setzen, aber das geht sich mit dem NH-D15 leider nicht aus.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Hab weiss/glas genommen, muss aber sagen, dass ich mit dee Verarbeitung nicht zufrieden bin. Jeder Stoß, jede Ecke hat andere Spalte und is teilweise nichtmal wirklich dort, wos hingehört… da bin ich von Fractal besseres gewöhnt

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Oje, klingt nicht toll. Mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen an der Verarbeitung. Ich finde eher die Anleitung im Gegensatz zum R6 recht lieblos.

Hab's geschenkt bekommen und es steht jetzt mal da. Schaut auch mit Weiss/Glas imho gut aus, würd halt den Stil brechen wenn viel RGB Klimbim drinnen ist, aber einfärbig weis sollte gut passen.

Ich würde gerne die Lüfter vom Fractal R6 verwenden, das sind: 3x 140mm, 1000rpm, 116m³/​h, 18.9dB(A). Dynamic X2 GP-14.

Sollte eigentlich gut passen mit zwei vorne und einen hinten, oder habe ich da was übersehen? Einfach ans PWM Hub anschließen und dann mit dem Mobo bei Case verheiraten und dann fertig?

Mein Fractal R6 Define Weis wäre dann abzugeben, falls jemand Interesse hat.

Lüfter R6:
https://www.fractal-design.com/de/p...x2-gp-14/black/

Lüfter North:
https://www.fractal-design.com/de/p...spect-14/black/
Bearbeitet von Dune am 29.10.2023, 17:44

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

ah nice, gefallt mir , könnte mein define 7xl ersetzten
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz