"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at-treffen graz - jetzt mit pics!

Starsky 21.04.2006 - 20:19 18497 169 Thread rating
oc.at treffen graz - wer ist interessiert?
ja,bin interessiert!
nein,kein interesse.
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
jo,bitte schlagt auch eurerseits einen termin vor,wann ihr zeit habt!
eventuell auch eine location,sp33d hat eh schon welche aufgezählt.

NebuchadnezzaR

not a slave
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Inhouse
Posts: 507
Zitat von NeseN
wenn ich zeit habe komme ich gerne, würd mich freuen woiferl, udo & co mal wieder zu sehen :)

greetinx NeseN

auf alle fälle :)
vl kann ma sogar an markus überreden :P


glöcklbräu war ich bis jetzt nur mal mittags essen, war net schlecht, aber wies drinnen aussieht (sind heraussen gesessen) bzw. am abend weis ich nicht, vorteil wär halt das es gut im zentrum ist..

brot und spiele würd ich mir auch einreden lassen ;)

termin-wunsch hab ich keinen solangs bis ende juni mal stattfindet ;)

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
@termin: ist mir persönlich eigentlich relativ egal, freitag oder samstag sollts halt idealerweise sein. hab eh immer gleich wenig zeit :p

@location: brot & spiele oder immervoll wär nice. da kann man gemütlich billard/dart/wwi was spielen daneben :)

Ja$0n

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: Graz
Posts: 38
Termin is eigentlich bei mir egal, obwohl wie da paryerslayer schon gesagt hat freitag oda samstag nachmittag oder abend sein könnt.

bezüglich location: glöcklbräu, dombräu, flann, molly melone (wäre gemütlich wegen der couch hinten ;)), don camillo (ich mein das in bei der caneri-gasse), PerTe, etc...

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
continuum wär noch nice, wenn wir reservieren (hinten die gmütlichen couches mit shisha... :eek: omg omg :D)

aber as said, wär stark für eine aktivität like billard!

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
wäre eventuell auch dabei, von leoben aus ists ja nur noch ein katzensprung

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Spoiler Alert:
freut mich,dass das interesse steigt! :)

ich habe jetzt einmal den kalender genommen und mir mögliche termine überlegt:

# verlängertes wochenende,christi himmelfahrt,26. oder 27.5.
# pfingstwochenende,3.6. (eher unwahrscheinlich,da sind die meisten in lignano ;))
Spoiler Alert:

# verlängertes wochenende,fronleichnam,16. oder 17.6.

was sagt ihr dazu?

von den locations wird,wenn ich das richtig auffasse,innenstadt oder billard (brot & spiele) favorisiert.
da bitte ich auch nochmals um eure meinung!
Bearbeitet von Starsky am 09.05.2006, 20:36

rasta293

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: graz
Posts: 66
Zitat von Starsky
# verlängertes wochenende,fronleichnam,16. oder 17.6.

also vom 15-17.6. gehts könnt i net kommen ->novarock...

die anderen würdn gehn...

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von Starsky
# verlängertes wochenende,christi himmelfahrt,26. oder 27.5.

geht prinzipiell. dann aber eher nicht am abend, da zur gleichen zeit das springsix festival am laufen ist (wo ich zur der zeit überwiegend sein werde :cool:)

Zitat von Starsky
# pfingstwochenende,3.6. (eher unwahrscheinlich,da sind die meisten in lignano ;))

geht. da kann ich dann hoffentlich gleich meinen führerschein feiern, hab am tag davor prüfung :)

Zitat von Starsky
# verlängertes wochenende,fronleichnam,16. oder 17.6.

geht leider nicht --> novarock :cool:

Zitat von Starsky
von den locations wird,wenn ich das richtig auffasse,innenstadt oder billard (brot & spiele) favorisiert.
da bitte ich auch nochmals um eure meinung!

meine vorschläge:
- immervoll/brot & spiele (eher immervoll --> gemütlicher, größer und billiger)
- continuum (shisha :eek:)

aber was ihr wollt, glöcklbräu tät ich natürlich auch mitgehn, allerdings isses dort imho extrem fad und unspannend :)

my 2 cents

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
was spricht gegen univiertel?

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
im prinzip eh nix. aber hast du konkrete vorschläge? und außerdem is im univiertel ja eher pardey.

stimmt. wollen wir pardey machen oder wollen wir gmütlich sitzen?

vote 4 gmütlich sitzen! :)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
[x] zuerst mal zusammensitzen,evt. billard spielen,dann später weiterziehen - ergibt sich dann eh,vor 10-11 ist im uni4tel eh nix.

aber bitte weiter um eure vorschläge!

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von Starsky
[x] zuerst mal zusammensitzen,evt. billard spielen,dann später weiterziehen - ergibt sich dann eh,vor 10-11 ist im uni4tel eh nix.

true und gute lösung :)

HOK

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: 8045/8850
Posts: 580
Datum is mir persönlich ziemlich egal.

Location -> full ack to prayerslayer

Greetz
HOK

Ja$0n

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: Graz
Posts: 38
Zitat von Starsky
[x] zuerst mal zusammensitzen,evt. billard spielen,dann später weiterziehen - ergibt sich dann eh,vor 10-11 ist im uni4tel eh nix.

aber bitte weiter um eure vorschläge!


[x] würd ich auch so machn

wegen termine bei mir gehts eigentlich eh immer, hauptsache ich weiss es früh genug.

aba ein bissl shisha-rauchn im continuum wär net schlecht ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz