"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Custom PSU Kabel?

Nightstalker 07.03.2024 - 09:54 1083 18
Posts

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6464
Naja, auch bei BTF kommt man ja nicht ohne Kabel aus, sie sind nur leichter zu verstecken.

Aber ich muss sagen ich bin mit meinem "nicht BTF" auch ganz zufrieden weil wirklich viele Kabel sieht man nicht. Offensichtlich nur ATX, GPU und USB. Ansonsten nur die Schläuche der AiO... Das wäre mal nice, eine AiO ohne Schläuche... aber komm mir jetzt nicht mit Wassersprinkler der auf die CPU sprüht weil das war mein erster Gedanke :P

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3064
Bei nem guten BTF hast ja vorne gar keine Kabel, da die Grafikkarte auch über nen Slot versorgt wird.

das einzige kabel was man im sys "gut" sichtabr hat ist eh die Graka, weil die irgendwie nach hinten muss. der rest geht meist eh recht gut, weils schön am rand gelegen ist.

Versenken im Aquarium ist die Device :D

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6464
Zitat aus einem Post von voyager
Versenken im Aquarium ist die Device :D

Hatten wir doch alles schon, ist nur nicht so praktisch. Wenn man tropische Fische hat kann man aber das Aquarium vielleicht als AB oder zumindest Wärmepuffer nehmen, die Tropenfische haben es tweilweise geh gern warm.

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3064
Oder das AQ mit Novec füllen.

Mich würds noch immer reizen, ne Custom Wak mit Novec zu betreiben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz