"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Catalyst 11.9

Joe_the_tulip 30.09.2011 - 00:11 11246 21
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
WDM ist für Video-Eingänge soweit ich weiß. Da es aber schon seit längerer Zeit kaum noch Graks mit Video-in gibt, ist es gescheit, dass man dies nicht dauern mit runterladen muss.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Zitat von lalaker
WDM ist für Video-Eingänge soweit ich weiß. Da es aber schon seit längerer Zeit kaum noch Graks mit Video-in gibt, ist es gescheit, dass man dies nicht dauern mit runterladen muss.
Bin leider erst nachher auf die Idee gekommen nachzusehen (WDM hat so aktuell und offiziell geklunden); es ist ein altes Treibermodell das bis zu Vista für Compatibility noch unterstützt wurde: http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_driver_model . Thx!

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Kann man den Thread Titel vielleicht "genereller" machen? Ist eh ok nicht fuer jeden Release einen neuen Fred zu machen, waere aber toll wenn der Name dann generischer waere .. thx

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
ja, ein "catalyst releases" oder so

12.10 released:
win7 x64
http://sites.amd.com/us/game/downlo...on_win7-64.aspx

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Nico
ja, ein "catalyst releases" oder so

12.10 released:
win7 x64
http://sites.amd.com/us/game/downlo...on_win7-64.aspx
ein neuer thread darüber wäre wohl besser gewesen. ;)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Hat ja ganz schön lang gedauert dieses Mal.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz