"We are back" « oc.at

dungeon siege - exception caught

rettich 14.04.2002 - 14:17 1094 15
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
hat das noch wer: beim dungeon siege hab ich (völlig willkürlich) "exceptions" - es erscheint ein fenster mit "catching exception data", anschließend der super-tolle ms dialog "do you want to send an error report" und dann bin ich wieder am desktop.

ich hab zuerst gedacht, das liegt vielleicht am anti-aliasing, weil es immer seltener aufgetreten ist, als ich die force-fsaa-stufe (4x, qc, 2x, off) runtergestellt habe, aber es kommt bei "off" noch immer. selten, aber doch (ca alle 20-30 minuten)

und immer unterschiedlich. einmal mitten im kampf, einmal beim herumkramen im inventory. ist ein bißchen lästig. :(

und sagts bitte nicht: "das kommt vom übertakten" :rolleyes: :p

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
jep hab ich auch ... jedes 5. mal ca...

edit: asoooo
na während dem game nie
aba gleich nachn startn wenn die weissn pünktchen kommen vorm microsoft video
Bearbeitet von defe am 14.04.2002, 14:47

boris

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Zillertal
Posts: 249
me2 same as defe
und a kolleg in gleichn fehla
:confused:

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9495
Als Intel Cpu Besitzer kenn i sowas ned ;)

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von tombman
Als Intel Cpu Besitzer kenn i sowas ned ;)

wiedermal ein sehr kompetenter beitrag mit aussagekräftigen argumenten :eek:

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von tombman
Als Intel Cpu Besitzer kenn i sowas ned ;)

ich hab an tb und bei mir rennts ohne probs ...

Xan

Vereinsmitglied
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
ich habs heute mit a paar im lan gespielt.. keiner davon hatte des problem. waren 4 leute mit amds dabei, davon duron 800@1ghz und tb 1333@1580...
Bearbeitet von Xan am 14.04.2002, 17:18

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6334
najo i hab ne gf2mx und es läuft einwandfrei aba mit gf3 haben paar probs gehabt - liegt an den detonator treibern

XeroXs

Vereinsmitglied
doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10362
bei mir rennts a ohne probs.. duron und ati..

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
postets mal bitte eure detonator treiber versionen mit comments über die stabilität *ganzliebschau*

ich hab im moment 22.80 (warum eigentlich :confused: ) und exceptions mitten im spiel. :(

Xan

Vereinsmitglied
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
28.32 (letzte offiziellen detonator halt)

geforce 2 & gf3 ti500 das selbe.
sau stabil aber grafikfehler.


21.85 (hersteller treiber)

gf3 ti500
sau stabil und die selben grafikfehler.
Bearbeitet von Xan am 14.04.2002, 20:16

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5059
/me hat die, die bei WinXP dabei sind, und hab absolut keine Probleme, sehr stabil und gleich schnell wie alle anderen von mit probierten Detos (GF2-MX)

so a Problem hab ich nicht bei Dungeonsiege, kenn auch niemanden ders hat

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
28.32

graka fehler und ebenfalls im multiplayer ab und zu die ecxeptions abstüzre IM SPIEL

23.12

the same

De@th Dealer

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Oberösterreich
Posts: 147
so, jetzt hab ich auch eine exception zusammengebracht... :mad:

bis zum chap4 hab ich keine probleme gehabt. nun wollte ich die auflösung auf 1024x786/32 stellen => wenige minuten später hab ich die exception gehabt... keine ahnung ob das irgendwie zusammenhängt, mit 800x600/32 rennts jedenfalls wieder problemlos :confused:

ach ja: gf256ddr mit det.12.41

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von De@th Dealer
so, jetzt hab ich auch eine exception zusammengebracht... :mad:

bis zum chap4 hab ich keine probleme gehabt. nun wollte ich die auflösung auf 1024x786/32 stellen => wenige minuten später hab ich die exception gehabt... keine ahnung ob das irgendwie zusammenhängt, mit 800x600/32 rennts jedenfalls wieder problemlos :confused:

ach ja: gf256ddr mit det.12.41

hmpf; neuen detonator hab ich draufgehaut, version 28.32 - ergebnis: keine exceptions mehr, das spiel hängt sich in etwa den gleichen intervallen komplett auf :D

@ 800x600: da werd ich doch net mit meiner kiste die auflösung runterdrehen müssen!? :eek: wär ja fast gotteslästerung :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz