"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Defender of the crown

Weinzi 06.08.2002 - 14:16 1601 16
Posts

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
it's back!!! :eek:
*remastered edition*

http://www.cinemaware.com/dotcremaster_main.asp

:)

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
lol :)

die flash version fand ich auch w00t konnts kaum glauben... jetzt remstared hrahar

seit wann gibts das game eigentlich? ich habs das erste mal am NES gespielt (und gehasst weil ich ständig verloren hab :rolleyes: :D)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
des hab ich immer auf dem amiga gezockt... und hab a hur freude bekommen als i endlich mal das game fertig hatte...

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
afair seit 1986 oda so

Cyborg

Big d00d
Registered: Dec 2001
Location: Taipei
Posts: 253
abr dass die dafür geld verlangen is scho irgednwie frech...

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
:rolleyes:


alles relativ ;)

Cyborg

Big d00d
Registered: Dec 2001
Location: Taipei
Posts: 253
naja
eigentlich sollts des gratis zum download geben. aber die meisten werden wohl aus nostalgiegründen trotzdem zahlen *gg*

cu

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
solltens....des spiel is des selbe wie anno dazumal, aussa grafikupdate von ca 1995, und wenns 5€ dafür wollten würdens es auch kriegen...bissi OT aber was solls :)

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
das game braucht >400 MB auf der festplatte :eek:
und wie immer bin i zbled dafür ;)

wurscht... KUUUULT! :D

bei der anfangsmelodie wurd ich schon regelrecht emotional muaha ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wollt keinen eigenen thread aufmachen also grab ich leichen aus :D

sie wollen wings wieder auflegen und haben dafür einen kickstarter, war glaub ich eines meiner liebsten spiele am amiga :D
http://www.kickstarter.com/projects...s-directors-cut

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Hab ich auch schon gesehen. "Wings" war nett, aber wegen "HD" brauch ich da IMHO nicht um 350.000 wo investieren ... zumal ich da lieber eher "It came from the Desert" noch sehen würde :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich war von wings immer gefesselt, hab jedem kameraden nachgetrauert den ich verloren habe :D

irgendwie dürftens laut einem video dort eh vor haben alle neu aufzulegen, ich hab schon öfters versucht wings auf einem emu gut zum laufen zu bringen aber wirklich geglückt ist es mir nie :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat von XXL
ich hab schon öfters versucht wings auf einem emu gut zum laufen zu bringen aber wirklich geglückt ist es mir nie :D
Läuft bei mir mit WinUAE latest eigentlich passabel ... ich bin mir auch nicht ganz sicher, es trügt als würde er bei native CPU Speed schon etwas langsam sein, aber wenn ichs auf 150% CPU Speed spiel, kommts normal rüber. Hmm.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
http://www.kickstarter.com/projects...astered-edition

sie versuchens wieder, diesmal mit demo, irgendwie enttäuscht mich die demo schon, ist mir ein bischen zu casual, da war das original imho besser obwohls älter ist :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Wenn dann wuerd ich lieber "It Came From The Desert" von Cinemaware neu aufgelegt sehen.

Nur irgendwie lieber auch nicht: das wuerde dann sicher komplett in 3D sein und dann liegts gefährlich Nahe dass es ein Shooter oder so wird usw. Aber diese B-Movie Atmosphäre der 50er war schon immer sehr fesselnd. Außerdem könnte man mehr Anleihen von Filmen wie Formicula einholen usw...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz