"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Batman: Arkham Origins

Dreamforcer 20.05.2013 - 17:09 1882 21
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Das Game wird ein Prequel zu den 2 bereit erschienenen Arkham Teilen. Ist zwar nicht direkt von Rocksteady da die scheinbar an einem Nextgen Batman arbeiten, aber schlecht schaut das ja bisher dennoch nicht aus

Release: Alles major plattformen und zwar am 25. Oktober 2013

der trailer schaut einfach sehr gut aus, hoffe da kommt ne schöne CE

djmchendl

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Mieming
Posts: 341
Pflichtkauf!
Nach einem sehr guten ersten Teil und einem genialen zweiten Teil liegt die Latte aber ziemlich hoch.

was ist "ne schöne CE"?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
na eine besondere/schöne Collectors Edition

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
meh.
einen cgi trailer kann jeder als auftragsarbeit hinrotzen. mal abwarten, wann es gameplay zu sehn gibt.
von den screenshots her siehts vergleichbar mit den alten teilen aus. verbesserungen im gewohnten stil erwart ich mir derweil mal keine.
arkham origins schmeckt verdammt nach cashcow melken.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ack, gameplaymäßig sollte man sich nicht mehr als ein arkham city 2.0 erwarten, was die meisten wohl aber gut heißen werden. schade allerdings, dass der joker dieses mal nicht mehr von mark hamill gesprochen wird :(

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Wie auch immer das Spiel dazu wird, ich hätte problemlos einen Full-Length-Film in dieser Qualität vertragen können. :p

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
wirklich schön der trailer ... wer ist denn der nette herr in der eisernen maske? ^^
hätte noch ruhig 2h andauern können der trailer ... du sagst es mat

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Schaut zwar toll aus, aber ob das mehr kann als die von Rocksteady ist eine gute Frage :D

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
Zitat von cr0ssSyntaX
wer ist denn der nette herr in der eisernen maske? ^^

iron man :p

im trailer zu sehen sind:

Spoiler Alert:

eiserne maske: Black Mask
der Material Arts Typ: Death Stroke
der Gewehr Typ: Deadshot

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Da fällt mir wieder die Chips-Szene mit Black Mask und Joker in "Under the Red Hood" ein. So genial! Wir brauchen mehr Batman!


"I'll need some guys ... well not these guys because they are kind of dead! Hihiahaha" :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
wenn das game wirklich im oktober kommt dann erwarte ich mir was anderes als so nen trailer, der mal mit dem game absolut 0 zu tun hat und wenn rocksteady bereits an der next gen arbeitet, dann hat das wirklich einen geschmack nach cashcow melken.

mal aberwarten was es dann im endeffekt wird.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Batman: Arkham Origins Official Gameplay Walkthrough

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
solides arkham city gameplay, da werden sie nichts falsch gemacht haben. äußerst negativ fallen mir allerdings die ausgesprochen niedrige framerate und regelmäßigen slowdowns auf, oder bilde ich mir das nur ein?

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
preload via steam ist bereits verfügbar.
und ich weis nicht ob es sich um einen fehler handelt.
aber wer es über steam vorbestellt hat,
bekam gestern die meldung:
pre-load now
be ready to play
oct 24

Mal schaun ob ich es morgen schon spielen kann ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
so hab jetzt mal die ersten 2 Stunden im game verbracht und bisher kann ich nur sagen der standard von rocksteady wurde gehalten wenn nicht nochmals getoppt, bisher geht es schlag auf schlag sehr genial,
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz