"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

consol.MEDIA wird versteigert!

mat 18.10.2013 - 21:53 18101 45
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
schade um consol.at.
bin gespannt ob das gaze jemand kauft.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
Zitat von mat
Wieso haben sie dich damals verloren? Weil sie die User und Daten des Forums nicht übernommen haben?
war bei mir zumindest auf Consol.at so. ich war damals heavyuser mit vermutlich 20 posts am Tag. Nachdem das Team rund um shock das Forum ca. 3 mal gelöscht haben, war es mir zu bunt. dann bin ich auf oc.at und nur noch selten auf consol.at

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von mr.nice.
Ich sehe allerdings gute Chancen in einem anderen Medium und zwar wäre das eine TV-Sendung! Eine Unterhaltungssendung mit Bildungsauftrag für Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene, ob auf ATV, PulsTV, ServusTV oder Orf.

hach, das erinnert mich an Giga Games :D RIP

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
imho hat das Ganze gut angefangen aber irgendwann den Anschluss verpasst (youtube).
Mittlerweile machens die großen Magazine alle so.

Printmedien gehören sowieso alle weg. Was da unnötig Papier erzeugt/verbraucht wird ist einfach nur noch mittelalterlich.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
wenns um magazine geht reicht die EDGE. gute artikel, die ich gern im papierformat lese sind mir um welten lieber als spielebewertungen die ich nicht ernst nehmen kann, weil die industrie sowieso mit ihrem geld sagt wie gut was is.
leider ist die gaming presse flawed by design, da sie alle in abhängigkeit von den publishern stehn.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
yep, EDGE oder nix.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Earthshaker
Printmedien gehören sowieso alle weg. Was da unnötig Papier erzeugt/verbraucht wird ist einfach nur noch mittelalterlich.
WTF, willst etwa mit tablet am topf sitzen???

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Printmedien sind nach wie vor wichtig, vorallem hängt da auch indirekt mein Job drin :)

...und sonst hätten die Parlamentarier die das Internet ausdrucken wollen auch nix zu lesen @"work"

ftp.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Wer braucht noch ein Tablet bei 5" Handys :D

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1752
Zitat von Starsky
WTF, willst etwa mit tablet am topf sitzen???

willkommen in meinem alltag :cool:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von hynk
leider ist die gaming presse flawed by design, da sie alle in abhängigkeit von den publishern stehn.

einrahmen und an die wand hängen!

sämtliche große gaming-seiten und printmagazine sind wertlos, da dort niemand den publishern auf die zehen treten darf und dementsprechend kritische äußerungen komplett tabu sind. außerdem ist es gang und gäbe, dass gute bewertungen gekauft werden.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Starsky
WTF, willst etwa mit tablet am topf sitzen???
gibt nix grauslicheres :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Earthshaker
Wer braucht noch ein Tablet bei 5" Handys :D
Zitat von uebi
willkommen in meinem alltag :cool:
[kopfkino]
was macht ihr dann wenn euch das toilettenpapier ausgeht? :D
[/kopfkino]

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1752
Zitat von Starsky
[kopfkino]
was macht ihr dann wenn euch das toilettenpapier ausgeht? :D
[/kopfkino]

nachdem die kronenzeitung schon beim durchblätten mit der hand abfärbt auf die finger muss dieser papiernotstand um jeden preis vermieden werden.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Zitat von Starsky
[kopfkino]
was macht ihr dann wenn euch das toilettenpapier ausgeht? :D
[/kopfkino]

Es gibt für alles eine App *ugly* :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz