"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Steam Card Trade Thread

hynk 20.07.2013 - 16:05 8728 26
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Griaseich

Hab mir schon vor ein paar Tagen gedacht, dass es bald so weit ist. Also gibt's jetzt einen Steam Card Trade Thread.
Sollte jemand Cards tauschen oder einfach nur Bereitschaft zum Tausch zeigen wollen, dann könnt ihr das also hier tun.

Die Kommunikation bitte auf Steam betreiben, damit wir den Thread sauber halten.

Ich such übrigens:
FTL
Hotline Miami
Stardrive
Psychonauts

Tausche:
Summer Sale Cards

Man bekommt bei den meisten Games übrigens Cards sobald das Spiel nur gelaufen lassen wird. Auch mehrere Games parallel funktionieren ;)

Steam Trading Card FAQ
Bearbeitet von hynk am 20.07.2013, 16:29

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
oke kurze frage dazu, was bringen diese cards?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Nichts.

Du bekommst eine bestimmte Anzahl an Cards pro Spiel durchs spielen. Der Rest ist nur durch tauschen/kaufen erhältlich.
Mit den gesammelten Cards kannst du Badges kreieren, die du in deinem Profil - ähnlich/wie Achievements - ausstellen kannst.
Für gefertiges Badges bekommst du XP, die dein Steam Level steigern. Mit dem Steam Level steigt die Dropchance für Booster. Booster schalten weitere Carddrops von Spielen frei. Umso mehr Badges gecraftet werden (all-over) umso mehr Boosters droppen.

Ich hoff das ist verständlich :)

Die Steam Trading Card FAQ ist imo etwas verwirrend.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
B: 1x Summer Sale - Reus
1x Summer Sale - Skyrim

tausche gegen irgendwelche Karten, die Summer Sale Badge hab ich schon

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich verkauf diverse karten für 1 euro :p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
pro stück? :eek:

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
dafür stell ichs halt rein. keine ahnung ob jemand so deppad ist. aber wenn jemand 30c zahlt, drückt vielleicht auch jemand bei 1 euro drauf :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also ich stelss wenn dann für den preis rein der grad aktuell ist wobei du da auch millionen karten zur auswahl hast :D

bei dem 1€ wird wahrscheinlich keiner zuschlagen ^^

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
B: Football Manager 2013 (Steam Summer Getaway Badge)

S: Bioshock Infinite, Dead Island Riptide, Kerbal Space Program, Prison Architect, Reus, Skyrim, Torchlight II (alle Steam Summer Getaway Badge)
Bearbeitet von HVG am 25.07.2013, 21:01

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ich hab vom Summer Sale Getaway "Torchlight 2" übrig und suche "Bioshock Infinite"

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
ich suche tf2 und cs:go sachen

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Suche: bioshock infinite, chivalry: medievil warfare, prison architect

Biete: 2x REUS, 2x Skyrim

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Ich glaub das ich schon eine Summer Sale Card doppelt hab. Addets mich einfach als Friend (siehe Sig) dann solltets eh sehen was ich hab für Tauschaktionen

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Steam: http://steamcommunity.com/id/neo-iue/

Ich hab:
- Steam Trading Card Beta, falls es wen noch ohne Access gibt?
- CS:GO - IDF
- Dead Island Riptide - Steam Summer Getaway-Sammelkarte
- Football Manager 2013

Die da oben habe ich alle öfters, also auf jeden Fall zum herschenken. Andere gebe ich nur als Tausch her, da möchte ich eine Karte von etwas wo ich schon was hab :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Biete:
2x Skyrim Karte (zum Steam Summer Getaway)

Suche:
Steam Summer Getaway Badges:
- Bioshock Infinite
- Chivalry
- Prison Architect
- Reus
- Tomb Raider

Borderlands 2 Badges:
- Axton
- Salvador
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz