"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Counter-Strike: Global Offensive

quake 12.08.2011 - 13:13 78627 541 Thread rating
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Ja 1.6 bietet leider für nen neuen spieler nichts. Das selbe problem hat css auch. Sind halt alle sehr verwöhnt von games wie cod....
Abet jetzt mal abwarten und tee trinken, schlimmer als wie cs promod kanns ja nicht werden :p

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
müssten sich die hüte nicht übereinander stapeln? :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
to > cs.

das waren noch zeiten...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Warum hab ich das eigentliche Thema gewusst bevor ich den Thread angeklickt hab ?
CS-Fanboys sind die schlimmsten, echt :p

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
naja UO war da nochmals schlimmer :P

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von maXX
to > cs.
bis v2.15/v2.2 - JA. die kaufversion (3.x) hat meiner meinung nach das selbe schicksal erleidet wie cs:s. und TO spieler sind zu scharren zu cs1.6 geflüchtet (ich inklusive).

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
welches schicksal hat den css erleidet? ^^
noch immer in den top10 der verkaufscharts nach ich weiss nicht wieviel jahren?
neben starcraft das beliebteste game für esportler..
was für ein schicksal :P

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
verschlimmbessert. natürlich imho/ansichtssache/subjektiv/you name it. cs:s ist für mich, wie TO alles nach 2.2, schrott.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ja ist ein fake, ist sogar der erste Comment.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
is aber nicht schlecht gemacht ^^

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von blood
is aber nicht schlecht gemacht ^^
Ist ja auch eigentlich der Trailer für Counter-Strike Online wenns stimmt was in den Comments steht, halt einfach das Logo am Ende reingeschnitten

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von brain_death
bis v2.15/v2.2 - JA. die kaufversion (3.x) hat meiner meinung nach das selbe schicksal erleidet wie cs:s. und TO spieler sind zu scharren zu cs1.6 geflüchtet (ich inklusive).

kenne nur die free irgendwas beta dingens aus alten tagen. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz