"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Counter-Strike: Global Offensive

quake 12.08.2011 - 13:13 78623 541 Thread rating
Posts

dex

Big d00d
Registered: Jun 2012
Location:
Posts: 195
Der Preis von $15 war schon seit ungefähr einem Monat bekannt, ich habe seit einigen Monaten einen Zugang zur Beta und konnte mir ein Bild machen. Leider hat Valve das Spiel seit zwei Monaten nicht mehr aktualisiert und es kommt nur mehr ein großer Patch vor der Veröffentlichung am 21. August. Der generelle Tenor in der Community ist, dass das Spiel viel zu früh den offiziellen Release bekommt und noch sehr viel gemacht gehört, überraschen darf es aber niemanden in der heutigen Spielelandschaft. Ich habe die -10% pre-order Option auch genutzt, vermutlich mehr aus Nostalgie Gründen als aus Überzeugung, dass das Spiel noch wirklich gut werden wird.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von quake
auch bestellt :)
habe mit sofortüberweisung bezahlt: normal das steam unter den namen "Global Collect BV" abbucht?

jop. ist ganz normal.
sofortüberweisung war mir zwar anfangsziemlich suspekt, aber ich verwends mittlerweile - seit es bei gameware die möglichkeit gibt - regelmäßig und bin damit zufrieden. probleme gabs derweil noch keine.
mit meiner bank hab ich auch schon drüber gesprochen und die haben mir versichert das, wenn es probleme gibt, sie das übernehmen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
heut startet die pre-order beta, für die dies intressiert.
habs mir mal gekauft. um 13€ ist nicht viel verschmissen.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
ab 19 Uhr gehts lt. diversen Foren los... dann mal über Nacht mit 100kb/s saugen und morgen zocken :D

dex

Big d00d
Registered: Jun 2012
Location:
Posts: 195
Das neueste Update hat das Spiel relativ weit nach vorne gebracht, es gibt aber trotzdem noch viel zu tun für Valve. Sie haben es leider versäumt, ihre Position, der eigene Boss zu sein und keine Deadline zu haben, auszunützen und dem Spiel die nötige Zeit zu geben, bevor sie es veröffentlichen. Die angekündigte offene Beta wurde auch komplett gestrichen, eine Woche Beta für pre-order Kunden ist nicht der Rede wert.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
habs mir auch gekauft - noch läuft nichts von wegen download....

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
jo angeblich 19h
aber die foren seite is momentan down vllt. kommts ja noch heute

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
noch nichts, hoffentlich kommt heut noch was, damit ich wenigstens den DL starten kann :/

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10539
Zahlt sich das aus? Gibts da nur reinen MP oder auch offline Play?

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
countertrike offline????

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10539
Früher gabs Bots :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich kann mich noch erinnern bei CS 1.3 (irc) bots verwendet zu haben aus mangel an inet und mitspielern (in der Kaserne ;) ) da haben wir zu 2t gegen 10 bots gespielt :D

dex

Big d00d
Registered: Jun 2012
Location:
Posts: 195
Früher gab es vom Spiel an sich aus keine Bots, die konnte man nur zusätzlich installieren. Bei CS:GO gibt es von Anfang an Bots, mit/gegen denen/die man auf allen Maps mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen kann. Und seit dem neuesten Update sind sie auch nicht mehr übermenschlich, macht wirklich Spaß.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10539
Danke dex, das ist ne Antwort wie ich sie mir wünsche :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von dex
Früher gab es vom Spiel an sich aus keine Bots, die konnte man nur zusätzlich installieren. Bei CS:GO gibt es von Anfang an Bots, mit/gegen denen/die man auf allen Maps mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen kann. Und seit dem neuesten Update sind sie auch nicht mehr übermenschlich, macht wirklich Spaß.
finde ich auch recht sinnvoll wenn man mal etwas üben möchte. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz