"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Counter-Strike: Global Offensive

quake 12.08.2011 - 13:13 78590 541 Thread rating
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
lt. Valve gezwitscher ist es bald soweit:

Tweets
52m @csgo_dev

Getting close, thanks for your patience everyone.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Beta ist online, saug grad mit Fullspeed :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
ähm habs letzte woche gekauft und bei mir gehts immer noch nicht...
edit: oke habs mit nen direkt dl link probiert und hat geklappt...
Bearbeitet von quake am 15.08.2012, 01:42

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat von Turrican
finde ich auch recht sinnvoll wenn man mal etwas üben möchte. :D

naja gegen bots ueben bringt nix, laufwege und verhalten sind sehr dumm :D
das hat eigtl. nix mit online gegnern zu tun

und wie funtzt jetzt der beta dl?.steam einstellungen-beta update zeugs auswählen und warten bis man downloaden kann?
ist schon länger her das ich ne beta von steam gezogen habe :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
und hat die beta schon wer angespielt?
ein paar eindrücke wären interessant.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
@shad, in der libary wird einfach die beta angezeigt und die kannst installieren

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
jo spiel seit 2 Stunden, ganz ok

erste eindrück:
Waffen fühlen sich noch bissl komisch an
Buymenü geht sehr flott auch ohne Tastatureinkauf
Maps teilweise anders, bin noch am durchspielen

das normale Menü haben sie mMn verschlimmert, zb. muss man das Server Fenster immer mit dem X schliessen, die Console auch, sonst kommt man net ins game rein

oder ich bin zu doof ;)

dex

Big d00d
Registered: Jun 2012
Location:
Posts: 195
Die Closed beta lief seit letztem Jahr, es gibt daher relativ viele Eindrücke, eben auf anderen Seiten, die sich mehr mit der Thematik beschäftigen.

Die Problematik, dass ESC nicht funktioniert, haben einige Leute, ich gehöre zum Glück nicht dazu, bei mir funktioniert das.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat von Dreamforcer
@shad, in der libary wird einfach die beta angezeigt und die kannst installieren

hab dank
jetzt no schnell von der arbeit heim und dann kann ichs ja mal antesten :)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
hmm wenn ich auf public server schaue finde ich nur ~15- 20 Stück an und da nur einen wo Leute drauf spielen, bei Freunden kann ich aber Public server nachjoinen, die nicht in meiner Liste drinnen sind ??, Filter habe ich keine drauf, irgendwer eine Ahnung welche Einstellungen ich falsch habe, weil server gibts ja mehr... spielen ja nicht nur 19 Leute CS Go :D

unbenannt_180618.jpg

dex

Big d00d
Registered: Jun 2012
Location:
Posts: 195
Da scheint etwas nicht zu stimmen, bei mir findet er 2533 Server im Moment. Es gibt aber eine Anzeige (normal zwischen dem Icon für passwortgeschützte Server und VAC), die einem sagt, ob und wieviele Bots auf dem Server sind. Viele Server sind oft nur voll mit Bots, was das Ergebnis deutlich verzieht. Da hilft es, unten "has users playing" anzuklicken, und natürlich auch direkt "is not password protected" und Latency < 50. Damit komme ich auf über 100, vor der offenen Beta Phase waren es nur um die 10-20.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
ja, dass da was nicht stimmt ist mir schon klar, nur komm ich mit bzw. ohne Filter immer auf fast das gleiche Ergebnis

dex

Big d00d
Registered: Jun 2012
Location:
Posts: 195
Tut mir leid, mir fällt für dieses Problem kein Lösungsansatz ein, kann mir nicht vorstellen, woran es liegen könnte. Ich nehme an, das Spiel neu zu starten und "refresh all" hast du bereits gemacht und es brachte keinen Fortschritt. Interessanterweise zeigt dein Browser von einigen Anbietern alle Server an, allerdings leer, obwohl das nicht korrekt ist. Von den gameix.net Servern ist zum Beispiel garkeiner leer. Ändert sich etwas, wenn du bei den Tags auf "include" stellst statt "do not include"?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
verdammte neugierde, habs mir jetzt auch gekauft ... download läuft.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Kann jemand einen umfangreichen Artikel empfehlen der die Neuigkeiten beschreibt?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz