"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis 3 angespielt

karlstiefel 14.10.2012 - 15:05 33365 104
Posts

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Kein OC hier ... nicht genug cojones dafür :/

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Rektal
Kein OC hier ... nicht genug cojones dafür :/
wtf, da kann eh nichts passieren, ein bissl was geht immer. ;)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
Zitat von Turrican
hehe, für crysis 3 braucht man anscheined wieder so viel dampf wie für den ersten teil. endlich mal wieder ein game, dass die hardware ordentlich ausnutzt. :D

naja bin skeptisch hab bei nem kumpel mal die open mp beta angespielt
sys: 2600k GTX 570 8 gb ram rennt alles auf ultra bis auf FXAA das is aus

schaut schon gut aus aber mehr hardware als bf3 wirds auch ned killen

schaun wir mal wie der sp ausschaut mehr würde mich das game ned reizen, hoffentlich mehr an Crysis 1 angelehnt war welten besser als der 2er teil

jaja steinigt mich nach der aussage :P

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das game sieht imho schlechter als BF3 aus, dementsprechend kanns nicht sonderlich killer sein was die hardwareansprüche betrifft.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
ok so wollte ich das nicht ausdrücken aber stimmt :) wobei die 2 maps jetzt auch nicht viel zeigen, platzangst :D
naja vllt. kann man im mp die grafik nicht voll ausreizen? war doch im 2er auch so iirc ?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hoffentlich kommen dann wieder texture packete usw, damits wenigstens auf bf3 niveau kommt. :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
BF3 schaut teilweise aus wie das gute alte Farcry aus 2003 -> grausiger Plastiklook - vor allem in Indoor-Arealen.
Frostbite 2 glänzt zwar tw. bei großen Außenlevels, aber auch nur wenn man nicht so genau hinschaut. ;)
Das gute alte Crysis(1) mit HighRes Texturen und gscheiter LOD Anpassung verbläst spiele wie Farcry 3 oder BF2 noch immer locker und das sagt eigentlich schon alles. . .

Crysis 3 hab ich noch nicht angespielt.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
HUD-größe und anzahl der onscreen instructions sind wieder mal hart an der grenze des erträglichen. man sieht ja kaum was vom game :(

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
lol Teil 3 kommt ja schon am 21. raus.

Werbespot
Gestern die Werbung dazu im Fernsehen gesehen, war überrascht. Übertrieben und witzig :D

Bin gespannt wie die PC Version nun endgültig ist.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Die ersten 10 Minuten

Psychos Stimme ist so unerträglich in der OV :(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
soll das ein rassistischer kommentar gegenüber briten sein?


ausgesprochen hübsch ist das game ja schon, das kann man nicht leugnen. schade nur, dass gameplaytechnisch nicht viel geboten wird. die szenen könnten genauso gut aus einem CoD oder BF stammen. aber das problem hatte ja bereits crysis2.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Zitat
soll das ein rassistischer kommentar gegenüber briten sein?

Nö, solang sie nicht sprechen sind Briten top :D :p

Ernsthaft, bin die deutsche Synchro gewohnt und da hatte Psycho die Synchronstimme von Wesley Snipes.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
Zitat von Earthshaker
Nö, solang sie nicht sprechen sind Briten top :D :p

Ernsthaft, bin die deutsche Synchro gewohnt und da hatte Psycho die Synchronstimme von Wesley Snipes.

danke, danke, danke! :D
genau das gleiche bei mir. ich setz noch einen oben drauf und behaupte, dass bei warhammer 40k die britische original stimme der orks (anführer) einfach nur ein brutaler stimmungskiller ist.
britischer akzent = nogo. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz