"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Crash von 83

karlstiefel 26.08.2011 - 14:53 27578 32 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von LJ
<-- hatte Final Cartridge III :D
Ich hab grad meine beim Ausmisten gefunden, da war ein AMD EPROM drauf :eek: :D

cartridge_174192.jpg

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
ICh hatte zu dieser Zeit auch einen Atari mit PacMan, weiss aber nciht mehr genau welches Modell :)

Dannach bin ich auf einen C64 umgestiegen und knapp ein halbes Jahr dannach auf einen C128. Aber nicht weil ich unbedingt die Funktionen eines C128 nutzen wollte, sondern weil ich die abgesetzte Tastatur und das grosse Floppylaufwerk geil fand :D

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zu dem Thema wurde eine Doku gemacht, dazu gibt's einen schönen Artikel auf derstandard.at.
Dazu noch ein Trailer:

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz