"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Deus Ex 3 - Es ist da ....

daisho 26.11.2007 - 20:14 70593 696
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
hack fortrify is unnötig mit stealth max, solte man mal was auslösen -> stop virus, oder wenn ma zu viele nuke viren hat, einfach mal mit denen hacken.

Sinvoll -> dermal -> elektro/emp schutz ihr werdest mir danken. ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
bloody hell der erste endgegner ist zach :p
ich hab schon auf leicht gedreht und selbst dann schaff ich ihn nach sicher 30 mal versuchen immer noch net :(
Bearbeitet von d3cod3 am 01.09.2011, 01:22

gutgebrülltlöwe

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2008
Location: wien
Posts: 44
Oh nein - ich hab jetzt grad so nen Bock das auch anzuspielen, muss mir das unbedingt besorgen, hört sich gut an!

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von d3cod3
bloody hell der erste endgegner ist zach :p
ich hab schon auf leicht gedreht und selbst dann schaff ich ihn nach sicher 30 mal versuchen immer noch net :(

Gibt genug möglich keiten:
Spoiler Alert:

*)EMP -> stuned für 3-5 sec -> dann shotgun/revolver/pistole headshoten
*)Mines/nades -> stunned auch und macht damage, afair braucht barret auf GMDE 3-4 explo mies (wenn ma im bandenvirtel die minen aufhebt hat ma schon die halbe miete)
*)expl fässer auf ihn werfen
*)rocket launcher
*)cloaken und aus dem sicht feld ghen (die zeilen die er dann los lässt sind ganz nice) dann kann ma ruhig überlegen wass ma macht .z.b. miten thyphoon platmachen (2 charges reichen für jeden boss)

Gibt einige möglichkeiten.

Aber eins sei gesagt minen sind der ultimative boss killer, dmg is nice und stun effect auch, wenn mans gescheit anstellt kann man die nett in ein stunlock bringen und einfach nur minen spammen. :D
Bearbeitet von Troy am 01.09.2011, 09:07 (SPOILER!)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Ja ich habs auch gestern bestellt. Aber für die PS3. Nach allem was man hier liest bin ich schon sehr gespannt.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Gestern angespielt - und OMG es ist guuuut :)
Sehr stealthy spielbar, viele Lüftungsschächte, gutes Inventar und sinnvolle Augmentationen.
Viel Literatur, tolle Atmosphäre und glaubhafte Nebenmissionen, so macht mir das Spass hehe

Wie lang ist eigentlich die ungefähre angedachte Durchspielzeit?

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Wie schauts eigentlich mit der Xbox aus bezüglich Abstürtzen oder so. Erfahrungen von den Konsolen Spielern?

Leider lässt mich der Amazon warten (besser gesagt die Post), hab am Montag bestellt nach dem die ersten postiven Berichte da waren....

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Ich muss zugeben ich hab jetzt ziemlich gezockt seit dem Release und bin jetzt durch :D .

Sehr sehr gutes Spiel mMn, mal wieder eins das mich so fesselte das ichs durchspielen musste (war in letzter Zeit nicht so oft der Fall).

Spieldauer war bei mir geschätzt 25-30 Stunden wobei mir sicher einige Nebenmissionen fehlen, die kommen dann im zweiten Durchlauf.

Kein einziger Absturz, kein grober Fehler, kein Bug der den Spielfluss behinderte.

//edit: aufm PC

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
wo kauft man es denn aktuell am besten fürn PC und wenn mans lieber auf englisch hat?

gibts eine Edition die P/L zu bevorzugen ist?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Das Spiel läuft sowieso über Steam, also kannst du dir die englischen Sprachpakete nachladen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Am besten dort wo es billig ist, es ist ein Steam-Game und jeder kann die Sprache runterladen die in Steam eingestellt ist.
Es gibt die normale, dann die Augmented mit Artheft, paar Ingame-Boni, Making-Off und dann noch die Collectors die zusätzlich eine Figur hat.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Muss sagen ich spiel solche Spiele lieber auf Deutsch, da sehr viel Literatur ingame herumliegt, zum teil auch relativ anspruchsvolle.
Noch dazu ist die deutsche Synchronisation top.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von Bero
Wie schauts eigentlich mit der Xbox aus bezüglich Abstürtzen oder so. Erfahrungen von den Konsolen Spielern?

bis jetzt hatte ich keinen absturz. ladezeiten sind (wenn installiert) sehr kurz (kürzer als in dem video ein paar seiten weiter vorne).

@synchronisation: habs bei nem freund auf deutsch kurz gesehen. synchronisation ist "ok" - die lippen passen halt dann noch weniger als im englischen. wenn man das nicht als störend empfindet kann mans riskieren

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
fazit nach ~ 10h played:

spielabstürze: 0
gegner getötet mit schusswaffen: 0
gegner ausgeknockt: einige :D

mir gfallts bisher sehr gut, einziges manko is imho die grafik, aber naja - darüber seh ich ob des guten spielgefühls einfach mal hinweg

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Warum ruckelts bei mir zum Teil? Auf meiner 8800GT spiel ich Crysis 2 flüssig und das hat ja mal ne andere Grafik als DX3.
- Treiber ist aktuell
- AA ganz deaktiviert
- wenn "Nachbearbeitung" aktiviert ist lässt sich das Spiel gar nicht starten
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz