"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Deus Ex 3 - Es ist da ....

daisho 26.11.2007 - 20:14 70384 696
Posts

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1374
Ich hatte auch immer kleinere Ruckler drinnen, egal wie hoch die Settings waren. Meistens in den Außenbereichen, da hat auch die Reduktion der Details nichts gebracht. Scheint evtl. am Spiel selbst zu liegen.

AMD 6870, PhenomII X4, 4GB Ram
Bearbeitet von ThMb am 02.09.2011, 11:42

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
ruckler haben nix mit der graka zu tun, das ist das streaming vom level.. da haperts irgendwo.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
habs mir grafikmäßig so eingestellt dass es gut aussieht aber noch spielbar ist und nicht in frust ausartet wenn alles nur mehr ruckelt.
Auflösung maximale 1920x1080
FXAA hoch
Schatten Normal
Tiefenschärfe Normal
SSAO Normal
Nachbearbeitung EIN
Texturfilter 1xantistropisch
wobei ich noch nicht die grenze ausgelotet hab wos noch flüssig läuft.

muss aber auch zugeben ich bin xbox geschädigt, grafisch nicht so anspruchsvoll und mit den einstellungen sehr zufrieden. es läuft ganz gut nur bei arealwechseln ruckelts mal kurz aber da stört es mich nicht weils mich nicht behindert.
zum spiel ansich, man merkt ziemlich schnell dass es sich um Deus Ex handelt wobei man auch viele Elemente andere Spiele/Filme entdeckt was durchaus positiv ist. Filme wie Minority Report, I Robot, Matrix und natürlich Blade Runner kommen einem in den Sinn. Einige Szenen haben mich auch sehr an Metal Gear erinnert.
Wirklich schönes Spiel, einziges Manko imho. Wenn ich mal anfange dann bleib ich drin hängen und spiel und spiel und plötzlich ist schon wieder ein Haufen Zeit vergangen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ich habe nur ab und zu einen kurzen Ruckler, sind definitiv kurze Ladezeiten wenn man in neue Levelbereiche gelangt, ansonsten alles flüssig.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Noch jemand hin und wieder Abstürze?

Sobald ich bei Punkt X vorbeilauf, hängt sich das Game auf und kann nurmehr restartet werden, bis ich wieder zu Punkt x komm. Andere Wege führen daran meist daran vorbei, es nervt allerdings extremst.
Suckt enorm...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
um mal etwas gegenteiliges zu posten: keine ruckler, keine bugs.
läuft wie geschmiert. hab schon lang nichts so ausgereiftes gesehen.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat von hynk
um mal etwas gegenteiliges zu posten: keine ruckler, keine bugs.
läuft wie geschmiert. hab schon lang nichts so ausgereiftes gesehen.

same hier.

gestern endlich zum ersten boss gekommen. echt ganz schön schwer imho.
aber dann doch geschaft. (rocketlauncher ftw!)

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
Zitat von fliza23
same hier.

gestern endlich zum ersten boss gekommen. echt ganz schön schwer imho.
aber dann doch geschaft. (rocketlauncher ftw!)
Spoiler Alert:
rocketlauncher? pah! leute die schwer heben können, werfen einfach die explodierenden fässer auf ihn

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Spoiler Alert:
Zwei Granaten und ein paar Schüsse mit der Pistole. Kann man ihn eigentlich auch im Nahkampf besiegen? Hab ich nicht probiert aber vielleicht hat es ja jemand gemacht und irgendwie beschäftigt es mich, werds aufjedenfall probieren wenn ich neu anfange

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
gibt es eine möglichkeit zeug irgendwo zu bunkern?

laden und kästen, usw. sind ja leider nur one-way. (also nur nehmen)
ob das zeug wohl liegen bleibt, wenn ich es im büro, oder im apartement fallen lasse?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Zitat von hynk
um mal etwas gegenteiliges zu posten: keine ruckler, keine bugs.
läuft wie geschmiert. hab schon lang nichts so ausgereiftes gesehen.

1x nach dem raustappen hatte ich einen absturz sonst absolut smooth und keine probs @ pc


Also die Boss Gegner sind echt happig, da steigt der Schwierigkeitsgrad enorm an (beim 2ten Endgegner da hab ich glaub ich knapp eine Stunde rumprobiert, da vermiss ich ein wirklich quickload :D )

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von Dreamforcer
da vermiss ich ein wirklich quickload :D )

darf ich daraus schließen das es keinen quicksave gibt?
d.h. wieder nur so bescheidene autosave momente?`

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
doch gibts schon nur die ladezeiten sind nicht wirklich quick

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ah ok, danke, das wäre nämlich für mich der todesstoß gewesen mir das spiel dann auch in zukunft nicht zu holen

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
as the_shiver said, du kannst schon frei speichern aber es dauert halt immer 4-5 Sekunden bis das save wieder geladen ist, und wenn immer an der gleichen stelle hängst nervt das schon sehr
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz