"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Deus Ex 3 - Es ist da ....

daisho 26.11.2007 - 20:14 70589 696
Posts

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
darf man fragen auf welchem schwierigkeitsgrad ihr spielt? ich spiels auf normal.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
normal

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von fliza23
gibt es eine möglichkeit zeug irgendwo zu bunkern?

laden und kästen, usw. sind ja leider nur one-way. (also nur nehmen)
ob das zeug wohl liegen bleibt, wenn ich es im büro, oder im apartement fallen lasse?

ich hab mein zeug im apartment liegen und bin schon gespannt obs noch dort is, wenn ich aus hengsha zurück bin. in detroit blieb es jedenfalls an ort und stelle.


Zitat von Dreamforcer
as the_shiver said, du kannst schon frei speichern aber es dauert halt immer 4-5 Sekunden bis das save wieder geladen ist, und wenn immer an der gleichen stelle hängst nervt das schon sehr

Das hängt dann aber von deiner Kiste ab. Schnell is es wirklich nicht, aber bei mir sinds vielleicht 15-20sec.

@corow
spiel auch normal und der erste boss geht leider nicht im nahkampf. habs mehrmals probiert.
war schon fast so weit den controller zu werden, weil er mich so genervt hat. hab da aber auch noch auf schwer gestellt und bin dann runter auf normal.
Bearbeitet von hynk am 04.09.2011, 16:48

Sebuku

Little Overclocker
Registered: Nov 2006
Location: Vienna
Posts: 51
Habs zuerst auf Normal durch und jetzt wird auf "Deus EX" gespielt und damit es dann noch lustiger ist versuche ich das Achievement "Foxiest of the Hounds" & "Pacifist"

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
@schwierigkeitsgrad: deus ex mit stealth und non lethal

wie verhindert man das 5 soldaten einen raum stürmen? mit 2 hüfthohen kisten und einem deaktivierten geschützturm :rolleyes::p

Sebuku

Little Overclocker
Registered: Nov 2006
Location: Vienna
Posts: 51
@the_shiver
Wie gesagt hab erst heute angefangen und bin erst beim Punkt angekommen wo du dein ersten Augumented-Kit bekommst...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hmmm, bei mir crasht es auf der xbox jetzt immer in der
Spoiler Alert:
arktis in einem der tunnel nach den stromgängen.

ist das sonst wem passiert?

edit: crap, bin ich anscheinend nicht der einzige. maaaaaan.
Bearbeitet von d3cod3 am 04.09.2011, 19:27

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
eins versteh ich nicht, wenn ich q lange drücke töte ich den gegner wenn ich es nur kurz drücke betäube ich ihn, fürs spiel hat das doch keine bedeutung der wacht doch sowieso nicht mehr auf, oder?
was heißt stealth und non lethal? unentdeckt bleiben und ohne jemanden zu töten?
was ich ganz gern mach, speichern und dann verschiedene möglichkeiten ausprobieren.
Spoiler Alert:
Am Ende im Tai Yong Medical Center mit Waffengewalt und einmal mit Schleichen aus dem Gebäude verschwinden, imho kanns schon einiges wenn man sich mit den Wachleuten ein fettes Feuergefecht liefert. Da fällt mir immer Matrix ein :)

Sebuku

Little Overclocker
Registered: Nov 2006
Location: Vienna
Posts: 51
Zitat von Corow
eins versteh ich nicht, wenn ich q lange drücke töte ich den gegner wenn ich es nur kurz drücke betäube ich ihn, fürs spiel hat das doch keine bedeutung der wacht doch sowieso nicht mehr auf, oder?

Hat ne Bedeutung, wenn du sie nur Umhaust (Q drücken) können sie dann von anderen Wachen aufgeweckt werden, desweiteren brauchst du diese Art damit du bestimmte Achievemnts erfüllst und du bekommst auch mehr XP, als wenn du alles abknallst.. hat mit den Augumentations zutun, bzw. belohnen sie einen wenn du keinen killst. Heißt ja ned um sonst Stealth-Action RPG

Zitat von Corow
was heißt stealth und non lethal? unentdeckt bleiben und ohne jemanden zu töten?

Genau das heißts...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
kann jemand in etwa abschätzen wies auf einem Q9300 2,5ghz 4gb Ram und 8800GTS 320mb laufen wird?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
sollte schon laufen auf niedrigen details.
für solche zwecke wäre eine demo nett.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
@Sebuku: Ah alles klar die wecken sich gegenseitig auf wenn man einen umhaut, alles klar. So weit ist es noch nie gekommen bei mir, wenn dann leg ich alle Schlafen, sicherheitshalber bzw. ich zieh die Schläfer in ein Eck wo sie keiner sieht.
Was mich etwas stört. Wenn man an ner Ecke an der Wand lehnt und eine Wache ums Eck steht würd ich ihr gern mit Q eine aufs Maul hauen können, das geht aber scheinbar nicht und ich muss immer erst in die Egoperspektive wechseln und dann Q drücken. Bisschen nervig. Wär auch cool wenn man ihn ums Eck ziehen könnte und dort erst eine verpassen. Hatte schon Situationen wo es einfach zu lang gedauert hat den Typen eins auf die Nase zu geben und schnell ausser Sichtweite zu ziehen und dann auch noch die Waffe aufzuheben. Da ich nicht Lade bei solchen Missgeschicken endet es hin und wieder in ner Schiesserei mit hohem Munitionsverbrauch. Da würden mir vielfältigere Auswahlmöglichkeiten besser gefallen.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
Zitat von WONDERMIKE
... 8800GTS 320mb ...

laut systemvoraussetzungen sollte es laufen
http://www.gamestar.de/spiele/deus-...38,2322665.html

hübsch ist es so aber sicher nicht.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von Corow
@Sebuku: Ah alles klar die wecken sich gegenseitig auf wenn man einen umhaut, alles klar. So weit ist es noch nie gekommen bei mir, wenn dann leg ich alle Schlafen, sicherheitshalber bzw. ich zieh die Schläfer in ein Eck wo sie keiner sieht.
Was mich etwas stört. Wenn man an ner Ecke an der Wand lehnt und eine Wache ums Eck steht würd ich ihr gern mit Q eine aufs Maul hauen können, das geht aber scheinbar nicht und ich muss immer erst in die Egoperspektive wechseln und dann Q drücken. Bisschen nervig. Wär auch cool wenn man ihn ums Eck ziehen könnte und dort erst eine verpassen. Hatte schon Situationen wo es einfach zu lang gedauert hat den Typen eins auf die Nase zu geben und schnell ausser Sichtweite zu ziehen und dann auch noch die Waffe aufzuheben. Da ich nicht Lade bei solchen Missgeschicken endet es hin und wieder in ner Schiesserei mit hohem Munitionsverbrauch. Da würden mir vielfältigere Auswahlmöglichkeiten besser gefallen.

die steuerung is leider generell etwas clumsy. spiels mit dem controller, weil mich die PC steuerung einfach nervt. deckungssysteme funktioniern da imo nicht so gut. was nicht heißen soll, dass es nicht spiele gibt dies trotzdem hinbekommen. SE hat da leider etwas gepatzt.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
so, grad noch durchgespielt vor der arbeitswoche :D die enden waren vorhersehbar aber nett.

falls jemand auf der xbox auch das crash problem hat:
Spoiler Alert:
mit dem rücken zur tür und dann nach rechts drehen und schnell die tür aufmachen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz