"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Deus Ex 3 - Es ist da ....

daisho 26.11.2007 - 20:14 70377 696
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von ThMb
@Ovaron:

Darf ich fragen wie du am Schluss durch die "Zombie"-Horden der durchgeknallten durchgekommen bist, speziell die bei der Brücke ohne jemanden zu erschiessen? Gilt das mit dem Erschiessen auch für ein Geschütz?

da gibts so ne stun gun "P.E.P.S" damit kannst 3-5 leute auf einmal stunen

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Das Spiel hat mich dermaßen geownt :D

Hatte grad davor nur Spiele mit Autoheal-System gespielt... (Gears und Red Dead Redemption)

Gleich erster Auftrag in der Lagerhalle.... werde entdeckt und angeschossen, geh in Deckung,... warte die Zeit ab in der ich in Gears of War wieder geheilt gewesen wäre (Bildschirm aber natürlich immer noch rot) ,... wieder aus der Deckung und BAM Gulasch :D

Musste selber lachen weil ich im Hinterkopf so "irgendwas passt nicht" gedacht hab aber trotzdem raus bin :D

Human Revolution ist auf alle Fälle schonmal besser als DX2. Hoffentlich hält das an und der Soundtrack ist sehr atmosphärisch. Gefällt mir sehr gut.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
habs nun endlich mal spielen können und muss sagen: absolut geniales game - wird definitiv ein 2. mal durchgespielt!!

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
The Missing Link Launch Trailer

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
hab jetzt the missing link nach etwas mehr als 8 stunden spielzeit durch. dabei hab ich jeden pc gehackt, jede mail bzw. jedes ebook gelesen, alle möglichen alternativrouten gesucht usw.

missions-/leveldesign hat selbe qualität wie das hauptspiel; bis auf 2 stellen an denen man jeweils durchs halbe level zurücklaufen muss, was aber halb so schlimm ist wenn man vorher "aufgeräumt" hat ;)

imho ein durchaus empfehlenswerter dlc ...

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von freezer90
hab jetzt the missing link nach etwas mehr als 8 stunden spielzeit durch. dabei hab ich jeden pc gehackt, jede mail bzw. jedes ebook gelesen, alle möglichen alternativrouten gesucht usw.

missions-/leveldesign hat selbe qualität wie das hauptspiel; bis auf 2 stellen an denen man jeweils durchs halbe level zurücklaufen muss, was aber halb so schlimm ist wenn man vorher "aufgeräumt" hat ;)

imho ein durchaus empfehlenswerter dlc ...

Ich hab gelesen mann muss das hauptspiel wieder anfangen, oder kann man den dlc so auch weiterzocken ?

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
Zitat von Ovaron
Ich hab gelesen mann muss das hauptspiel wieder anfangen, oder kann man den dlc so auch weiterzocken ?

ist in steam ein eigenes game (unterschiedliche ids). man braucht auch keine saves, da man mit den augmentations bei null anfängt.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
Yop ist ein eigenständiges game, grund dafür sind die änderungen an der spiele engine. Imho wars das geld wert gute 6h bei mir raus gechaut, muss jetzt aber glaub ich nochmal zocken für ein paar achievments. :D

Ich find lustig das sich die leute so über den preis aufregen... bei anderen games bekommt für 60€ 4-5h unterhaltung, bei missing link werd ich wahrscheinlich so auf 10h kommen :p:

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Zitat von Hornet331
Ich find lustig das sich die leute so über den preis aufregen... bei anderen games bekommt für 60€ 4-5h unterhaltung, bei missing link werd ich wahrscheinlich so auf 10h kommen :p:
naaaja und welche spiele sollen das sein? du meinst doch hoffentlich nicht die spiele, die neben ihrem (mageren) singleplayer noch xxx stunden multiplayer unterhaltung garantieren oder?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Vorausgesetzt, jemanden interessiert das überhaupt - wer will den schon jeden titel, den er im singleplayer durchspielt, auch online spielen? Und dann gibts noch die ganzen schönen DLCs für den multiplayer mit neuen maps und so weiter, wo man auch wieder zahlen kann. :rolleyes:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Mein spiel kam nachdem ich es über amazon importiert habe (thehut hab ich nach 2 monaten gecanceled...) gestern an, und bei den ersten gehversuchen kommen schon ein paar fragen auf.

1. Wo speichert das spiel die config? Im steam ordner vom spiel ist da garnichts, sowas hab ich noch nie gesehen.

2. Bekommt man es irgendwie hin, dass man mit dem mausrad die waffen durchscrollen kann, wie bei...so ziemlich jedem shooter bisher? Binden geht übers menü nicht, aber dass es garnicht geht, kann ja nicht sein. Das wäre ja ein super-gau. Daher eigentlich auch die frage nach der config.

3. Kann man das ducken-toggle irgendwie deaktivieren? Es gibt viele settings in dem spiel, aber so eine absolute basic option gibt es nicht...das kann doch nicht sein. Normal ist ducken immer hold, und manchmal, nur manchmal gibt es die option, es als toggle zu haben. Aber nur toggle ohne hold? Kann doch nicht sein.
Bearbeitet von xtrm am 28.10.2011, 04:49

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von xtrm
Mein spiel kam nachdem ich es über amazon importiert habe (thehut hab ich nach 2 monaten gecanceled...) gestern an, und bei den ersten gehversuchen kommen schon ein paar fragen auf.

1. Wo speichert das spiel die config? Im steam ordner vom spiel ist da garnichts, sowas hab ich noch nie gesehen.

2. Bekommt man es irgendwie hin, dass man mit dem mausrad die waffen durchscrollen kann, wie bei...so ziemlich jedem shooter bisher? Binden geht übers menü nicht, aber dass es garnicht geht, kann ja nicht sein. Das wäre ja ein super-gau. Daher eigentlich auch die frage nach der config.

3. Kann man das ducken-toggle irgendwie deaktivieren? Es gibt viele settings in dem spiel, aber so eine absolute basic option gibt es nicht...das kann doch nicht sein. Normal ist ducken immer hold, und manchmal, nur manchmal gibt es die option, es als toggle zu haben. Aber nur toggle ohne hold? Kann doch nicht sein.
1. Der Ordner ist im Appdata und hat irgend eine 5-Stellige Nummer. Savegames afair im Steam Ordner.
2. Deus Ex ist kein Shooter. Organisier dir was du schnell brauchst im Quick-Inv am unteren Bildschirmrand.
3. Gibts afaik keine Lösung dafür, bist aber nicht alleine.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Danke für die schnelle antwort. Zu 1., ich finde folgendes (winXP hier):

- C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\28050 -> hat ein paar unterordner, sind aber alle leer

- C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\dxhr -> hat user.var & dfts.dat plus leere unterordner, die dateien beinhalten mit dem notepad geöffnet aber nur chinesisch :D, sprich kein purer text

\Steam\userdata\16205\28050\remote\, in welchem sich die dateien gamea1, gamea2, gamer1, saveindex, user befinden. Das könnten vermutlich die savegames (wobei ich nur ein einziges hab bisher) und vllt auch settings sein, allerdings sind alle fünf dateien zusammen nur 127 kb groß. Auch die ergeben geöffnet nur chinesisch.

Der ordner, wo das game installiert ist (\Steam\SteamApps\common\deus ex - human revolution), da ist rein garnichts drin außer game files.

Zu 2., auch wenn DX mehrere wege bietet, ein problem zu lösen, es ist und bleibt ein FPS (first - person - shooter). Teil 1 war es (es ist mein lieblings-singleplayer spiel am pc und ich habs kA wie oft durchgespielt), teil 2 war es und teil 3 ist es auch. Wie es bei teil 2 war weiß ich nicht mehr genau, aber bei teil 1 konnte man mit dem mausrad die items durchscrollen, welche unten in der leiste waren. Und genau das will ich hier auch wieder. Hab next/prev weapon jetzt temporär wo gebinded, aber das ist wirklich nur eine äußerste notlösung.

Zu 3. kann man dann wohl nur schade sagen :/.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von xtrm
Zu 2., auch wenn DX mehrere wege bietet, ein problem zu lösen, es ist und bleibt ein FPS (first - person - shooter). Teil 1 war es (es ist mein lieblings-singleplayer spiel am pc und ich habs kA wie oft durchgespielt), teil 2 war es und teil 3 ist es auch. Wie es bei teil 2 war weiß ich nicht mehr genau, aber bei teil 1 konnte man mit dem mausrad die items durchscrollen, welche unten in der leiste waren. Und genau das will ich hier auch wieder. Hab next/prev weapon jetzt temporär wo gebinded, aber das ist wirklich nur eine äußerste notlösung.
Kann man nicht next/prev auf das Mausrad selbst binden?

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
du musst dir die waffen ins quick menü ziehen, dann kannst du sie mitm mausrad wechseln. hab nie was in der steuerung umgestellt ....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz