"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Deus Ex 3 - Es ist da ....

daisho 26.11.2007 - 20:14 70588 696
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Zitat von Obermotz
Kann man nicht next/prev auf das Mausrad selbst binden?
Man kann das mausrad garnicht binden, wenn du etwas zum binden anklickst und dann mit dem mausrad scrollst, dann scrollt er die liste der bindings. Er akzeptiert das mausrad als bind garnicht.

Zitat von freezer90
du musst dir die waffen ins quick menü ziehen, dann kannst du sie mitm mausrad wechseln. hab nie was in der steuerung umgestellt ....
Mit quick menü meinst du die leiste unten? Davon sprach ich ja die ganze zeit...seltsam.

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
Zitat von xtrm
Mit quick menü meinst du die leiste unten? Davon sprach ich ja die ganze zeit...seltsam.

ja, ich hab auch die waffen durchscrollen können. wobei es egal war auf welchem slot sie lagen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
So, ich kann jetzt zumindest die waffen durchscrollen, allerdings wirklich nur diese, man kann nicht die belegten slots in der quickbar unten durchscrollen, so wie einst. Nur schade, dass man bis auf die betäubungswaffen eigentlich garkeine nutzen darf, wenn man schnellen progress bei den augmentations will am anfang.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
deus ex spielern kann ich momentan nur dringendst vom neuen catalyst 11.10 abraten, gestern installiert und seitdem hatte ich wohl ca. ~20 abstürze :(

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat von userohnenamen
deus ex spielern kann ich momentan nur dringendst vom neuen catalyst 11.10 abraten, gestern installiert und seitdem hatte ich wohl ca. ~20 abstürze :(
Auch mit dem CAP4, das dringend empfohlen wird auch zu installieren?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Danke für den Tip uon. Wollte zwar schon aktualisieren aber is ja nicht dringend. So spar ich mir das erstmal :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
da ich den "was spielt ihr grade" thread nicht zuspammen will, frag ich hier mal eben nach. kann es wirklich sein, dass mein pc nicht performant genug für das game ist?

habe einen e8400 bei 3,7ghz, 4gb ram, ne gtx 470 und als os win7 64bit. als graka treiber ist der letzte offizielle installiert und egal, wie sehr ich auch an den anzeigeoptionen rumschraube, es hakt einfach immer irgendwie!

any ideas? tia

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Auflösung? Ich habe einen kleinen monitor und spiele daher mit relativ niedriger auflösung, hab aber alle details usw. auf dem maximal möglichem (da winXP aber nur DX9) und ruckler gibts bei mir nur, wenn die festplatte nachladen muss (drehendes disc zeichen oben mittig - das selbe wie beim quicksave mit F5). Meine hardware ist deutlich schwächer als deine (E6600 auf 2880mhz und GTX 460).

Ich begann vorhin übrigens mit meinem zweiten run, will noch ein paar achievements holen (pacifist und foxiest of the hounds hol ich beim dritten run dann irgendwann nach :D), die ich unglücklicherweise verpasst hab beim ersten mal. Außerdem spiel ich diesmal wohl mit waffen - beim ersten run starben nur im prologue gegner durch meine hand, danach nur mehr takedowns und ein paar stun gun/tranq rifle shots. Ich find diese kombination aus deus ex und MGS so genial, wird mir schwer fallen, wirklich leute umzuballern jetzt. Ich liebe dieses spiel.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
aso jo, 1920 auf nem 24" monitor und habe bei anderen games keine problem.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Grade das Spiel beendet. WOW. Das war das Geld echt wert und ich überlege den ersten DLC meines Lebens zu kaufen :D

Einfach top! Die Haupthandlung drängt zum nachdenken und die Sidequests (Emails hrhr) sind auch vollgepackt mit interessanten Geschichten.
Das Gameplay hat mir irrsinnig Spass gemacht. Eigentlich dachte ich nach den ersten Trailern das die Takedowns nerven werden aber die sind echt schick gemacht und für Schleicher wie mich essentiell :)

Selbstironie war auch stellenweise ziemlich witzig >> Das FFXXVII Plakat :D

*schwärm* wirklich ein tolles Spiel.

Den (hoffentlich kommenden) Nachfolger bitte ein bissi offener, die Welt n stück belebter und etwas weniger Hacken... dann ist es perfekt :)

Soundtrack ist bis zum Ende genial. Schade das sowas so selten ist.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Habs mittlerweile zweimal durch, zwei achievements fehlen mir noch (foxiest of the hounds, pacifist)...die werden aber sehr hart, wenn man sie beide in einem schaffen will.

Ich finde, die welt ist schon ziemlich offen und belebt, in detroit und hengsha laufen ja nur so die leute herum. Gerade hengsha ist sooo genial, ich könnte nonstop dort herumlaufen. Und die sidequests sind tlw fast noch besser als die hauptstory. Der mix ist einfach super. Bin gespannt, wann ichs das dritte mal durchspiel :D.

hik3r

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2008
Location: Wien
Posts: 287
da schließe ich mich an...eines der besten spiele in letzter zeit! das ist einer der seltenen titel, die ich warsch. ein 2. mal durchspielen werde. :)
den dlc the missing link kann ich auch sehr empfehlen, ergänz die story um eine wichtige komponente und bietet nochmal gut 10 std spielzeit.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
bei zavvi heute ab 13€!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Gut, dass dus hochholst - bin jetzt beim dritten playthrough, diesmal gehts auf die zwei letzten verbliebenen achievements - foxiest of the hounds und pacifist. Dürfte kein großes problem sein, ich schleich sowieso nur durch die gegend und hostile war schon immer inakzeptabel für mich :D.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich bin jezt durch und fand das Spiel unter dem ganzen Müll der heute so auf den Markt kommt wieder mal richtig gut.

Ich hab auf Stealth gespielt und alle Nebenmissionen gemacht und konnte dank dessen alle Augs maxen.

Was mich etwas geärgert hat:
Ich hatte mir erhofft, dass sich meine Vorgehensweise durch das gesamte Spiel auf das Ende auswirkt. Dass ich am Ende in einem Raum stehe und mir per Knopfdruck das Endvideo aussuchen kann, fand ich etwas schwach :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz