"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1205634 14436 Thread rating
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
ne, ich glaub das is mehr ein ablenkungsmanöver :D
(es gab ja in der vergangenheit schonmal domainwars zwischen blizzard und community sites)

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Solang mans im Lan gratis spielen kann ist mir alles wurscht :)

hoffentlich nehmens das "auto-hau" feature weg, ich mag wieder a paar Mäuse killen wie im D1 (king´s sword of haste) klick klick klick :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von FireGuy
Solang mans im Lan gratis spielen kann ist mir alles wurscht :)

hoffentlich nehmens das "auto-hau" feature weg, ich mag wieder a paar Mäuse killen wie im D1 (king´s sword of haste) klick klick klick :D

pfff. autoklick. hab ich immer erfolgreich ignoriert bzw. hab ich die klickerei aus d1 übernommen! :D

@topic: vielleicht wird ja auch world of diablo, world of starcraft oder gar was ganz neues vorgestellt... spekulationen über spekulationen.
time will tell! :)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von sk/\r
pfff. autoklick. hab ich immer erfolgreich ignoriert bzw. hab ich die klickerei aus d1 übernommen! :D

wah, ich hab die leute wie wir das im lan gespielt habn immer gehasst

*klick, klick, klick*

"Bleib drauf!"
"Ha?"
"Bleib drauf!!"

*klick, klick, klick*

:D

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
jetzt doch kein neues Blizzard Game?
Heute ist doch dieser spezial Presse only Tag auf der GC wo alle Firmen ihre neuen Spiele ankündigen oder etwa nicht?

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
na bitte .. diablo 3 wäre grund #1 wieder back to the roots single player bzw. bnet zu zocken!

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
der tag ist noch nicht vorbei und morgen wird auch noch heftig vorgestellt.

Myrmidus

Here to stay
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 711
Grüß euch,

Es gibt 2 Dinge die geil wären....Im Lotto zu gewinnen oder das Diablo 3 kommt.:rolleyes:

Letzteres würde mich sogar noch geiler machen, einfach umwerfend. hab dieses Game in meiner Jugend gezockt wie ein irrer und ein dritter Teil würde mich definitiv in den Abgrund reißen :D :D

MfG

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Myrmidus
Grüß euch,

Es gibt 2 Dinge die geil wären....Im Lotto zu gewinnen oder das Diablo 3 kommt.:rolleyes:

Letzteres würde mich sogar noch geiler machen, einfach umwerfend. hab dieses Game in meiner Jugend gezockt wie ein irrer und ein dritter Teil würde mich definitiv in den Abgrund reißen :D :D

MfG

Wenn ich ein paar Millionen gewinn, lass ich die ein D3 für mich ganz alleine entwickeln :p

Hoffentlich wird auf der GC noch etwas erwähnt oder verraten.

einer2060

Big d00d
Registered: Aug 2006
Location: EU - SLO
Posts: 149
Weis nicht, blizzard macht gute games, aber die meisten von diablo2 sind ja jetzt bei helgate (flagship).

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Zitat von vanHell
jetzt doch kein neues Blizzard Game?
Heute ist doch dieser spezial Presse only Tag auf der GC wo alle Firmen ihre neuen Spiele ankündigen oder etwa nicht?

ich war auch am Business Tag drin, keine ankündigung bis gestern als ich heimgeflogen bin hats kein wort von irgendwem gegeben!

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
d3 wär nice -aber an d1 kommts sowieso nicht heran
ich erinnere mich noch an mein erstes geklicke in d1
das waren halt noch zeiten
so genial wird keine fortsetzung mehr sein
d2 war ja recht nett aber niemals so genial wie teil 1

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Keine Ankündigung - kein D3 da heißts woll warten bis nächstes Jahr

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
ich oute mich hier mal als diablo1 nichtkenner:

was bitte war an diablo1 "soooo genial"? ist das nicht wie so oft einfach die nostalgie wenn man mit verklärtem blick zurück blickt? noch dazu auf etwas das das erste seiner art war (zumindest für die meisten wohl).

ich mein diablo2 war nett, aber für mich nicht mehr als das. ich kann einfach nicht nachvollziehen, was daran so toll sein soll.

liegt vielleicht nur daran, dass mich virtuelle, glückbasierende itemjagd ca. genausoviel interessiert wie alte socken :p


aber bitte, erklärt mir als unwissendem doch mal, was an diablo1 soviel besser war als am 2er? :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Mr. Zet
ich oute mich hier mal als diablo1 nichtkenner:

was bitte war an diablo1 "soooo genial"? ist das nicht wie so oft einfach die nostalgie wenn man mit verklärtem blick zurück blickt? noch dazu auf etwas das das erste seiner art war (zumindest für die meisten wohl).

ich mein diablo2 war nett, aber für mich nicht mehr als das. ich kann einfach nicht nachvollziehen, was daran so toll sein soll.

liegt vielleicht nur daran, dass mich virtuelle, glückbasierende itemjagd ca. genausoviel interessiert wie alte socken :p


aber bitte, erklärt mir als unwissendem doch mal, was an diablo1 soviel besser war als am 2er? :)

Meld mich auf zur Aufklärung an.

Hab Diablo1 gespielt und Diablo2 jahrelang (fast) "gesüchtelt". Und das nur offline. Online is leider nicht gegangen! Trotzdem hat mir das 2er besser gefallen. War mMn eine tolle Fortsetzung/Verbesserung des 1. Teils.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz