"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1205577 14436 Thread rating
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Hab die zweite Stufe auch über die Hälfte gespielt... selbes Spiel von vorne. Gegner sind zu schwach.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Also in Immortal Throne (endlich mal ein Addon das sich auszahlt) war das Spielen mit einem Nahkampf-Char ohne dem Zweig Verteidigung ab Schwierigkeitsgrad 2 Akt 4 so frustrierend...
Diese Typen (kA wie ich die Beschreiben soll) mit den Bögen machen so enorm viel Damage.

Ab Schwierigkeitsgrad 3 braucht man (angeblich, mein Assassin ist nicht soweit gekommen) wirklich die richtigen Items und die richtigen Skills sonst geht garnichts mehr.

Ich habe mit dem Assassin so gut wie immer alles ge-one-hitted, allerdings wars umgekehrt fast auch so.

(Und ich red jetzt vom Solo Modus ... Multiplayer Handeln und/oder Cheaten und sich die Megaausrüstung holen kann ja jeder...)

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Brr Sacred, wenn ich was nicht ausstehen kann, dann monster die einfach immer wieder kommen. Ich mag a map cleanen, alles finden und dann weitergehen, aber so.....

Sacred 2 kommt ja bald, vielleicht ist das besser :)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Und ich rede vom Multiplayer im Netzwerk (was nicht automatisch heißt, dass ich Cheaten tue).

Das Addon hab ich aber nie gespielt.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat von FireGuy
Brr Sacred, wenn ich was nicht ausstehen kann, dann monster die einfach immer wieder kommen. Ich mag a map cleanen, alles finden und dann weitergehen, aber so.....
Haha, das ging mir auch immer so. Nervig waren diese Schamanen die dann immer so ein magisches Fesselseil zauberten und du einfach "steckenbleibst" > Da hätt ich jedesmal auszucken können.
Selbst wenn du Level 5Mio. bist kannst du nicht durch manche Area's durchmarschieren/-reiten ohne dass du aufgehalten wirst.
Zitat von aNtraXx
Das Addon hab ich aber nie gespielt.
Solltest du :) (wenn dir Titan Quest nicht schon zu faad geworden ist :p )

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ich glaub ich hab meinen Char garnimmer. Das war das letzte Mal schon ein Horror den wieder ins Spiel einzufügen (da braucht man irgendwelche Tools dafür).

Und außerdem spiel ich ja WoW, da bleibt keine Zeit für andere Games (irgendwo auch gut, weil ich ned aufrüsten und nicht übertakten muss :D).

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat von daisho
Also in Immortal Throne (endlich mal ein Addon das sich auszahlt) war das Spielen mit einem Nahkampf-Char ohne dem Zweig Verteidigung ab Schwierigkeitsgrad 2 Akt 4 so frustrierend...
Diese Typen (kA wie ich die Beschreiben soll) mit den Bögen machen so enorm viel Damage.

titan quest war wirklich sehr darauf ausgelegt die richtigen item combos & skills zu haben ...

ich war mit meiner erde & geist zauberin auch lange falsch unterwegs - manche skills bringen am anfang fast gar nicht und gegen ende des spiels sind sie total wichtig

z.b. hatte ich recht lange keine probleme und plötzlich ging es nicht mehr weiter ... gegner zu stark

ganze kohle in umskillen ausgegeben - ein bisschen mit items jongliert und plötzlich hatte ich fast 3mal so viel schaden / sek (~1700 zu ~5000)
da ging es dann wieder recht nett

ich hab es dann kurz vor ende gelassen - also die letzte region (addon) bis zu 50% gespielt weil es alleine wirklich schon zu öde & schwer war (manche bosses nicht knackbar) und der anreiz flöten war - ich hatte schon fast max. level - so ziemlich die besten items, die es im spiel gibt und da es mich nochmal wochen gekostet hätte um die richtigen arcane formulas zu komplettieren (einzige möglichkeit noch stärker zu werden) hab ich es gelassen

ausserdem war das spiel mit hamachi recht laggy

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von Ronnie
nox war wirklich super! war imho leider nicht so bekannt, aber hab es auch sehr lange gespielt.
sacred hatte auch was, aber irgendwas fehlte mir für langzeitmotivation, da ist d2 für mich einfach hammer. spiel jetzt wieder seit 3 wochen classic, das einzig wahre :)
Nox war ein feines Spiel, leider auch ziemlich linear. Nachdem man es mit jeder der drei (Magier, Krieger und Beschwörer - mehr war da nicht, oder?) Klassen durchgespielt hatte, war die Motivation weg...

Sacred war anfangs ein einziger Riesenbug, aber mit Addon und neuestem Patch spielt sich's recht lustig. Leider fehlt mir da auch ein wenig die Motivation, weil die Welt zu statisch ist und die Monster immer wiederkommen. Sets sammeln war recht witzig/grauslich, weil man in einem Schwierigkeitsdurchgang nie ein vollständiges gefunden hat, und dann das aus dem nächsten Schwierigkeitsgrad komplett andere/bessere Stats hatte...
Auf Sacred 2 bin ich sehr gespannt, nur leider werd ich dafür wohl den PC aufrüsten müssen. :(

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ich fand die grafik bei sacred auch irgendwie steril / wenig stimmungsvoll

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
ich hab gerade ein preview zu Legend - Hand of God gesehen.
sieht sehr vielversprechend aus imho!

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von 22zaphod22
ich fand die grafik bei sacred auch irgendwie steril / wenig stimmungsvoll
Vor allem lief das Spiel auch auf High-End Systemen nie wirklich 100% flüssig...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von FirstBlood
ich hab gerade ein preview zu Legend - Hand of God gesehen.
sieht sehr vielversprechend aus imho!

Release: 28. September 2007

Die Story klingt nach einem "Herr Der Ringe"-HacknSlay. Screenshots der 2. Seite "Dämmerung im Hochland" und "Am Dorfrand" gefallen mir! Nett nett!

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Sommerflaute geht wohl bald vorbei:D Ja das Spiel sieht echt gut aus. Dachte zuerst das wäre die Gurke "Legend oder sowas", die schon erschienen ist. Aber der Grafik nach zu urteilen, wars das wohl doch nicht

Sieht echt nice aus

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Sieht nett aus, aber es schauen leider immer alle Spiele nett aus, die danach Müll sind :)

Solangs net so a Bullshit Steuerung hat wie das two worlds könnt das aber sogar was werden.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Sodala. Wieder mal ein :up: für den Thread:

http://www.diablo3.com/forums/showt...5867#post145867

Das ist so herrlich. Das _könnte_ der berüchtigte Content-Patch sein, der die Handlung zu Diablo III weiterspinnt. Es zeugt auf jeden Fall davon, das Blizz Diablo nicht vergessen hat. Ach, ich bin glücklich :)
Achja, dem Typen kann man trauen, der hat auhc die Blizzard Potcasts und SC2-Gerüchte gesagt. Also für SC2 das es eine WWI geben wird iirc.

Auch in Verbindung mit diesem hier:
http://www.overclockers.at/games_fo...hlight=blizzard

Ich hoffe die Maschine kommt wieder ins laufen, und Blizz tut nach ewiger Zeit wieder mal was für die Diablo Fans auch :)



Gibt auch noch Insider Infos von letztem Jahr zu dem Patch, aber die sind sehr genau, und von einer unsicheren Quelle, da wirdd warsch. nichts dran sein:

Zitat
“Blizzard will announce the next Diablo II patch (v1.12) soon. The patch, which is being called “The Adria Patch”, will add three quests to the somewhat barren Act 4 and will reportedly include a great deal of new content. The great news is from a highly placed source in Blizzard’s office of backstory development. He confirms that the new patch will “activate” the Standard of Heroes and also introduce three new Act 4 quests, including one that apparently involves a character from the original Diablo game. This storyline for this quest will lead directly to the story for Diablo 3: The Siege of Heaven which reportedly is on the fast track for release this year.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 23.01.2008, 21:41
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz