"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206736 14436 Thread rating
Posts

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3075
Zitat von 22zaphod22
ja - aber den client rechtzeitig starten - muss files "rekonfigurieren" ... glaub das update selber hat er im hintergrund geladen

hat trotz SSD ca. 15 min gedauert
Hm, bei mir hängt er nach 10 Stunden immer noch bei 32%

Gibt es für 2.0 schon ein neues Install File oder muss ich 2.0 wieder über den Launcher ziehen?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
ich bin mir gar nicht sicher ob das bei dir nicht noch der patch download ist ... den hat er bei mir glaube ich im hintergrund gemacht

beim re-konfigurieren gab es afair keine %anzeige

ich habe aber auch schon seit langem den launcher ... der hat da immer wieder was (für PTR und "vanilla") geladen gehabt

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7938
Kann ich die paragon Punkte eigentlich nach dem vergeben wieder mal resetten ?
Mein DH ist ja nur para 21, was anderes hab ich nicht mal.
Stell mir im moment die Frage, wo ich nun weiterspielen soll.
Welche Schwierigkeitsstufe ? Wo nun "runs" machen ? war immer ein großer fan vom A3 durch die Keller.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von SaxoVtsMike
Kann ich die paragon Punkte eigentlich nach dem vergeben wieder mal resetten ?

yup, kann man direkt im Fenster machen, wo man auch die Punkte verteilen kann.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19583
Ist das (auf ewig) gratis oder kostet das etwas?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von daisho
Ist das (auf ewig) gratis oder kostet das etwas?

derzeit ist es gratis. kA ob das vielleicht einmal "kostenpflichtig" wird, ich hoffe nicht ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
Zitat von SaxoVtsMike
Kann ich die paragon Punkte eigentlich nach dem vergeben wieder mal resetten ?
Mein DH ist ja nur para 21, was anderes hab ich nicht mal.
Stell mir im moment die Frage, wo ich nun weiterspielen soll.
Welche Schwierigkeitsstufe ? Wo nun "runs" machen ? war immer ein großer fan vom A3 durch die Keller.


so weit ich das gesehen habe ist die monsterdichte in akt1 wieder "normal" ... also ist akt3 keller quasi eh wieder eine gute region um zu farmen

schwierigkeitsstufe must halt selbst ausprobieren was dir liegt ... langsam rauftasten

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8896
thunderfury!! need! :D

hat einer der CM magier hier schon ein bisschen getestet?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
nein ... mage teste ich dann heute ...

bis jetzt DH, monk, WD und barb getestet ... barb hat die meiste umstellung benötigt ... WD nur ganz kurz ausprobiert

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Wer ist schnell SK bzw. was meint ihr damit? Auf welcher Qualstufe?

Gestern Monk & Sorc einwenig getestet. Hmm ohne funktionierendes LL ist es echt schwierig, wobei die Sorc bei mir stabiler steht als der Monk.

Im Moment weiß ich nicht mal ob ich die Rares noch aufheben soll oder nicht.
Zerlegen macht null Sinn (hab noch Dämonische, Exquisite & Schillerende zu Hauf).
Dafür hebe ich weiße Gegenstände auf, wenn sie mal fallen :D.

Vielleicht sollt ich Ringe und Amus behalten bei halbwegs guten Stats und im AH mal gucken ob die was wert sind.

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
inwiefern spielst du jetzt nen barb am besten ? ich hab im off forum reingelesen und da spalten sich die meinungen total ..

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von bambooS
Dafür hebe ich weiße Gegenstände auf, wenn sie mal fallen :D.

ähm, sollte man diese aufheben? Für was genau?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von sp33d
neue knarre:
http://www.fas7play.at/RoS/waffe.jpg

bei der waffe kommen erinnerungen an wow hoch :D
sorry for "ot" ;)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
@ mage:
ich glaub die meisten spielen meteor und hydra atm(und achten dabei auf items mit +xx% feuerschaden).


Zitat von scarabeus
ähm, sollte man diese aufheben? Für was genau?
für crafting mats (neu). später kannst du aus whites auch leges craften.(dienen als vorlage)

aber gelbe items sind derzeit eigentlich fürn hugo oder ? ...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8896
mal die foren durchkämmen welche möglichkeiten ich mit meinem gear momentan habe. zum großartigen wechseln fehlt mir im moment leider das kleingeld. aber solange man es mit der stufe nicht übertreibt, sollte man zumindest mal auch so loslegen können.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz