"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206885 14436 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
naja ... die rares sind ok ... bis jetzt noch nichts umwerfendes dabei gewesen aber wie bereits erwähnt verkaufen sie sich im AH (wenigstens gestern ...) ... keine ahnung ob es noobs waren die sich vom hohen mainstat blenden haben lassen oder ob die items jetzt wirklich gut / nützlich waren für jemanden

@bamboo:

SK = skeletton king ... ich hab gestern immer torment gemacht ... 4 mal mit 4 unterschiedlichen chars ... jedesmal ein legendary


AKT 1 / quest 4 (reign of black king) und dann unterquest "royal crypts" ... je nach glück beim levelabgang finden hast ca. 10 min bis zum SK


grundsätzlich fühlen sich die drops aber gut an - der ganze weiße und blaue mist ist weg ... legendaries sind eigentlich auch schon viele gefallen muss ich sagen ... (gefühlt) so min. 2-3 pro stunde
Bearbeitet von 22zaphod22 am 27.02.2014, 12:48

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Finde die Torment skalierung echt beschissen. Auf Torment 1 machen die monster kaum schaden, auf torment 2 ein bisl mehr aber haben gefühlte doppelt so viel leben. Torment 3 überlebt ich keine 5 sekunden gegen harte elites.

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Skeleton King...auf den hab ich ja vergessen :D.

Qual/Torment 3 war gestern für mich teilweise echt zach. Die normalen Mobs sind kaum ein Prob aber die Champs/Elite mit deren Affixe sind echt :(.

@sp33d Ich frag mich nur wie du dich heilst (außer via Leben/Geisteskraft). LL ist ja jetzt schon fast sinnfrei. Die WKL werde ich gegen irgendetwas anderes tauschen. MH lass ich mal.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Ich bin heute ab 23h sowas online und suche Mitspieler :D nfin1te#1300 - falls jmd. nich nicht hat.

Zitat von scarabeus
ich hasse euch (!) .. konnte nicht widerstehen und habe jetzt auch RoS vorbestellt.

Like good ol' times :D heute zeit?

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von nfin1te
Ich bin heute ab 23h sowas online und suche Mitspieler :D nfin1te#1300 - falls jmd. nich nicht hat.

Hab eine oc at community erstellt, siehe einige posts davor. Damit sollts einfacher gehn sich zu finden.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Zitat von bambooS
Skeleton King...auf den hab ich ja vergessen :D.

Qual/Torment 3 war gestern für mich teilweise echt zach. Die normalen Mobs sind kaum ein Prob aber die Champs/Elite mit deren Affixe sind echt :(.

@sp33d Ich frag mich nur wie du dich heilst (außer via Leben/Geisteskraft). LL ist ja jetzt schon fast sinnfrei. Die WKL werde ich gegen irgendetwas anderes tauschen. MH lass ich mal.

paragon punkte auf life on hit ?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Gibts eigentlich mehr Shared Stash mit dem Patch oder dem Addon? Weil die wenigen Tabs bisher sind ja eher ein Scherz ... führt eh nur wieder zu 100 Mule-Chars.
Zitat von scarabeus
derzeit ist es gratis. kA ob das vielleicht einmal "kostenpflichtig" wird, ich hoffe nicht ;)
Ich meinte halt ob es Goldfrei ist o.Ä., von Real Money will ich da nix hören :p

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3075
Zitat von 22zaphod22
ich bin mir gar nicht sicher ob das bei dir nicht noch der patch download ist ... den hat er bei mir glaube ich im hintergrund gemacht

beim re-konfigurieren gab es afair keine %anzeige

ich habe aber auch schon seit langem den launcher ... der hat da immer wieder was (für PTR und "vanilla") geladen gehabt
click to enlarge

Ich hatte bis vor ein paar Tagen auch den Launcher und er hat auch immer angezeigt das er eine "future patch" oder so runter lädt.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
wie spielt man eine ama jetzt?? meine Skillung is noch von knapp nach den ubers O_o.

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Zitat von AdRy
Hab mal eine oc.at community angelegt, da ich keine gefunden habe. Name: overclockers AT

Finde die Community nicht! filter "overc" und dann einige Sprachen durchprobiert. overclockersRU gibts noch :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Zitat von Pyros
click to enlarge

Ich hatte bis vor ein paar Tagen auch den Launcher und er hat auch immer angezeigt das er eine "future patch" oder so runter lädt.

aso - bei mir lief das über die battle net desktop app ... die hab ich glaub ich wegen ptr installiert ...

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von nfin1te
Ich bin heute ab 23h sowas online und suche Mitspieler :D nfin1te#1300 - falls jmd. nich nicht hat.
Like good ol' times :D heute zeit?

Na sicher doch :D

@Daisho: Davon bin ich ausgegangen ;) ... mit kostenpflichtig meinte ich InGame Gold oder andere Wertsachen (Diamanten, what ever)

PS: Vielleicht bauens ja noch Bitcoins als Währung ein .. oh wait

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von Lecithin
Finde die Community nicht! filter "overc" und dann einige Sprachen durchprobiert. overclockersRU gibts noch :D

Also wenn ich bei filter "overclockers" eingeb und sprache deutsch find ichs :confused: public ists es, also ka was es da hat. Bin in der EU region.

Sicher, dass du nach communities gesucht hast (unterer button) und nicht nach clan?

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Danke AdRy! Nachdem der Button im Menü unten "Communities" heißt, dachte ich, dass Clan gleichbedeutend Community ist und einfach auf find gedrückt.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
irgendwie ruckelts und zuckelt es manchmal kommts mir vor ... bei euch auch ?

und im AH wenn man ein item reinstellt oder rausnimmt sind auf den tabs "neue texteffekte" ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz