"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207273 14436 Thread rating
Posts

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
ich hab meine CE bestellung jetzt von der .de auf die .uk version geändert, gleicher preis auf amazon und noch verfügbar: http://amzn.to/1gOBrMU

just in case, wer weiß, was den deutschen jugendschützern noch einfällt...

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von Cuero
Zitat von dio
Ich hätte eine kurze Frage zur kleinen Pendlerpauschale.... wie wird der Weg zur Arbeit berechnet? Es gibt bei meiner Frau 2 Möglichkeiten, um in die Arbeit zu kommen. Eine Strecke davon hat 18,6km, die andere 21,5. Kann ich die längere Strecke nehmen? Vermutlich nicht, oder?

ziemlich egal, du kannst jede sprachversion vom bnet runterladen. brauchst nur den key.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
die frage ist, ob der key weiß, zu welcher version er gehört hat und daraus resultierend irgendwelche einschränkungen zu erwarten sind. auch wenn ichs nicht glaube, aber ausschließen kann mans auch nicht.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Ich hab meine ganzen Blizzard Games (D3, SC2) aus UK bestellt, prinzipiell aber damit auch alles einheitlich Englisch ist (auch Verpackung usw).

Differenzierungen gab es bislang aber keine, würde ich bei RoS also auch ausschließen.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Holy :eek:

screenshot000_193118.jpg

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
grüße von wow :p

mit stärke drauf wäre ich richtig neidisch ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat von nfin1te
Holy :eek:

screenshot000_193118.jpg


die ... habens glück ;) ... bei mir ist legendary flaute ... bis auf schultern die ok waren gab es bei mir noch kein upgrade ...

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
lol smartdrop vergewaltigung. mein beileid.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat von AdRy
lol smartdrop vergewaltigung. mein beileid.

Beileid? Weißt du, wie geil das Teil am Wizzy is? T4, here i come :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von AdRy
lol smartdrop vergewaltigung. mein beileid.

lol ?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ich würd sonstwas geben für ein thunderfury. nach der farmerei vor jahren in WoW MUSS ich das teil einfach besitzen! :D

einziger brauchbarer legendary drop bei mir bisher, sogar pünktlich zum 60er ding vom DH:
unbenannt-1_193129.jpg

der bonus ist GAR NICHT mal so übel. die 3 hundis tanken so einiges weg. ich war echt überrascht.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Bei mir steht auch der Thunderfury auf der musthave-Liste auf Platz 1...

Nur bin ich mir jetzt schon sicher, wenn das Ding bei mir droppt, dann mit den niedrigsten und kack-Stats überhaupt ...

gunulf

Little Overclocker
Registered: Sep 2004
Location: GSDF
Posts: 62
sieht doch echt nice aus

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
RMAH ist wieder geldaufnahmebereit ... 50 mio gold um nur 3,5€ :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
naja.. wozu jetzt noch?
ich könnt mein gold zu geld machen.. aber die 9€ sinds auch nicht wert :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz