"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207168 14436 Thread rating
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von 22zaphod22
RMAH ist wieder geldaufnahmebereit ... 50 mio gold um nur 3,5€ :)
:eek:


bin gespannt auf die nächsten 2 wochen... falls/ob die china-dudes ihre reserven reinklatschen(letzte möglichkeit, da gold BOA ist) ob der preis rapide sinkt.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Postpatch fazit: wtf? die haben eindeutig am balancing gedreht, T4 ist atm nicht mehr spielbar, da gibts packs, da kommst netmal in die nähe und du bist tot...85k life und 722k toughness - egal. Fühlt sich an wie 1.01 oO

Edit: ok, prismatic armor statt ice armor und es geht wieder besser, trotzdem gibts da packs, da denkst du dir einfach nur wtf oO
Bearbeitet von nfin1te am 05.03.2014, 15:28

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Gibts jetzt eigentlich noch irgendeinen Grund gemeinsam zu spielen? MF wirkt sich nicht mehr auf legendaries aus, legendaries sind fast immer smart drop (=unbrauchbar für andere klassen), also ist in der gruppe traden auch meistens hinfällig.
Grade mal runs mit 4x gleicher klasse würd sich auszahlen bzw. gemeinsam hochleveln.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
wirkt der strength in numbers buff dann auch nicht auf leges?

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Ich hab noch immer 0,25 Cent auf meinen Account.
Doofe 1 € Regel...

Hmm brauch noch immer ein paar 68er Edelsteine (Grün, Gelb & Amethyst).
Die Preise für die im AH sind lachhaft hoch.
Wie kann man die gegen Gold traden außer gar nicht?
Verschenkt wer welche :D?

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von AdRy
legendaries sind fast immer smart drop (=unbrauchbar für andere klassen)
das hab ich mir seit dem patch auch schon gedacht. irgendwie geht das smart-drop sowieso in eine falsche richtung. ich mein, es is schon ganz cool gegenstände für die eigene klasse zu finden, aber es fällt eben das traden in der gruppe weg. oder wofür brauch ich jetzt noch die gemeinsame kiste für alle chars, wenn grob gesagt eh jeder char nur mehr "seine" items findet und ich untereinander auch nicht mehr viel tauschen muss?! das habens mmn zu weit getrieben.

weil im endeffekt wars, zumindest für mich, am nervigsten wenn so gegenstände wie barbaren-gürtel oder armbrust mit INT gedropt sind, weils halt NIE sinn macht. und die sind jetzt zum glück weg. auf der anderen seite dropen aber auch noch so items wie fette zweihand-äxte mit INT, die ich zwar anlegen und verwenden kann, aber ein magier mit fetter zweihand axt!?

generell bin ich nicht so ganz von loot 2.0 überzeugt. die legendaries passen soweit nicht so schlecht, bis auf die dinge oben. dafür waren die meisten rares bei mir jetzt für die tonne, bei meiner lvl60 mage. wobei ich gestern wieder kurz bei meinem barbaren weiter gespielt hab, der jetz grad mal lvl18 ist, und da is das drop-verhalten schon ganz motivierend...

trotzdem, vor allem die ersten punkte mit den smart-drops stören schon.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Zeit für PoE, die neue League und Addon fängt heute an - kostenlos :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von daisho
Zeit für PoE, die neue League und Addon fängt heute an - kostenlos :D

ich wunder mich auch immer wieder, dass es noch Leute gibt, die D3 zocken, wenn es eine gratis Alternative gibt, die das Game um Längen schlägt (natürlich aus meiner Perspektive)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
rares sind alle für die katz (für einen char der vor loot 2.0 so >mp8 spielen konnte) am ersten / 2ten tag konnte man die noch im AH verdrehen ... jetzt ist es auch schon damit überflutet

einzige ausnahme bei rares sind armschienen mit mainstat, vit, crit und xx% + elemental - die findet man zu hauf bzw. gibts die um kleines geld im AH

genauso verhält es sich mit craften - nur armschienen und schultern können sinn machen ... rest craften macht imho original keinen sinn ...


@smartloot - ja ... also ich hatte auch schon 2H stab mit dex ... gefunden mit dem DH

tauschen in der gruppe ist auch net so wie man sich das vorgestellt hätte weil einfach nicht genug dropped

hab zwar schon items bekommen / hergegeben aber 2-3 mal


was man bedenken muss ist, dass das der erste schritt ist ... mal schauen was dann mit ROS kommt
Bearbeitet von 22zaphod22 am 05.03.2014, 14:57

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
ich hab jetzt ca. 2-3 stunden gespielt seit patch, die legs, die droppen, waren alle nicht "smart" und rotz.

halt, doch, die 1h waffe für meinen monk vom SK hat gepasst, aber der rest, der so rnd gefallen ist, war zum vergessen (ein STR-Vile Ward für meinen DH, etc.)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von daisho
Zeit für PoE, die neue League und Addon fängt heute an - kostenlos :D
jo, das hab ich vor zwei tagen eh mal aktualisiert um mal wieder rein zu schaun. aber der einstieg is etwas schwer, erstens aufgrund des eher langweiligen startgebiets, und zweitens weil mich die möglichkeiten, vor allem nach D3, schon dezent überfordern! :D

außerdem muss ich noch meine freunde davon überzeugen.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7944
crap wieso muss d3 heute meine spieledaten neu Organisieren.. Genau da wo ich mal zocken wollt.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
barb... *lol t6 lol*...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Nr. 2... :p

untitled-2_193146.jpg

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7944
Legs droppen aber erst ab dem letzten schwierigkeitsgrad, oder ? War gestern aufm vorletzten Grad mal beim Gohm, kam aber natürlich nur gelbes zeugs und nicht mal was weißes um mir neue schultern oder so zu craften.
Was kann man sinnvollerweise im moment mit 90 mille anfangen ? Vermutlich nix, da alles ab RoS richtung level 70 Items ziehen wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz