"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1205629 14436 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Interessanter DH-Build, muss ich mal ausprobieren.

http://tinyurl.com/l63zsxg

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
Zitat von nfin1te
Interessanter DH-Build, muss ich mal ausprobieren.

http://tinyurl.com/l63zsxg

kridershot only build ? (also die neue waffe) sonst hast ja gar keinen hass generator ?

http://eu.battle.net/d3/de/item/kridershot

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat von sp33d
kridershot only build ? (also die neue waffe) sonst hast ja gar keinen hass generator ?

http://eu.battle.net/d3/de/item/kridershot

Ja den Bogen hätt ich gerne, wäre dann dauer ele pfeil, falls es so ist wie ich es kapiert hab das alle Kridershot´s den secondary "buff" dabeihaben das der Elementarpfeil dann 3 Hass generiert anstelle verbraucht.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat von sp33d
kridershot only build ? (also die neue waffe) sonst hast ja gar keinen hass generator ?

http://eu.battle.net/d3/de/item/kridershot

Nein, schau mal was preparation macht ;)
Und dank Night Stalker brauchst du keinen hatred generator mehr.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
*hust* :D

screenshot002_193163.jpg

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
Zitat von nfin1te
Nein, schau mal was preparation macht ;)
Und dank Night Stalker brauchst du keinen hatred generator mehr.

reicht ? wegen cluster(verbraucher) + ele arrow(verbraucher) warads.
im legacy nats kann ich mir sowas erlauben (free diszi reg = hass = damage)

http://eu.battle.net/d3/de/calculat...XlVS!Zcf!YcbaZc

das legacy-nats bietet mir derzeit einige (zu viele) vorteile.
> spam von "rauchwolke" (movespeed + heilung)
> mehr einsatz von "vorbereitung-strafe" (diszi -> hass = mehr splitterpfeile = mehr damage)
> passive slot frei





btw: neuer bug
http://www.twitch.tv/frankrabbit
https://www.youtube.com/watch?v=2UNL0400Hy8

lohnt aber nicht...
Bearbeitet von sp33d am 07.03.2014, 18:43

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
gibts eingentlich schon wo einen edps rechner ?

Heute 2 "nette" teile für mich gefunden
click to enlarge

Da hab ich die neuen Armschinen schon an, Ich glaub ich hab genug Zähigkeit für T1, daher etwas an screen dps verloren aber heilung gewonnen
Nachdem ich in den Runs von heute eigentlich dauer elepfeil on hatte (als Frostschaden) müsste sich da das eine 1% vielleicht auch positiv auswirken.

click to enlarge
Ich vermute mal das 14% zusatzschaden am Elementarpfeil +200 Agi die 5% schaden wieder wett machen.

EDIT 1:
Stimmt da meine rechnerei bezüglich der Boni ? Werden die Addiert oder Multipliziert ?
Kopf +14% auf Ele-pfeil
Hals +15% Kälte
Armschienen +12% Kälte
Ele-Pfeil macht 330% Frostschaden

Ist das nun 330 + 14 + 15 + 12 = 371 %
oder
330 *1.14 * 1.15 * 1.12 = 484%

EDIT 2:
Hab aus unwissenheit die Quests zurückgesetzt und steh nun in A1 herum..
Wenn mich mal wer online sieht, vielleicht kann mir jemand bei ein paar wegpunkten weiterhelfen... A3 wäre schon mal super, falls das geht
Bearbeitet von SaxoVtsMike am 08.03.2014, 19:28

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
also ich finde sie haben schon viel durchtdacht und gut neu gemacht

z.b. gerade eine unity (ring) gefunden - schaden wird zwischen allen trägern einer gruppe aufgeteilt ... 4x unity in der gruppe und schaden ist schön verteilt ...

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
mag wer farmen ?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Habe nach dem ersten Durchspielen von V1.0 nun wieder mal Diablo3 gespielt.

Macht ja richtig Spaß nun zu spielen. Dauernd dropt was nützliches und sogar 1 legendäre Waffe. So hätte es von Anfang an sein müssen.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Wie gibts des? Für mich hat sich nix geändert alles was ich finde is crap und ich hab kein high end gear in ca. 40 std nix brauchbares gfunden trotz loot1.1

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
auch total unauffällig wie bei einer kiste plötzlich die halbe party einen legendären gegenstand, oft sogar der selbe, bekommt.
Die Gladiatoren handschuhe hab ich mit drei chars schon wieder gefunden.

für mich is da garnix zufall. trübt bisschen den spaß.

aber jedenfalls besser als zuerst. addon werd ich mir aber wohl doch nicht gleich kaufen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Zitat von Unholy
Wie gibts des? Für mich hat sich nix geändert alles was ich finde is crap und ich hab kein high end gear in ca. 40 std nix brauchbares gfunden trotz loot1.1

Vermutung von mir und anderen Foren:

Loot 2.0 enthält auch "anfixen".
Heißt umso länger du nicht gespielt hast umso eher droppen zu Beginn geile Sachen. Das flacht dann mit mehr Spielzeit wieder ab.
Habe nun ca 1 Jahr nicht gespielt und plötzlich 2 legendäre Waffen?
(seit dem Post vorhin und jetzt ist noch eine gedroppt)

Vorher nix... wtf.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
tut es nicht ... ich hab patch 2.0.1 installiert ... gespielt und paar minuten ins spiel hinein fielen gleich legendäre schultern die gut waren und ich noch immer trage ...

und ich bin wirklich keiner den blizz "anfixen" müsste

es ist halt "zufall" ... es wird halt leute geben die tagelang nichts finden und dann welche die mehrere legendaries am tag farmen

was sicher was bringt ist mehrere chars zu haben und abzuwechseln ... macht spass weil es jetzt so viele verschiedene builds gibt und im teamplay kann man tauschen

gelbe items sind bis auf armschienen eigentlich kein update wenn man davor halbwegs vernünftiges gear hatte

aber das ganze ist ja "übergangsphase" zum add-on

edit:
und zum thema loot / "bei mir dropped nix" ...

schauen dass man im richtigen torment ist und seinen char gut unter kontrolle hat und effektiv spielt ... dann kommen die items

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
+1 @ zaph.

finde einmal nichts... einmal viel. -> RNG. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz