"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206850 14436 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Aber dann nur mehr über Websites wo die Preise am Anfang sowieso komplett fürn Hugo sind und bis die auf erträglichem Niveau sind (mit Gold kann man dann sowieso nicht mehr zahlen schätze ich?) es eh schon egal ist.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von daisho
was vermutlich exorbitante Preise annehmen wird

Was für "preise"? AH gibts dann nicht mehr und Gold traden geht auch nicht mehr. Man wird bestenfalls gems als währung verwenden, also am besten jetzt noch schnell eindecken :D

edit: angeblich solls ja überm marquise gem in RoS noch bessere geben. Die werden dann wohl auch BoA sein :( Somit ist traden komplett sinnlos geworden da Legendaries (auch gecraftete!) ja BoA sind. FU blizzard, ein RPG in dem man ned sinnvoll traden kann.
Bearbeitet von AdRy am 13.03.2014, 16:36

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Die aktuellen Gems werden aber vermutlich auch nix mehr wert sein, zumindest nicht was dem aktuellen Wert entspricht.

Ich habe angefangen zu schreiben und während dem Tippen ist mir dann ja eingefallen das jemand gemeint hat Gold wird Bind on Pickup - daher auch useless ... daher gibts dann nur mehr Real Money Preise auf sehr seriösen Seiten -> uninteressant.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
ah. das ist mir auch neu. dann fällt das traden über webseiten ja auch mehr oder weniger komplett weg.
man kann also nicht mal mehr einem kumpel mit einer finanzsspritze aushelfen? hart..

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Zitat von Umlüx
ah. das ist mir auch neu. dann fällt das traden über webseiten ja auch mehr oder weniger komplett weg.
man kann also nicht mal mehr einem kumpel mit einer finanzsspritze aushelfen? hart..


ich hab noch paar leuten gold vor dem patch gegeben ... freunde und familie :) ...

jetzt gehts nimmer ... höchstens noch übers ah mit minus 15% ...
(kannst irgendein wertloses item um 25mio reinstellen - kumpel sucht und kauft)

ich find das schon ok mit dem legendaries traden in der gruppe ... vielleicht werden sie das ja noch erweitern ... zeitlich oder "freundesliste / favoriten" etc.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
Zitat von Umlüx
ah. das ist mir auch neu. dann fällt das traden über webseiten ja auch mehr oder weniger komplett weg.
man kann also nicht mal mehr einem kumpel mit einer finanzsspritze aushelfen? hart..

richtig, lege-items -> boa, gold -boa (schon jetzt nicht mehr handelbar)

botten bringt also nix mehr...
darum gibts auch kein handeln im "clan"... sonst nimmt sich jeder clan einen eigenen haus und hof bot... darum auch das zeit limit von 2 stunden und nur mit spielern die in dem selben spiel waren... leute die gemeinsam "arbeiten" haben auch was davon.

gold brauchst auch nur mehr fürs craften/rerollen.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2070
Hier wird erklärt warum die 2H Waffen jetzt alle so schlecht sind.
http://www.reddit.com/r/Diablo/comm...s_roll_bad_dps/

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
wurde im letzen patch/hotfix gefixed.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2070
Zitat von AdRy
wurde im letzen patch/hotfix gefixed.

Nein.
Du hast recht das ein Bug von 2H Waffen gefixed wurde, das ist allerdings ein anderes Problem.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
wenn ich das legy tagebuch noch 2x find deinstallier ich das game :p

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
T6 cota ... monk(staubsauger+movespeedbuff)+3barbs(einer mit gruppensprint) = risch geil :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Zitat von sp33d
T6 cota ... monk(staubsauger+movespeedbuff)+3barbs(einer mit gruppensprint) = risch geil :D

und so unendlich öde ... in wirklichkeit verbringt man dann schon mehr zeit mit ein und aussteigen ... rentieren tut es sich ja durch den extrem kurzen run auch nur wirklich wenn man das wirklich wie ein roboter maximal schnell exekutiert ...

naja ... ich habs probiert und werd deppert davon ... mehr als ein paar runs pack ich nicht ... zu hektisch und gleichzeitig einschläfernd weil so monoton

wie speed und valium gleichzeitig einnehmen :)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
...und ich dachte meine 2mio sind schon viel - das macht mich traurig :p

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Grad was cooles zum mats farmen entdeckt... torment egal, weils schnell geht 1, geht einfach akt 4 zum wp the great span und lauft den 90° winkel, wo der izual kampf stattfindet zurück. Hello 1-3 whites/greys aus den waffenständern. raus, ng. So kriegt man pro minute eben 1-3 items, die eben 6-9 debris ergeben. Die waffenständer droppen nämlich _immer_ grey/white.

Sollte natürlich mit einer schnellen klasse passieren, dh + dauervault oder sowas zb.

edit: eigtl. gehts noch schneller...zum wp, oberen waffenständer leeren, über wp town, ng ^^

edit2: grad in 10mins 151 common debris geholt \o/
Bearbeitet von nfin1te am 14.03.2014, 04:18

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
Dachte das auch neue crafting Materialien kommen, und die jetzigen eigentlich nur bis lvl 60 Items zu verwenden sind. Für 70er Items bringt das dann nichts.
Hat mir da wer einen Bären aufgebunden? :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz