"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206851 14436 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
nein das stimmt schon so ... aber um z.b. die bracers of dexterity zu craften braucht man jetzt common debris

ist zwar der gleiche plan wie vor dem patch aber sie können deutlich bessere stats rollen

ideal ist

+ 15% elementar schaden
300+ main stat
200+ vita
6% CC

und 2 sekundär attribute

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Edelsteine, die ich zur zeit nicht brauche kann ich alle im AH verkaufen da in RoS sowieso neue Stufen droppen?

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
Zitat von nfin1te
Grad was cooles zum mats farmen entdeckt... torment egal, weils schnell geht 1, geht einfach akt 4 zum wp the great span und lauft den 90° winkel, wo der izual kampf stattfindet zurück. Hello 1-3 whites/greys aus den waffenständern. raus, ng. So kriegt man pro minute eben 1-3 items, die eben 6-9 debris ergeben. Die waffenständer droppen nämlich _immer_ grey/white.

Sollte natürlich mit einer schnellen klasse passieren, dh + dauervault oder sowas zb.

edit: eigtl. gehts noch schneller...zum wp, oberen waffenständer leeren, über wp town, ng ^^

edit2: grad in 10mins 151 common debris geholt \o/

wenns nur um greys geht > lvl1 barb erstellen > act3 game joinen > alle 3 follower ausziehn > 6 items zum dissen > char löschen rinse and repeat

in 20min über 1000stk

einfach jemanden finden der 15min afk in akt3 steht damit man immer quickjoinen kann.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Hört sich nach Fun an ...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
nochmal für die unter uns die immer alles verpennen (mich)
alle crafting mats die es momentan gibt werden mit addon obsolet? debris, tears, essences...? dann kann ich mich ja jetzt noch mal richtig verausgaben!

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
diablo 3, it´s gona be LEGEND.. wait for it... WAIT FOR IT!

derzeit "lohnt"(naja) es sich white items zu erfarmen wegen den "common debris"... in RoS brauchst du zb.: schwefel nicht mehr so oft, es gibt dann lvl 70er "schwefel"(forgotten soul)...

"common debris" brauchst du derzeit beim schmied zum craften von schultern/bracers/...

http://us.battle.net/d3/en/item/crafting-material/
-"ex. essence"(aus lvl60) meist aus blauen items -> in ROS sind es dann "arcane dust"(lvl61+)
-"demonic essence" brauchst für gems und crafts immer noch...
-"iridescent tear" hätte ich in der ROS beta auch nie gebraucht... in ROS brauchst du mmn nur noch die "veil. crystals".

in der ROS beta.. hatte ich immer einen mangel an:
1.) "forgotten soul" (neuer lvl 70er schwefel)
2.) "arcane dust"
vom restlichen "alten" zeugs hätte ich nie was gebraucht.


farmt man(n) whites nicht in den hallen der agonie ? ... naja wayne... ich farm lieber xp :D
Bearbeitet von sp33d am 14.03.2014, 11:49

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Zitat von daisho
Hört sich nach Fun an ...

genau das.

eigentlich liests sich ja nicht so schlecht, zumindest was die droprates angeht, aber ich fangs trotzdem nicht wieder an.
no more mmo-timesinks i can't control! und dazu bin ich mir nicht sicher, ob drop rates wirklich so viel bringen. mal das eigentliche addon abwarten.
Bearbeitet von hynk am 14.03.2014, 11:50

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
na dann hau ich mal meine mats auf den kopf :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
freu mich tierisch ;) auf die rift runs etc... random dungeons mit random mobs... einmal gilt es 30 goblins zu jagen... oder durch einen dunklen dungeon zu flitzen... die "normalen" maps sind dann vermutlich obsolete...

stumpfes farmen auf cota, crypta oder im act3,... sind mir auch zu langweilig.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
this !

das game wird fun ... es wird wieder spass machen zu spielen ... all die fragen um gold, traden, etc. werden nebensächlich sein

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat von tialk
wenns nur um greys geht > lvl1 barb erstellen > act3 game joinen > alle 3 follower ausziehn > 6 items zum dissen > char löschen rinse and repeat

in 20min über 1000stk

einfach jemanden finden der 15min afk in akt3 steht damit man immer quickjoinen kann.

lol, daran hab ich noch nicht gedacht. danke! xD 50mats/min

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Ich mach mich an, ich hab grad 2 megateile hintereinander gecrafted xD

epix_193417.jpg

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
nette teile !

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
Zitat von daisho
Hört sich nach Fun an ...

savegame ein paar waffenständer looten ist kaum spannender, die methode is aber 5-10x effektiver - wenns schon langweilig sein muss.

mephisto

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: WU
Posts: 152
Zitat von nfin1te
Ich mach mich an, ich hab grad 2 megateile hintereinander gecrafted xD

Wow echt nett. Hab das Rezept daraufhin auch gleich mal ausprobiert und ebenfalls beim 1. Versuch recht nette Teile bekommen.
off_193424.jpgmain_193423.jpg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz