"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206729 14436 Thread rating
Posts

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Tja das neue Loot2.0 bringt mir kein Glück -> noch immer kein Thunderfury/Donnerzorn...

Alle die eins haben -> ich mag euch nicht ;).

Da hatte ich die Tage frei und nix kam.

Achja weil ich es schon öfters gehört habe:
die neu Items werden die Möglichkeit eines Rerolles haben?

Quaker85

Little Overclocker
Registered: Nov 2012
Location: Munich
Posts: 69
Ich bin seit kurzem auch wieder dabei, macht grad richtig Laune ;)
Das mit den goldenen Brunnen hab ich noch nicht ganz kapiert... Da erscheint ja dann eine Markierung auf dem XP Balken, aber was ist das genau ?
Qual V kann ich mit meinem DH recht gut spielen, hab nen Soj mit light dmg und Armschienen mit light dmg und daher meine Skillung auf elementar blitz umgestellt.
Hat jemand Verbesserungsvorschläge ? Quaker#2407

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Gestern erst mit meinem Witchdoctor (HC) beim leveln ein Thunderfury gefunden ... ein low-level halt, aber zum leveln einfach genial wegen dem Chain Lightning - wird dem Crusader sicher auch taugen.

Der Reflect Pool bringt dir bis zu dem Punkt Bonus XP, aber nur wenn du nicht stirbst.

click to enlarge

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
Zitat von bambooS
Tja das neue Loot2.0 bringt mir kein Glück -> noch immer kein Thunderfury/Donnerzorn...

Alle die eins haben -> ich mag euch nicht ;).

Da hatte ich die Tage frei und nix kam.

Achja weil ich es schon öfters gehört habe:
die neu Items werden die Möglichkeit eines Rerolles haben?


naja ... so schlecht ist dein blitzschwerterl auch net ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7657
Alle RoS-CE-Preorders bekommen heute die Wings of Valor, yay :D

http://i.imgur.com/OEIzqIA.jpg

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
mmoga verschickt die keys erst am 24. aber dafür auch mit flügel =)

will neuen content .. paragon lvln wird scho langweilig :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8896
Zitat von Quaker85
Ich bin seit kurzem auch wieder dabei, macht grad richtig Laune ;)
Das mit den goldenen Brunnen hab ich noch nicht ganz kapiert... Da erscheint ja dann eine Markierung auf dem XP Balken, aber was ist das genau ?
doppelte XP bis der balken zur markierung voll ist oder du stirbst.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
war das nicht +25% und nicht doppelt ?

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
Zitat
Pools of Reflection have been added to the game
Pools of Reflection provide a 25% bonus to experience
This bonus persists until you reach a set amount of bonus experience (equal to approximately 10% of the current amount of Paragon experience needed to reach the next Paragon level) or your character dies
Gathering additional Pools of Reflection bonuses increases the amount of total experience bonus a character can receive until character death, stacking up to 10 times
This experience bonus persists on logout

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8896
ja möglich dasses 25% waren.. sorry

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6958
für die d3 konsoleros unter uns sicher interessant:
Zitat
Kurz vor dem Release der ersten Diablo 3 Erweiterung Reaper of Souls gibt's auch für Freunde der Konsolenversion gute Nachrichten: In einer sog. Ultimate Evil Edition™ Demo wird die Akt 5 Zone Westmark mit der neuen Klasse Kreuzritter auf der Bostoner PAX East testbar sein. Ausserdem ist dies eine Gelegenheit, Sonys optimierten DUALSHOCK® 4 Wireless Controller auszuprobieren.

PAX East vom 11. bis 13. April 2014

Quaker85

Little Overclocker
Registered: Nov 2012
Location: Munich
Posts: 69
Ok danke, dann is der exp Bonus also bis zur Markierung. Diese ist aber mal in der Mitte und mal ganz am Ende... Zufall ?

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Zitat von bambooS
Achja weil ich es schon öfters gehört habe:
die neu Items werden die Möglichkeit eines Rerolles haben?

Ich quote mich mal selber damit meine Frage nicht untergeht.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von Quaker85
Ok danke, dann is der exp Bonus also bis zur Markierung. Diese ist aber mal in der Mitte und mal ganz am Ende... Zufall ?

aus dem Quote von oben

This bonus persists until you reach a set amount of bonus experience (equal to approximately 10% of the current amount of Paragon experience needed to reach the next Paragon level)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7657
Zitat von bambooS
Achja weil ich es schon öfters gehört habe:
die neu Items werden die Möglichkeit eines Rerolles haben?

Ja. Allerdings nur einen stat, den du dir aussuchst. Sobald der fix ist, kannst du nur noch diesen einen stat rerollen, also du kannst dir z.B. kein item mit 2 crap affixen "retten". Einer wird dir bleiben. Damage kannst du afaik auch nicht rerollen.
Bearbeitet von nfin1te am 20.03.2014, 12:45
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz