"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206854 14436 Thread rating
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
grad in nem t1 rift nata helm und marauder hose gefunden... dat RNG is a hund.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
lustig finde ich, dass ich bisher 80% aller legendarys aus der umgebung bekommen hab. vasen, grabsteien, schiefe bodenplatten...
fast nie von monstern und schon gar nie von champions.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
sollte jetzt anders sein ... sie haben das ja geändert ... chest geben weniger her

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
chests haben schon gar nichts ausgespuckt. wie gesagt, nur die umgebung. ich hoffe, das wurde nicht ebenfalls generft ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
hab ein bisserl auf diabloprogress gestöbert und ich frag mich warum so viele in den top-dps listen die alten zuni-boots tragen ? mir nehmen sie damage weg ... ?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
jetzt wo du es sagst... die sind wie die geisterstunde, nicht tot zu kriegen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von Umlüx
chests haben schon gar nichts ausgespuckt. wie gesagt, nur die umgebung. ich hoffe, das wurde nicht ebenfalls generft ;)

ist bei mir auch so. :D
erst gestern ist der helm den ich aktuell trage aus ner bodenplatte gesprungen. :p

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
diabloprogress....

ah die kannst eh alle knicken schau sie dir mal an zwölftrillionen dps aber auf qual 2 verrecken wenn sie was trifft ... ;)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/...9/hero/36353908
auf t4 schaff ich alles locker kann sogar in grützen drinbleiben und das beste die ganzen 30 sec speedkills oder malthael unter 2min kein problem

gut die 2 waffen rotzen einfach alles weg die verdreifachen locker meinen dmg höchster krit war iirc 65mio ( das blitz gedöns :) ) bin auch schon knapp bei 2.1 hits per second auf der main hand ( frenzy nicht mit gerechnet )

edit: gut der crit dmg auf meinem profil stimmt mal gar nicht ich hab da ca 530% crit chance ist auch auf 43,5 selfbuffed
Bearbeitet von shad am 11.04.2014, 23:38

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
ich bin auch schon ganz zufrieden. dank 'one with everything' und massig loh kann ich sogar 2 packs und 1 elite klopfen (meister).
ist mir aus versehen mal passiert. einfach brain afk gerannt bis ich mir dachte, "uh lauter blaue mobs" :D

http://eu.battle.net/d3/de/profile/...2/hero/39903437

werd mich dann mal langsam an qual 1 trauen. :)

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Also LoH find ich irgendwie extrem schlecht seit dem Addon. Früher hat man noch gesehn wie das Leben raufgeht. Life per seocnd ist da spürbar nützlicher.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
das kommt glaub ich drauf an welche klasse man spielt. beim monk mit wothf ist loh definitiv effektiver. habs schon mit meiner waffe probiert. ;)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
irgendwie hat schon jeder ein thunderfury bis auf mich :(

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat von AdRy
Also LoH find ich irgendwie extrem schlecht seit dem Addon. Früher hat man noch gesehn wie das Leben raufgeht. Life per seocnd ist da spürbar nützlicher.

naja kommt drauf an wie viele targets du hittest und wie schnell dein att. speed ist

klar wenn du 1x pro sec hinklatscht auf singletarget bringts nix

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545
Zitat von Umlüx
irgendwie hat schon jeder ein thunderfury bis auf mich :(

Nein, ich hab es auch noch nicht ;)

Wollte mal eure Meinung zu meinem Monk hören.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/...32/hero/3105967

Wenn ich so sehe/höre was meine Freunde mit ihren Chars (Barb, Hex, Mage, ...) an Schaden raushauen, und dann sehe wie sehr ich mich schon auf Q1/T1 quäle, dann zweifle ich langsam an meiner Fähigkeit dieses Spiel zu spielen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich trotz der Legendarys nicht vom Fleck komme.
Bis auf WothF/FoF spiele ich noch mit den gleichen Skills wie vor RoS. Jetzt wurde mir geraten ich solle mir im Web (diablofans, etc.) Builds anschauen und dann entsprechend in die Richtung hinarbeiten.
Gut, dann soll es ein Lightning-Monk werden...nur wo anfangen? Wo sind die gröbsten Schnitzer? Skills? Gear? :(

Danke im Voraus

-kanonenfutter-

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Wien/Österreich
Posts: 1075
Zitat von 22zaphod22
hab ein bisserl auf diabloprogress gestöbert und ich frag mich warum so viele in den top-dps listen die alten zuni-boots tragen ? mir nehmen sie damage weg ... ?

weil die +7% poison dam bei "schwarzen" waffen noch immer direkt auf den grundschaden der waffe wirkt.

mfg :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz