"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207213 14436 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
wie die %elementaldamage funktioniert weiß ich schon ... mich hat es gewundert einfach ...

sind ja auch nur zum "dps-rank-doping" gut ...

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
find das progress zeugs einfach (wie immer) useless
zb werden manche set boni nicht einbezogen... oder set bonis die mit dem -1 set bonus ring entstehen nicht angezeigt(nata 7 cc)... sprich toughness und dps sind fürn hugo auf progress.




@zaphod: (habe mir erlaubt dein progress up-zu-daten):

Profile DPS: 813,844.00
Europe: 28657 (dh: 6133)

Elemental DPS: 1,416,088.56
Europe: 2229 (dh: 813)

Elemental Elite DPS: 1,798,432.47
Europe: 806 (dh: 322)

laut profil-dps bist du rank: 6200 @ eu...
laut eDPS bist du rank: 300 @ eu vs. elite und genau so soll es sein, vergiss die dps faker ;) ... bist ganz "oben" dabei.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
so, endlich mal a gscheite waffe mit sockel gedroppt für meine sorc, jetzt geht langsam was weiter :) vorher sind immer nur grausliche 2h gedroppt :rolleyes:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/...4/hero/39394390

hete wars überhaupt org, hab T1 rifts gemacht und in jedem war mindestens ein leg.
gestern waren in 3h ~1-2 dabei.
eins war zumindest brauchbar ;)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
mein DH hat beim bounty farmen auf normal einen netten helm bekommen... zum glück kann man das garstige DEX inzwischen auf INT rerollen... Pride's Fall rocks!!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von Kakarott
Nein, ich hab es auch noch nicht ;)

Wollte mal eure Meinung zu meinem Monk hören.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/...32/hero/3105967

Wenn ich so sehe/höre was meine Freunde mit ihren Chars (Barb, Hex, Mage, ...) an Schaden raushauen, und dann sehe wie sehr ich mich schon auf Q1/T1 quäle, dann zweifle ich langsam an meiner Fähigkeit dieses Spiel zu spielen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich trotz der Legendarys nicht vom Fleck komme.
Bis auf WothF/FoF spiele ich noch mit den gleichen Skills wie vor RoS. Jetzt wurde mir geraten ich solle mir im Web (diablofans, etc.) Builds anschauen und dann entsprechend in die Richtung hinarbeiten.
Gut, dann soll es ein Lightning-Monk werden...nur wo anfangen? Wo sind die gröbsten Schnitzer? Skills? Gear? :(

Danke im Voraus

ich bin kein monk pro. aber selbst ich spiele mit knapp 500k unbuffed (noch) meister und nicht qual.
mantra würd ich ändern. bei gleichmut würd ich statt aufstieg (die eine sekunde bringt nüsse) störenfried benutzen. das ist einfach nur ein perverser aoe wenn du eingekesselt bist.
und an 'rasender angriff' führt imo auch kein weg vorbei.

btw du bist ja e extrem auf lightning getrimmt. :eek:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
mah und glaubts der Malthael droppt einmal die reapers fear? :(

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von sk/\r
ich bin kein monk pro. aber selbst ich spiele mit knapp 500k unbuffed (noch) meister und nicht qual.

solltest wohl ein bisl in verteidigung investiern bzw. umskilln. hab mim monk als er 450k gehabt hat schon T2 geschafft.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ich habs noch nichtmal probiert. :p
aktuell 512k unbuffed (grad ne waffe gedroppt).
ich versuchs nachher. :D

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
sammelt man erst wieder ab lvl 70 paragon ep?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ja

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
ubers t6 down... und ja ein bauteil fehlt auf den ring der eh nix bringt -.-

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von sk/\r
ich habs noch nichtmal probiert. :p

t1 is a fisch! :D

ich glaub das sogar t2 wenn nicht sogar t3 gehen müsste. ich steh im gatsch, mobs prügeln auf mich ein und dank knappen 1000 allres, 7k loh und 5k life-reg gehen alle down. :cool:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
wieder mal eine kurze %dmg frage :rolleyes:

wenn ich was anlege mit "cold skills deal 18% more dmg" zB:
cold_193869.jpg
- wird nicht auf den overall dps eingerechnet, oder?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Wenn du einen Cold Skill verwendest, dann schon.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ach ja. today was a good diablo day! :D

unbenannt_193873.png


btw wieso stimmen eigentlich die werte auf der battle.net seite nicht?
meine handschuhe haben viel mehr cc und cd?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz