"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206960 14436 Thread rating
Posts

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
falls mich jemand adden mag: piotr#2669
http://www.diabloprogress.com/hero/...Petrus/38860242
(profile dps ist low aber ich kann blessed shield ohne kosten raushauen :) )

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
nur "class specific" dropped auf T1+, "grün" kann aber auch darunter fallen.

bin zufrieden... mal dropped nix dann wieder viel und die leute im clan freaken dann total aus... so wie gestern als zeitgleich 3 leute die BT chest gefunden haben(iirc).

wer sich auf T1 extrem hart tut... bildet eine farm gruppe auf stufe NORMAL -> macht bounties/rifts.
jeder im spiel erledigt eine aufgabe... danach ein paar rifts gemeinsam machen. so kommst du IMO schnell an passables gear...

als das spiel rausgekommen ist... dachte mir T6 wirds nie spielen.. aber die ersten tummeln sich ja schon auf T5 in gruppen, T6 ist auch wieder etwas härter und soll auch so sein(und BLEIBEN).. bitte keine mp10 "rofl" runs mehr... LL geht mir absolut nicht ab, duch LoH kommt "bewegung" ins spiel... find ich toll.

/mittagspause ende.
Bearbeitet von sp33d am 14.04.2014, 14:57

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat von sp33d
... so wie gestern als zeitgleich 3 leute die BT chest gefunden haben(iirc).

von kadala ... ich war einer von den 3 (im clan) ... einer (nicht clan) in meiner group hat sie afair auch bekommen

in solchen momenten fällt es mir schon schwer an das "random" in RNG zu glauben ...

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
am geilsten wärs ja wenn die kadala nur den schrott verkauft den leute beim schmied zerlegt haben :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
hab auch schon 2x ein set item rausgezogen. von legs red ich gar nicht sind meistens 1-2 dabei wenn ich meine spliter verblase
Bearbeitet von shad am 14.04.2014, 21:42

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
habts ihr irgendwas auf MF? als zb. nen gelben stein im helm? oder is das wirklich einfach nur glück?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
nur glück ... hatte auch den fall bei ihr dass ich für paar hundert shards nur gelbes und blaues klump bekommen hab

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10616
Zitat von blood
is ja des selbe in wow. wenn man nicht sofort episches gear bekommt macht das game wohl keinen spass :confused: dabei hat die progression in vanilla ueber magic - rare - epic eigentlich wunderbar funktioniert.
spieler von heute sind einfach verwoehnte fratzen ^^

es gibt sie. die seltenen momente wo ich mit dir einer meinung bin. das ist grad einer davon. :D

ich hatte schon 4 oder 5 rifts hintereinander und bekomm _nix_.
dann mach ich zwei bountys und es droppen pro bounty (einmal alle quests) 3-4 legs.
wie gesagt. mir kommts aktuell sogar ein bisschen zuviel vor.

und was man auch nicht vergessen darf: man bekommt sogut wie nie (ich noch nie wohlgemerkt) irgendwelche legs für andere klassen. also zB als monk einen helm mit int roll, uswusf

haben die leute die sich hier beschweren überhaupt mal diablo 2 gezockt? :p

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
mir dropt auch nie was :(
click to enlarge


pah 5 meter weiter find ich nen leg.ring in einem gepfählten engel...man muss nur sudern :p
Bearbeitet von the_shiver am 14.04.2014, 22:35

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Kann ich "normale" weisse Aszendentenarmschienen irgendwo kaufen oder herstellen, oder muss ich die finden?

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
finden, ist aber kein problem in akt V wirst mit dem zeugs eh überschüttet

Grev3n

Little Overclocker
Registered: Mar 2014
Location: Graz
Posts: 55
naja, ich verlang ja nicht gear in den aller-wertesten geblasen zu bekommen. nur wenn ich 7 rifts am stück mache, nur um als einziges legendary nen helm mit stärke + barbar skill affix zu bekommen, fühl ich mich eben dezent an der nase herumgeführt ^^ (als dh)

irgendwie treibt mich der trotz zum spielen, n kollege zieht 5 legendarys / h raus, ich bekomm direkt neben ihm viell wenns hochkommt 1, das ist quasi against the odds, wirst sehn ich hol dich schon noch :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
na, jetzt habe ich den ring auch mit -1 set items. auf crit vllt no reforgen.
und das achievement stay up all night to get lucky :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von sk/\r
und was man auch nicht vergessen darf: man bekommt sogut wie nie (ich noch nie wohlgemerkt) irgendwelche legs für andere klassen. also zB als monk einen helm mit int roll, uswusf>
also das seh ich nicht immer als vorteil. "lebe" damit ja schon seit dem konsolenrelease und von den xxx legs (und xx sets) die ich gefunden habe waren genau 2 legs und 1 set NICHT für den char den gerade gespielt habe.
das ist zwar anfangs toll, weil man recht häufig upgrade für den den gerade gespielten char bekommt, später dann aber auch nicht so toll, weil man nicht "item-animiert" wird mit einem anderen char weiter zu spielen. das geht sogar soweit als, dass man bspw beim craften auch immer das main attribut gerollt bekommt. ein INT hf ring gecraftet vom barb bekommt STR auch dazu.
kann aber auch sein, dass das konsolen-loot 2.0-verhalten ist und auf dem pc nicht so ist (bzw. mittlerweile überarbeitet, da ja doch einige zeit zwischen den releases lag)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10616
Gsudert wird immer. Wenn als monk plötzlich Barb items droppen, würden sich mit 100% Sicherheit noch mehr Leute aufregen.
Mimimi jetzt zock ich e schon zwei Stunden und nix droppt für meinen char... :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz