"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207203 14436 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
das problem ist, dass du mit dominance erst wieder schutzlos dastehst sobald du ein paar sekunden lang nix killst. da reicht schon ein bildschirm ohne trash, oder elites ohne adds... und das schild ist weg.
ich persönlich fahr mit der ward besser.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
prides fall daugt mir schon sehr gut, in der gruppe hast eh immer wen auf den die mobs draufschlagen. ich vermute das der bonus ca. 70-80% up ist... solo hast eh deine 7-8 blocker... und mit "shutter step" auch immer in bewegung. mir geht der helm schon sehr ab... ist halt ein unterschied.

spiel derzeit mit multishot -> diszi als main und raketen/cluster auf der rechten mouse. "unendlich resource build". siehe streamer...

mir fehlen auch noch ein paar items zum kompletieren:
kopf: pride
brust: cinder
bracers: reapers
hand: magefist
gürtel: harrington oder wh
hose+stiefel+schulter: marauder
waffe1: nata
waffe2: kata
ring1: -1 set ring
ring2: SOJ
amu: maras
würd ich gerne geht aber nicht...

daher muss wohl die magefist gegen marauders(hände) weichen und nata stiefel her... oder doch den pride weg und marauder helm rauf... grml... naja erstmal alles finden.

die 100% auf pets sollten aber schon weg sein... iirc.

moldran...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
jammern hilft ja doch was! heute ist endlich mal wieder was weitergegangen bei mir. neue source, neuer kittel, neue kette..
so läufts fein :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
wo finde ich eigentlich einen edps rechner?
ich hab zwar so etwas über 600k und ein freund "nur" 350k. ich glaub, dass wir uns aber so nicht wirklich viel nehmen.

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
diabloprogress hat das doch seit dem letzten update

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
jup. da steh ich mit para 44 drin und dem equip von vor ~ 8 tagen.
hab zwar aktualisiert dauert aber. :)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
shard of hate hotfixed bevor ich einen bekommen habe :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
gestern auch eine super kette bekommen, die dps steigt und steigt ;)

aber das juwelencraften wird ja mal richtig teuer :eek:
gestern ist mir endlich der plan für den royal topaz gedroppt, aber ich hab jetzt zuwenig kohle um 3 stück davon zu craften. d.h. alle yellows werden jetzt verkauft und nicht mehr salvaged...
Bearbeitet von rad1oactive am 16.04.2014, 09:09

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat von UnleashThebeast
shard of hate hotfixed bevor ich einen bekommen habe :(

Der Hotfix ist doch eh rückwirkend...? Oder nicht?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von nfin1te
Der Hotfix ist doch eh rückwirkend...? Oder nicht?

imho ja.
im bnet forum gehts grad ab :D
jetzt wird schon spekuliert, daß thunderfury als nächstes generft wird

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
is noch ned live... ich sprüh immer noch funken en mass.

meine hexing pants sind auch mit ww verbugged :/

aber ja werde jetzt sowieso build wechseln müssen wenn der shard fixed wird.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Ich bin zu blöd für diesen black dmg schmarrn. Wenn jetzt ein thunderfury Blitz dmg hat und ich Handschuhe hab mit +15% Blitz dmg, wirkt sich das automatisch auf wothf aus?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
also.. vielleicht bin auch ich nur zu blöd.. aber..

ok, fragen wir mal anders. welches torment level würdet ihr mit diesem char spielen?
http://eu.battle.net/d3/en/profile/...33/hero/4737149

und was würdet ihr als erstes ändern, um eine stufe höher zu kommen?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
kommt drauf an was du machen willst ... musst doch selber rausfinden ...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von Umlüx
also.. vielleicht bin auch ich nur zu blöd.. aber..

ok, fragen wir mal anders. welches torment level würdet ihr mit diesem char spielen?
http://eu.battle.net/d3/en/profile/...33/hero/4737149

und was würdet ihr als erstes ändern, um eine stufe höher zu kommen?

gruppe oder solo?

mir hat sich gestern die frage gestellt, wie sinvoll es ist den torment raufzustellen.
müsste nicht die killspeed in stufe 1-2 über der dropwahrscheinlichkeit in höheren stufen stehen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz