"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1205678 14436 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
solo

killspeed ist unter andere eine meiner gründe darüber nachzudenken. nur.. wenn andere spieler meinen, sie würden damit (hausnummer) t3 spielen und ich komm nur in t1 zurecht, dann weiss ich es liegt an mir :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
evtl zum vergleich:
ich kann solo T1 spielen, spielt aber meistens in gruppe, weils schneller geht und fehlerverzeihender ist.
T2 schaff ich solo noch nicht in für mich adequater weise ;)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
wtf? :D

http://eu.battle.net/d3/en/profile/...3/hero/32782334
http://www.diabloprogress.com/hero/...3/Magi/32782334

T1 is überhaupt kein problem, und auch T2 nicht wirklich, bis auf ein paar ungute elite-combos. und ich hätt meinen mage irgendwie schon deutlich unter euren gesehn.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
es ist annähernd unmöglich "empfehlungen" abzugeben ... kommt auf den skill und die motivation drauf an ...

ich kann mit meinem DH gut T3 solo farmen ... wenn ich mich bemühe sogar (ausgenommen ungute elites) ohne sterben

in letzter zeit spiel ich lieber die einfach-rein-ins-getümmel variante ... macht mehr spass ... sterb halt ab und zu unnötig ... mir wurscht :)

spaß solls machen

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
drum hab ich geschrieben "in für mich adequater weise"
es ist halt sehr subjektiv, der eine meint es is spielbar, der andere ned.
ich find T2 solo halt für mich noch zu langsam, als das es mir wirklich spaß macht.
in der gruppe ist es wieder was anderes.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Endlich ein SoH :D

click to enlarge

MIT INT UND OHNE SOCKEL. FU FU FU FU FU FU FU FU FU. :(.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat von sk/\r
Ich bin zu blöd für diesen black dmg schmarrn. Wenn jetzt ein thunderfury Blitz dmg hat und ich Handschuhe hab mit +15% Blitz dmg, wirkt sich das automatisch auf wothf aus?

Nein, natürlich nicht.
+ xx% elemental damage wirkt sich nur auf die skills aus, nicht auf etwaigen elementarschaden der waffe.

Zitat von UnleashThebeast
Endlich ein SoH :D

click to enlarge

MIT INT UND OHNE SOCKEL. FU FU FU FU FU FU FU FU FU. :(.

So what? Du bist ja mage, rolle IAS oder CD gegen einen sockel.
Rechne aber mit 50-100 weniger dps wenn du ias wegrollst.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
soh am mage is halt schwer wertlos

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Zitat von Umlüx
also.. vielleicht bin auch ich nur zu blöd.. aber..

ok, fragen wir mal anders. welches torment level würdet ihr mit diesem char spielen?
http://eu.battle.net/d3/en/profile/...33/hero/4737149

und was würdet ihr als erstes ändern, um eine stufe höher zu kommen?

Bissal deinen Mage angeschaut.

Warum Glaskanone?
Du kommst gerade mal auf 1000 Resi - Glaskanone = 900.
Armor (nur die Werte von Items genommen) 5000 = 4000.

Bei den Werten bist du ne Glaskanone.

Versuch mal Glaskanone mit Blur/Verschwimmen auszutauschen. Mehr Thoughness.
Vielleicht stehst du dann stabiler.

Ice Armor ist auch nicht die beste Wahl. Du bist Fernkämpfer und nicht Nahkämpfer.
Bei genug Toughness Storm Armor (Power of Storm) oder Energy mit Prisma oder Pinpoint.

Meine 2 Cents. Nur als Beispiel. Ich kann mit meinem Mage T1 solo ohne Probleme spielen (Vorsicht ich arbeite viel mit Teleport-Katastrophe und Illusionist).

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat von UnleashThebeast
soh am mage is halt schwer wertlos

Ja, aber warum farmst dus dann mitn mage? sskm :D

Meiner trägt auch eine....aber nur weil ich nix anderes gefunden hab.
Und nach dem nerf ist sie dann eh auf jedem char gleich.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
war mitm mage in nem t4 rift zum xp leechen und das droppt vom boss :S.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Zitat von bambooS
Bissal deinen Mage angeschaut.

Warum Glaskanone?
Du kommst gerade mal auf 1000 Resi - Glaskanone = 900.
Armor (nur die Werte von Items genommen) 5000 = 4000.

Bei den Werten bist du ne Glaskanone.

Versuch mal Glaskanone mit Blur/Verschwimmen auszutauschen. Mehr Thoughness.
Vielleicht stehst du dann stabiler.

Ice Armor ist auch nicht die beste Wahl. Du bist Fernkämpfer und nicht Nahkämpfer.
Bei genug Toughness Storm Armor (Power of Storm) oder Energy mit Prisma oder Pinpoint.

Meine 2 Cents. Nur als Beispiel. Ich kann mit meinem Mage T1 solo ohne Probleme spielen (Vorsicht ich arbeite viel mit Teleport-Katastrophe und Illusionist).

thx.
glass cannon und blur tausch ich immer aus, je nach mobs im rift.
Ice Armor möcht ich ungern tauschen. ich lieb erstens den freeze effekt wenn mir wer zu nahe kommt, und zweitens hab ich meinen loot fast vollständig aus der umgebung gezogen. der storm stellt sicher, dass ich auch wirklich nichts übersehe :)

momentan spiel ich damit T2. geht auch halbwegs gut, ausser bei elite die ich nicht auf distanz bekomm (fast, vortex und vor allem diese R$"§T%R$WF winged assassins...)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
Zitat von nfin1te
Nein, natürlich nicht.
+ xx% elemental damage wirkt sich nur auf die skills aus, nicht auf etwaigen elementarschaden der waffe.

1) ok die fists of fury beim monk machen ja holy damage (so schaut zumindest das symbol beim skill aus)
heißt das ich sollte auf holy skillen?
2) blizz bringt beim monk bis auf die zyklone e fast nichts?
3) muss bei den skills dezidiert dabei stehen, dass es feuerschaden, eisschaden, blizzschaden, etc... macht oder gilt da auch die farbe der rune? bei manchen stehts nämlich dabei und bei manchen nicht?
4) giftschaden gibts beim monk somit garnicht?

danke schonmal. :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
heute war ein guter tag :D
http://eu.battle.net/d3/de/profile/...908/hero/380616

heut sind 10+ legs gedroppt. sogar mal ein leg + plan vom selben gegner.
kadala hat mir endlich einen legendary orb beschert und t2 solo geht schon ziemlich gut, aber langsam.

würd gern meine edps wissen, aber find meine chars auf diabloprogress.com nicht. muss man sich dazu anmelden?

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
versuchs mal mit deinem battletag als suchbegriff
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz