"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207241 14436 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
weniger gut bei mir.
es ist zwar ein netter ring gedroppt, doch hab ich beim rerollen alle meine seelen aufgebraucht und hab erst nicht das bekommen was ich eigentlich wollte.... Myriam you f*cking bitch!! :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von hynk
heute war ein guter tag :D
http://eu.battle.net/d3/de/profile/...908/hero/380616

heut sind 10+ legs gedroppt. sogar mal ein leg + plan vom selben gegner.
kadala hat mir endlich einen legendary orb beschert und t2 solo geht schon ziemlich gut, aber langsam.

würd gern meine edps wissen, aber find meine chars auf diabloprogress.com nicht. muss man sich dazu anmelden?

ein tipp: roll bei den handschuhen von armor auf CD.
hab ich gestern auch gemacht :D

aber natürlich hats erst bei der letzten soul, die ich hatte richtig gerollt .... ;)


dafür gabs dann als legs wieder nur 2h... :rolleyes: naja so hab ich wieder forgotten souls :D
Bearbeitet von rad1oactive am 17.04.2014, 09:20

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
.... :D
hellyeah_mystic1_193965.jpg

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Lol. :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von hynk
würd gern meine edps wissen, aber find meine chars auf diabloprogress.com nicht. muss man sich dazu anmelden?
battetag suchen und dann rechts auf "update now". aber ich war mal so frei und habs gleich gemacht... :)

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Wobei diabloprogress ist nicht glaubwürdig!
Es werden keine Paragonlevel bzw. Setboni bzw. Skills mit eingerechnet.
Meine DPS bzw. Toghness ingame decken sich zB nicht mit diabloprogress.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Diabloprogress greift aufs battle.net zu und da stimmen die Werte auch nicht. Meine Handschuhe haben zB mehr CD und CC als im bnet steht...

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
http://eu.battle.net/d3/de/profile/...54/hero/7031684

mein monk findet nach und nach gear. mir fehlt allerdings derzeit die zeit, sich da überall einzulesen, in welche richtung man optimieren soll, etc. lightning versuche ich jetzt stärker einzubauen, das ist wohl pewpew?

ich spiel mit ihr T1/2, manche packs gehen halb-afk down, bei anderen krepier ich x-mal.

any suggestions?

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
@Cuero
Es wird immer Packs, die sehr übel sind.

Du brauchst mehr CC (auf den Armschienen fehlt es).
Amu sollte 4 Mainstats haben.
Deine Einzelresi beißen sich. 2x Kälte und 2x Blitz. Wo du noch kannst reroll auf eine Einzelresi.
Handschuhe Quadfecta (Dex, CC, IAS und CD).
Deine Toughness ist recht low. Resi all 500. Rüstung ist OK (ca. 7500). Vita/%Leben pushen zwar die Toughness aber falsch. Schau das du die Resi auf 1k bringst.
Packs sind gefährlich wegen Laser und Co. Bei deinen Resiwerten liegst oft im Dreck, wenn viele Laser & Co. vorkommen.

FYI: Rüstung und Resi reduzieren den eingehenden Schaden. Der Rest wird mit dem Leben kompensiert. Je mehr eingehender Schaden reduziert wird desto besser.

Du könntest Tödliche Reichweite gegen Weg der 100. Fäuste - Zorn. Weg der 100. Fäuste macht verdammt viel DMG (ca. 50% mehr als alle anderen Geisteskrafterzeuger).

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
3 set items (sogar 2 marauder teile) in 30min...lootgott ist mir heute hold

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von bambooS
@Cuero
Es wird immer Packs, die sehr übel sind.

Du brauchst mehr CC (auf den Armschienen fehlt es).
Amu sollte 4 Mainstats haben.
Deine Einzelresi beißen sich. 2x Kälte und 2x Blitz. Wo du noch kannst reroll auf eine Einzelresi.
Handschuhe Quadfecta (Dex, CC, IAS und CD).
Deine Toughness ist recht low. Resi all 500. Rüstung ist OK (ca. 7500). Vita/%Leben pushen zwar die Toughness aber falsch. Schau das du die Resi auf 1k bringst.
Packs sind gefährlich wegen Laser und Co. Bei deinen Resiwerten liegst oft im Dreck, wenn viele Laser & Co. vorkommen.

FYI: Rüstung und Resi reduzieren den eingehenden Schaden. Der Rest wird mit dem Leben kompensiert. Je mehr eingehender Schaden reduziert wird desto besser.

Du könntest Tödliche Reichweite gegen Weg der 100. Fäuste - Zorn. Weg der 100. Fäuste macht verdammt viel DMG (ca. 50% mehr als alle anderen Geisteskrafterzeuger).

Laser sind IMMER elendig. Soviel Resi kannst fast nicht haben. Magst du vielleicht kurz meinen post anschauen? :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
laser an sich find ich fast harmlos. ich hass da eher alle jailer und vortex effekte :D
oder illusion + waller. viel spaß damit auch nur 1m weit zu laufen ;)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
also meine "lieblinge" sind waller + vortex, am besten noch die dreckigen todesengel oder wwi aus dem vierten akt. da bin ich dann teilweise kurz vorm ragequit.

jailer find ich in letzter zeit harmlos, den lasern kann ich meistens (wenn keine f* waller) gut ausweichen und bei illusion freut sich immer mein blackhole :D

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
waller/arcane... <3

danke für den input. bracers getauscht, reforgen am ring folgt

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
ev interessiert das wen:

Monk:
>Set BT:
Brust: http://eu.battle.net/d3/de/item/blackthornes-surcoat
Hose: http://eu.battle.net/d3/de/item/bla...s-jousting-mail
Gürtel: http://eu.battle.net/d3/de/item/bla...es-notched-belt (*)
+250 vit / -10% from packs / +10% vs packs.
((*) mit gürtel imun gegen geschmolzen, schänder, verseucht)

>Set Aughild:
Schulter: http://eu.battle.net/d3/de/artisan/.../aughilds-power
Bracers: http://eu.battle.net/d3/de/artisan/...aughilds-search
-7% from mele+range / -15% from packs / +15% vs packs

>Set Ashearas:
Stiefel: http://eu.battle.net/d3/de/artisan/...shearas-finders
Hände: http://eu.battle.net/d3/de/artisan/...e/ashearas-ward
+100 all-res / +20% leben

>Ringe:
Ring: http://eu.battle.net/d3/de/item/rin...grandeur-3qRFop
Ring: http://eu.battle.net/d3/de/item/stone-of-jordan
+30% vs packs / -1 set

>Summe:
100 all-res / 250 vit / 20% leben / -25% from packs / +65% vs packs(palm) / 7% mele+range reduce

und da gibts noch irgend was abgezogen mit dimishingdingsbums... sorry ich komm von der arbeit heim und zock ein paar runden... rechne da nichts mehr...

monk steht mit 20 mio toughness da, sehr fein schon :)... muss mir heute das aughilds farmen... danach sollten packs auch kein stress mehr sein... schaden, ja schaden.. den machen aber andere klassen. ;(



bei den ganzen vielen blitz items, doch schon wieder am überlegen den 2nd monk mit items zu verwöhnen... quasi einen zum damage machen und einer der schlicht nur supportet und einsteckt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz