"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207181 14436 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von bambooS
1) hängt davon ab welche skills du verwendest.
am besten du verwendest dies hier: monk dmg calc
als beispiel ich hab 28%blitzdmg. würde ich nun wothf und %holydmg rollen (anstatt 16%blitz) würde ich edps mässig 200k verlieren.
2) bringen ja, da es unterstützt wobei es als geisteskrafterzeuger weniger dps macht dafür aber öfters effekte auslöst (zb zyklone bei reißender wind oder effekte von items). tödliche reichweite, wenn du viele effekte auslösen willst und du davon auch viele hast. ansonsten wothf.

bei den effekten von items bin ich mir nicht sicher. muss ich noch testen bzw. nachlesen.
ich selbst bin unschlüssig, welchen von den beiden ich verwenden soll...

die letzte aussage ist ein bißchen wirr. CC/IAS sollten über 40% sein (meine meinung). CD über 400%. bevor du aber auf %skilldmg rollst, rolle sachen, die die toughness hochtreiben. ich komm auf 15M (10k rüsi & 1,5k resi). in t3 in einer gruppe wo viele effekte am boden liegen von den packs und noch welche die herumkreisen, beiße ich auch öfters ins gras.

mein nächstes ziel ist aughilds set (siehe post von sp33d). asharas ist bereits vorhanden. natürlich mit ring (-1 setteil).

1) eben wothf mit fof (holy dmg)
ich glaub ich geh auf holy. oder alternativ auf physical. ich spiel auch gern mit odem des himmels. von daher würd sich auch holy anbieten.

oder ganz was anderes und kälte probieren? :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
heute abend :)
click to enlarge
der debuff(20% mehr schaden) der kata ist einfach nice und supportet das team extrem.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
gz :)
noch jemand dauernd dics heute abend? dritter versuch grad. ping absolut stabil. plötzlich disc...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ist eigentlich der "ring von jordan" noch immer brauchbar wegen den +30% dmg gegen elite?
die frage stell ich mir grad, weil ich eigentlich -7% dmg overall hätte. der ring hat aber zusätzlich holy schaden (+16% => gut wegen wothf mit fof) und eben die +30% gegen elite. ist eigentlich eine klare sache oder? :)

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
Zitat von sk/\r
ist eigentlich der "ring von jordan" noch immer brauchbar wegen den +30% dmg gegen elite?
die frage stell ich mir grad, weil ich eigentlich -7% dmg overall hätte. der ring hat aber zusätzlich holy schaden (+16% => gut wegen wothf mit fof) und eben die +30% gegen elite. ist eigentlich eine klare sache oder? :)


der ring ist best in slot :) > all

klare sache jop ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Der hat auch sonst gute stats. Dann behalt ich den. :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Mittlerweile die Kampagne durch.
Schon lahm Hr. Blizzard. Die Umgebungen wiederholen sich sehr oft. Die Sets sind Großteils aus dem Hauptspiel und nur mit anderer Farbgebung.
Die zweite Hälfte des 5ten Aktes war schon zuviel des Guten und es wurde sehr zäh. Bei 5 Stunden Spielzeit ein Armutszeugnis.

Positiv aber der Soundtrack und die Atmosphäre.

Addon ist eigentlich zu hoch gegriffen. Ist ein besserer DLC. Mit einem Lord of Destruction kanns nicht mithalten.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
du hast doch nicht ernsthaft erwartet das die story das game ausmacht oder ? ^^
falls doch hast du dich über das game nicht informiert sorry

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
blizzard stand mal für gute story. er ist nicht der einzige der da bei diablo 3 (ros, sc2, ...) enttäuscht wurde.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
blizzard hält sich an die hollywood-formel für maximalen profit: viel spektakel, simple charaktere und eine harmlose story. pg-13 spaß für die ganze familie.
Bearbeitet von blood am 21.04.2014, 18:25

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von hynk
blizzard stand mal für gute story. er ist nicht der einzige der da bei diablo 3 (ros, sc2, ...) enttäuscht wurde.

so schauts aus.. wahrscheinlich gibt es aus den anderen universen auch nichts mehr zu klauen! :p

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Gerade in einem Spiel das man ständig von vorne bis hinten ewig oft durchspielt sollte es nicht langweilig sein - kann Earthshaker also durchaus verstehen, hat nicht unbedingt was mit der Story zu tun.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Zitat von shad
du hast doch nicht ernsthaft erwartet das die story das game ausmacht oder ? ^^
falls doch hast du dich über das game nicht informiert sorry

Ähm sorry ich spiele Diablo seit dem ersten Teil. Damals habe ich auch noch die Konsolenversion gespielt auf der PS1.
Blizzard Spiele standen für mich immer für gute Story (natürlich im Verhältnis zum Medium) und gutes Gameplay. Alleine schon Warcraft 3 + Addon.

Die Handlung geht ja noch (bis aufs Ende), die Audio Logs liebe ich! aber die sich wiederholenden Levelbausteine sind halt schon fad und das hat eben nix mit der Handlung zu tun.

Bei Lord of Destruction hat dich gleich mal zu Beginn eine Schneelandschaft begrüßt. Das war halt optisch gleich interessant.
Bei D3 ists halt Sumpf, Höhle, dunkler Sumpf, Höhle mit Feuer, Wüste, Sumpf mit Blut, Höhle mit Wasser... wird halt bei zig Spielstunden dann etwas mühsam.

Das für viele nur die Schriftfarbe der Items wichtig ist ist mir klar aber diese Kundschaft bin ich nicht :)

Da hat imho "Adventures of Van Helsing" mehr geboten (kann ich auch nur empfehlen). Von Titan Quest fange ich gar nicht erst an :D

Btw: Damit will ich auch keinem das Spiel verderben. Ist nur meine Meinung :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das machst du sicher nicht, ich denke jeder hier kennt die stärken und schwächen von diablo3 ^^

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von hynk
blizzard stand mal für gute story. er ist nicht der einzige der da bei diablo 3 (ros, sc2, ...) enttäuscht wurde.

so schauts nämlich aus. :)
ich hatte so eine diskussion schon im starcraft 2 thread.

eigentlich traurig wie billig die charaktere aus dem warcraft, starcraft und diablo universum mittlerweile verwurstet werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz