"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207116 14436 Thread rating
Posts

markw

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2007
Location: T
Posts: 56
Ich würde mich so über das Game freuen, obwohl ich glaube, dass man zu viel erwartet durch das geniale D2....

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Sie brauchen ja nicht mal das spiel neu erfinden, sondern einfach nur: neue Monster, neue Items, neues LVL design neue story

Sie sollen ja das rad nicht neu erfinden: alle hack&Slay zusammenmixen und fertig ist a neues D3 :)

Legionen an Monstern, riesige unschaffbare gegner und fertig ist die Sucht :)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Nicht zu vergessen der Jäger&Sammler-Effekt durch das geniale Itemsystem. ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
und zwischensequenzen, die einem die spucke nehmen :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von FireGuy
Sie brauchen ja nicht mal das spiel neu erfinden, sondern einfach nur: neue Monster, neue Items, neues LVL design neue story

Sie sollen ja das rad nicht neu erfinden: alle hack&Slay zusammenmixen und fertig ist a neues D3 :)

Legionen an Monstern, riesige unschaffbare gegner und fertig ist die Sucht :)

ack
weiß ned obs ein spiel gibt, dass ich mehr als d2 gspielt hab. hm... naja über die jahre vielleicht css aber selbst das is ned sicher.

als 2000 beim release gesagt wurde, dass ein nachfolger erst 2006 kommen soll konnt ichs gar ned fassen, wie lang das dauert.

welches jahr haben wir? :)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Die Leute (höchst spekulativ) fangen an Parallelen zu finden:

Zitat
January 2007 : First Starcraft II related website becames an Authorized Blizzard Fan Site
15th May 2007 : Starcraft Patch 1.15
19th May 2007 : Starcraft II announced

January 2008 : First Diablo III related website becames an Authorized Blizzard Fan Site
15th May 2008 : Diablo II Patch 1.12 ???
Das mit dem Patch kann sehr gut hinkommen, vom Zeitraum. Es wäre dann das Zeichen, das Diablo III kommt. Aber abwarten und Tee trinken, heißt leider wieder mal die Devise.
Und das mit der Diablo III Fan seite ist auch schon eingetreten..

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Extra wegen dem Patch neu hochleveln is aber auch lame :D
Genauso wie hochcheaten :(

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6300
Diablo 3 im Sommer/Herbst 08 und Starcraft 2 im Winter 08/ Frühjahr 09 halte ich für durchaus realistisch.
Werd' ich sicher wieder süchteln die beiden Games.

Aber auch die Infos über den 1.12 Patch für D2 LoD sind sehr interessant, ich werd' mich mal mit Heldenstandarten eindecken gehen, bevor die noch teuer werden ;)

meph.

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: vienna xvi
Posts: 197
hochleveln geht eh schnell, hab in nichtmal einer woche 3 chars auf 2x 75 und 1x lvl 85 gebracht.
aber ich glaub die sind mittlerweile wieder gelöscht, wie lang behält blizzard die chars wenn man sich nicht einloggt? 90 tage oder so?

Ratpouch

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location:
Posts: 110
Zitat von meph.
90 tage oder so?

Genau. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man sich nur alle 90 Tage in den Account einloggen muß. Ich habe damals zumindest einmal pro Char ein Spiel gejoint um sicher zu sein. Ist aber auch schon Jahre her. Würde mich wundern wenn mein Account (Chars sind sowieso schon lange gelöscht) überhaupt noch existiert. Die ganzen Sojos für immer im Datennirvana.

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
Zitat von mr.nice.
Diablo 3 im Sommer/Herbst 08 und Starcraft 2 im Winter 08/ Frühjahr 09 halte ich für durchaus realistisch.
Werd' ich sicher wieder süchteln die beiden Games.

Aber auch die Infos über den 1.12 Patch für D2 LoD sind sehr interessant, ich werd' mich mal mit Heldenstandarten eindecken gehen, bevor die noch teuer werden ;)

wobei eher starcraft 2 im sommer/herbst 08 eher kommt als D3 :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wird zeit für was neues.
WoW tümpelt seit 2 jahren an der stelle, und SC2 is ein klon von SC1. innovation: 0,0

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6300
Zitat von Silvasurfer
wobei eher starcraft 2 im sommer/herbst 08 eher kommt als D3 :)

Das dachte ich auch, aber angeblich befindet sich Diablo3 "on the fasttrack for a 2008 release" und nicht Starcraft 2.
und je mehr ich darüber nachdenke, desto eher kann ich das auch nachvollziehen. Ein RTS perfekt zu balancen, wie Starcraft eben, kann gut und gerne 12-18 Monate dauern. In einem RPG kann man einzelne Spells einfacher patchen bzw. Items nachschieben ohne das komplette System dahinter zum Einsturz zu bringen.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ja, aber ich denk D3 wird trozdem später sein. Das Balancing wird verdammt hart werden für SC2, da es echt hart wird mit dem ersten TEil mitzuhalten. Da war es ja wirklich _perfekt_ :eek:

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von mr.nice.
Diablo 3 im Sommer/Herbst 08 und Starcraft 2 im Winter 08/ Frühjahr 09 halte ich für durchaus realistisch.
Werd' ich sicher wieder süchteln die beiden Games.

Aber auch die Infos über den 1.12 Patch für D2 LoD sind sehr interessant, ich werd' mich mal mit Heldenstandarten eindecken gehen, bevor die noch teuer werden ;)

Also entweder die Firmenpolitik von Blizzard hat sich geändert oder wir warten mindestens noch 1-2 Jahre. :D


Zitat von blood
wird zeit für was neues.
WoW tümpelt seit 2 jahren an der stelle, und SC2 is ein klon von SC1. innovation: 0,0

Alpha Tester? Entwickler? :rolleyes:



Zitat von Hansmaulwurf
Ja, aber ich denk D3 wird trozdem später sein. Das Balancing wird verdammt hart werden für SC2, da es echt hart wird mit dem ersten TEil mitzuhalten. Da war es ja wirklich _perfekt_ :eek:

Ich bin auch der meinung das sie ewig am balancing arbeiten werden, allerdings war SC1 auch nicht immer perfekt, anfangs war SC auch imba. aber wie wir sehen arbeiten sie ja immer weiter an den patches, was bei so einen game vermutlich das wichtigste ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz