"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207250 14436 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
es ist in letzter zeit überhaupt sehr zickig ... lags ... rausfliegen ... etc.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
rift boss war fast down => disco... / table flip!
man sollte echt meinen, dass die spielefirma mit der meisten erfahrung poplige 3mio. spieler "versorgen" kann. geht doch in wow auch. ich checks nicht.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Die entfernen halt schon Ressourcen ... was ihr spielt noch D3? Woher sollen die das wissen? :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
queued position 106 - 38 minutes left ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
dafür läufts jetzt für die die schon drin sind.
ich hab dir aber grad platz gemacht zaphod. :D

Grev3n

Little Overclocker
Registered: Mar 2014
Location: Graz
Posts: 55
bin grad im diablo forum über das hier gestolpert :http://blizzard.justnetwork.eu/2014...uer-shitstorm/#$storm/

ich mach eigentlich recht ähnliche erfahrungen

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
alt, die theorie gabs schon lange vor dem addon. imho muss es irgendeinen zeit/drop-anzahl basierenden algorithmus geben weil einfach zu sagen Kisten haben x%, mobs, y%, zerstörbare elemente z% reicht nicht und wär unbalanced und botanfällig.

Jemand der zig stunden am Tag farmt wird trotzdem mehr legendaries finden wie einer der alle 3 tage 2h zockt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
es dropt aber noch immer definitiv mehr aus krügen und bodenplatten (nicht kisten!) als sonst was.
das ist so fix wies amen im gebet. egal wie oft blizz noch sagt sie hättens gefixt. :p

wie gehts euch eigentlich mitm lieben geld in d3? ich bin aufgrund von enchanting und edelsteinen permanent blank. und trotzdem geht mir das AH keine sekunde ab. :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
maximal 5mio in der bank. passiert aber sehr selten. die gems allein kosten schon genug. dann noch legendaries rerollen und aus is mit der kohle.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
aye, geld ist pure mangelware. das mit dem daily leg hab ich heutewieder gehabt.
hab über die osterferien gar nicht gezockt, also sicher 3 tage.
heute hatte ich nach 5min playtime das erste leg. (T2 Rift)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von AdRy
alt, die theorie gabs schon lange vor dem addon. imho muss es irgendeinen zeit/drop-anzahl basierenden algorithmus geben weil einfach zu sagen Kisten haben x%, mobs, y%, zerstörbare elemente z% reicht nicht und wär unbalanced und botanfällig.

aus diesem grund haben sie die drops aus zB vasen auch massiv generft.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
Zitat von blood
aus diesem grund haben sie die drops aus zB vasen auch massiv generft.

dann war der nerf entweder doch nicht so massiv, oder monsterdrops sind (bei mir) nicht existent. ich zieh auch weiterhin eigentlich alle leges entweder von kadala oder aus der umgebung.

was einen drop/zeit algorithmus angeht.. ich kann zumindest von mir sagen, dass 'ein kurzer rift' noch nie was gebracht hat. _noch_nie_
erst wenn ich länger spiele kommt mal was.
ebenso bei kadala. 4x100 shards .. nichts. 400 shards .. für gewöhnlich wenigstens eines dabei.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von blood
aus diesem grund haben sie die drops aus zB vasen auch massiv generft.
Was mittlerweile ja egal wäre ... warum wird das nicht auf Default gesetzt?
Es nervt mich schon wenn ich mir extra die Zeit nehme um die zu zerstören und dann aus Vasen/... GAR NICHTS droppt (nicht einmal Gold) nur weil sie irgendwo eine Area generved haben und man das nicht weiß weil man die Changelogs nicht gelesen hat :o

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
lol ihr lootgeilen Süchtis :p

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
waaaaas??? :D
darum spielen wir das ding doch ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz