"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206898 14436 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von daisho
Was mittlerweile ja egal wäre ... warum wird das nicht auf Default gesetzt?
Es nervt mich schon wenn ich mir extra die Zeit nehme um die zu zerstören und dann aus Vasen/... GAR NICHTS droppt (nicht einmal Gold) nur weil sie irgendwo eine Area generved haben und man das nicht weiß weil man die Changelogs nicht gelesen hat :o

das war der bereich vorm skeleton king, wo man 4 saeulen zerstoeren muss. bei den vasen haben bots iirc mehrere millionen gold pro stunde farmen koennen ^^

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
es gibt ganz sicher einen Algorithmus. Ich finde unter der Woche mit weniger Spielzeit mehr als am Wochenende (ab freitag bis sonntag) wo ich mehr spiele .. jetzt seit 3 Wochen getestet.
Spielt man unter der Woche nachts droppen legendarys wie sau .. das kann kein Zufall sein. Aber naja vielleicht doch rng .. drauf geschissen

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
YAY Melee wizard! :D

http://eu.battle.net/d3/en/profile/...33/hero/4737149

die skillung mag zwar nicht die idealste sein, macht aber höllisch spaß. erinnert fast ein wenig an die guten, alten CM zeiten. rein ins getümmel und alles niederbomben. auf T2 läufts damit sehr gut, höher hab ich es noch nicht versucht. da es sehr von den schilden abhängig ist hab ich aber auch meine zweifel, dass es auf hohen Torments noch funktioniert..

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
sauber :=) fehlt nur noch das moonlight ward amu -.-

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
baaah. da hätt ich heute das aughild voll und dann rollen da NUR crap sachen auf die schultern. :(
oder anders gesagt: selbst wenn ich 3 stats rerollen könnte, wärs noch crap. :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10369089424

finds irgendwie trollig von blizz... da gibts den cinder und die magefist und nun reden sie von fire builds total op... tjoooooo

bei den amus haben sie es auch geschafft, da gibt es auch diverse.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Das gleiche wird IMO auch mit Blitz monks passieren. :p
Ich spiel "zfleiss" einen holy monk. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
maybe wollen sie allgemein den damage etwas nerfen, damit sich die leute in den höheren torments wieder etwas schwerer tun.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat von blood
maybe wollen sie allgemein den damage etwas nerfen, damit sich die leute in den höheren torments wieder etwas schwerer tun.
Das wurde doch eh mit dem SoH-Nerf schon geschafft? :|

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
so. aughild voll. nicht mit perfekten stats und ich verlier knapp 40k an damage (die armschienen muss ich CC noch höher rollen) aber elite schmelzen jetzt quasi.

bin schon gespannt wie ein flitzebogen wenn ich den ring of jordan anlege. :D

// 6% wurden gerollt (hat e nur 500k gekostet mittlerweile...) :cool:
auch den gürtel fertig enchanted. jetzt bleibt nur noch der ring und ein set teil vom blackthorne.

jo und DANN brauch ich die ganzen items "nur" noch mit besseren stats. aber die zwei ausständigen teile noch und mein monk ist quasi fertig. geil. :)
Bearbeitet von sk/\r am 24.04.2014, 22:54

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
heute wars org!
zum ersten mal hatte ich so einen "bonus rift"
im untersten level waren alle 5 meter ein elite pack und in der mitte glaub i 10 gobos.
echt org, alle 10 meter verkaufen :D

und kadala hat mir sogar 2 brauchbare legs gerollt (Brust & gürtel) :eek: sie haben die matrix verändert!
Bearbeitet von rad1oactive am 24.04.2014, 23:44

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
ja das mit dem "bonus rift" hatte ich auch schon 2x. so schnell kann man alle gobos garnicht legen... :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
wennst in so einen rift kommst erstmal den schwierigkeitsgrad runterdrehn ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
jap. sonst hast plötzlich auch mal 3 packs und 2 elite an der backe. :D

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
http://eu.battle.net/d3/de/profile/...54/hero/7031684

heute thunderfury gelootet, damit war das lootsackerl auch schon wieder leer, aber passt eh.

jetzt muss ich mal ein paar mio gold farmen, ich hab 200k, das ist leider a bisserl zu wenig, um ein paar gems zu schnitzen zum hals/ring reforgen... aber es geht voran. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz