"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206936 14436 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
pfff. und schon wieder 2x blauzorn. schön langsam nervts wirklich. verdammte azubis bei blizz...

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
mir taugt feuer-magisches-geschoss/archon mage sehr gut...

hab bist dato nur vyrs-handschuhe und tal-brust getragen, umgesteigen auf magefist und vyrs-brust, war mMn ein sehr guter damage-boost. mein amu hat zwar akrane schaden drauf, mag den nahkampf bonus/proc aber nicht missen.

bin nicht so der mage spieler... ist aber recht stimmig die skillung.. gibt es noch input von mage-pros ?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
you must be f*cking kidding me. :bash:

screenshot004_195308.jpg

:fresserettich:

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
ahoi,

ich hab nach kurzem mage-intermezzo nun wieder meinen barb ausgepackt und bin grad am high-voltage barb bauen weil mir der tf so spaß gemacht hat beim schnetzeln.

t1 geht halbwegs flüssig, resis sind noch recht low sodass es bei manchen packs zum sudden-death (molten/poison+arcane) kommt.

wollt nun mal hier kurz fragen was mich am schnellsten t2-3 fit machen würd? nachdem ich nun ein paar souls zusammengekratzt hab wollt ich wissen was wohl am sinnhaftesten zum rerollen wär oder ob der gear eh so mies is dass ich noch sparen sollt auf bessere drops.

- am helm zb cc statt loh oder statt rüstung?

mir is klar dass ich noch mehr +%% lightning-dmg brauch. die teile wollen einfach noch nicht droppen.

der ring des königlichen prunks is erst gestern ausn sackerl gehüpft, gibts da empfehlenswerte sets für barb? vielleicht auf zum craften?

naja, würd mich über jedes feedback freuen und bis dahin viel spaß beim schnetzeln.

ui nochwas: is eigentlich niemand im d3-oc.at-chat online?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
ich bin zwar ein noob, aber ich würd mal sagen viel zu wenig toughness :D

zudem hab ich gschaut, dass ich möglichst viel globe-boni hab für bloodthirst, aber k.a. ob das der richtige weg ist :)
Bearbeitet von InfiX am 22.06.2014, 10:38

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
oh yeah baby. mein holy monk ist fertig. :cool:

soeben ist eine - eher schwache version - des skycutters gedroppt. damit bin ich eedps mäßig unter den top 4000 der welt (top 2000 eu). hört sich jetzt nicht viel an, aber wenn man bedenkt, dass mit feuer und vor allem blitz soviel mehr geht, taugt mir das schon ziemlich. :)

http://www.diabloprogress.com/hero/...ruskar/39903437

den kolben werd ich aber glaub ich wegmachen. da bringt der thunderfury selbst bei elite gefühlt ein eizerl mehr. :D

//der skycutter schaut btw ein wenig aus wie das master-schwert aus legend of zelda. :eek:

//² saugeil. dank dem engel der gut durch das schwert procct bringt unity auch nochmal 5% mehr dmg. so hab ich mit dem schurken über 1 mio. profil dmg. :cool:
Bearbeitet von sk/\r am 22.06.2014, 15:08

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
yeah, hat sich nun einiges getan seit dem letzen post. raeknors rüssi dazugedroppt, jetz bringt mir der ring auch was. außerdem die flammengänger und odyns. hab nun noch die steinderl a bisserl aufgerüstet und t1 flutscht jetzt wunderbar.

noch immer die frage: im helm rüstung oder loh auf cc umrollen? loh wird ja aufgrund des nächsten patches wichtiger was ich gelesen hab.

leider fehlt auf odyns, innas und geisterstunde ordentlich stäre. innas und geisterstunde sind ja noch aus pre-ros-zeiten aber halt noch immer brauchbar.

jetz is wohl erstmal wieder farmen farmen farmen angesagt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von ike
jetz is wohl erstmal wieder farmen farmen farmen angesagt.

genau das. solang du noch nichtmal alle slots mit brauchbaren gelben 70er gegenständen besetzt hast, macht es wenig sinn über rolls und/oder andere skillungen zu sprechen.
hau am besten jetzt noch garkein gold für irgendwas außer steine raus. den fehler hab ich auch gemacht. ;)

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
Zitat von sk/\r
genau das. solang du noch nichtmal alle slots mit brauchbaren gelben 70er gegenständen besetzt hast, macht es wenig sinn über rolls und/oder andere skillungen zu sprechen.
hau am besten jetzt noch garkein gold für irgendwas außer steine raus. den fehler hab ich auch gemacht. ;)

skillen will ich eh nicht anders. der kleine thor macht schon laune. ;)

ich hab schon zig brauchbare 70er gürtel & hosen geshreddert weil halt keiner an den dmg von wh (8%ias, 45% cd) bzw innas (9% ias, 1% cc) rankommt. wenns heikel wird gear ich mich eh schnell auf tanky um.

okay, steine fressen aktuell eh die meiste kohle. dann werd ich die seelen noch sparen um dann später bessere items noch besser machen zu können wenn ich das richtig verstanden hab. thx!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
unbedingt! spar seelen und kohle. ich kanns nur von mir sagen. ich hab zig millionen in eigentlich unnediges gear versenkt. :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat von sk/\r
unbedingt! spar seelen und kohle. ich kanns nur von mir sagen. ich hab zig millionen in eigentlich unnediges gear versenkt. :D

wenn man keine zeit zum dauer-farmen hat kommt man aber nur so dazu überhaupt mal gscheit zu spielen :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
kennt sich jemand schon gut mit den greater rifts aus? ich versteh noch nicht 100% wie das mit den greater rift stones funktioniert.
wenn man den rift innerhalb einer gewissen zeit schafft, droppt der boss den stone. wird der dann beim weitergehen konsumiert?
sprich.. schaff ich das folgende rift nicht mehr in der geforderten zeit, muss ich wieder bei 1 beginnen?

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat von Umlüx
kennt sich jemand schon gut mit den greater rifts aus? ich versteh noch nicht 100% wie das mit den greater rift stones funktioniert.
wenn man den rift innerhalb einer gewissen zeit schafft, droppt der boss den stone. wird der dann beim weitergehen konsumiert?
sprich.. schaff ich das folgende rift nicht mehr in der geforderten zeit, muss ich wieder bei 1 beginnen?

Nein, bei jedem normalen Rift besteht die Chance, dass der Boss einen Greater Rift Stone dropped.
Die kannst du dann verwenden, um selbiges zu betreten.
Die funktionieren dann so, dass du solange schwerere Riftebenen bekommst, bis du die Ebene innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits nicht mehr schaffst, dann erscheint der Greater Rift Boss. Der dropped dann angeblich extrem viel Loot, mit einer erhöhten Chance auf Legs. (normale Monster werden keinen Loot droppen, damit man keine Zeit mit aufheben verliert)
Bearbeitet von nfin1te am 24.06.2014, 12:17

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
ok ich war der meinung du bekommst jedesmal einen greater rift boss serviert, egal ob die zeit noch läuft oder nicht, er aber nur in der zeit den stein fürs nächste level droppt.

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
sicher ist nichts ;).
die greater rift bosse werden auch unique edelsteine werfen zum sockeln im ring & amu.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz